Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Gutachten für Zastrow Kotflügelverbriterung Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 08:37
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Gutachten für Zastrow Kotflügelverbriterung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
stan
Mitglied

Neunkirchen-Seelscheid


/

Beiträge: 61

Geschlecht:
User ist offline
/  /  /  
  Gutachten für Zastrow Kotflügelverbreiterung Datum:06.08.11 23:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Opel GT-Fahrer,
seit ca.8 Jahren besitze ich einen Opel GT mit Kotflügelverbreiterung von Zastrow.
Seit ca.6 Jahren ist das Auto mit einem H-Kennzeichen zugelassen.
Bei meinem letzten TÜV-Besuch stellte der Prüfer fest,das die Verbreiterung nicht eingetragen ist.
Nun habe ich ein großes Problem,ich benötige ein TÜV-Gutachten von der Fa.Zastrow die es seit ca.17Jahren nicht mehr gibt.
Kann mir einer von Euch mit einer Kopie weiterhelfen? Eine Briefkopie erkennt der TÜV nicht an.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von stan am 06.08.11 um 23:34 geändert
/
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gutachten für Zastrow Kotflügelverbreiterung Datum:07.08.11 00:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Stan,

hast du Bilder von den Verbreiterungen?
Würde weiterhelfen zwecks genauer Identifikation!
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
stan
Mitglied

Neunkirchen-Seelscheid


/

Beiträge: 61

Geschlecht:
User ist offline
/  /  /  
  RE: Gutachten für Zastrow Kotflügelverbreiterung Datum:07.08.11 01:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jens,
ich kann Bilder machen,aber ich weiß nicht wie man die Bilder einstellt.
Gruß
Stan
/
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gutachten für Zastrow Kotflügelverbreiterung Datum:07.08.11 01:38 IP: gespeichert Moderator melden


Stan,

schau mal in diesem Themenbereich nach, da gibt es was dazu "Benutzerregeln und Tipps zum Forum"

macht jeder ein wenig anders.
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
homer
Mitglied



ois easy

Beiträge: 69

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Gutachten für Zastrow Kotflügelverbreiterung Datum:07.08.11 06:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Stan,

vielleicht hilft das hier




Gruß Andy
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
stan
Mitglied

Neunkirchen-Seelscheid


/

Beiträge: 61

Geschlecht:
User ist offline
/  /  /  
  RE: Gutachten für Zastrow Kotflügelverbreiterung Datum:07.08.11 12:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
hier die noch fehlenden Bilder.




Gruß
Stan
/
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
stan
Mitglied

Neunkirchen-Seelscheid


/

Beiträge: 61

Geschlecht:
User ist offline
/  /  /  
  RE: Gutachten für Zastrow Kotflügelverbreiterung Datum:07.08.11 12:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Andy,
vielen Dank für das Mustergutachten,ich werde es auf jeden Fall zu meinem nächsten TÜV-Termin mitnehmen.
Gruß
Stan
/
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
stan
Mitglied

Neunkirchen-Seelscheid


/

Beiträge: 61

Geschlecht:
User ist offline
/  /  /  
  RE: Gutachten für Zastrow Kotflügelverbreiterung Datum:09.08.11 10:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
ich bin es nochmal,ausser einem Musterbericht den mir freundlicher Weise der Andy eingestellt hat,habe ich leider nichts bekommen.
Das Opel GT-Forum ist aber meine letzte Hoffnung an ein Gutachten für die Kotflügelverbreiterung zu kommen.
Wenn jemand Bedenken hat eine solche Kopie öffentlich zu verschicken,hier meine E-mail mhen99@t-online.de
Selbstverständlich bin ich auch bereit einen Kostenbeitrag zu leisten.
Gruß
Stan
/
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.