Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
war wohl ein wenig voreilig... Das Opel GT Forum
Datum: 25.04.24 13:56
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  war wohl ein wenig voreilig...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
conrero
Mitglied

Herford


Frontantrieb ist Hexenwerk...

Beiträge: 757

Geschlecht:
User ist offline
  war wohl ein wenig voreilig... Datum:28.06.11 22:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
wie die Überschrift schon sagt,war ich ein bissel zu schnell
Ich habe die Halterung für das Gasgestänge entfernt um es umzusetzen, leider habe ich vergessen vorher das Maß zu nehmen, um wieviel der Halter Übersteht...
Könnte da mal jemand messen, von Schottwand (über dem Gaspedal) bis Außenkante Halter

hab da mal ein Bild geklaut


danke...
Peter

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von conrero am 28.06.11 um 22:41 geändert
life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
conrero
Mitglied

Herford


Frontantrieb ist Hexenwerk...

Beiträge: 757

Geschlecht:
User ist offline
  RE: war wohl ein wenig voreilig... Datum:29.06.11 20:22 IP: gespeichert Moderator melden


schiiieebb.... ist wirlich wichtig, brauche unbedingt das Maß vom vorderen Halter an dem das Gasgestänge befestigt ist.
Der Halter steht ja in Fahrtrichtung etwas über, das ist das Maß was ich benötige.

Peter
life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: war wohl ein wenig voreilig... Datum:29.06.11 20:46 IP: gespeichert Moderator melden


Meinst du dieses Maß?



Vielleicht meldet sich noch einer. Wenn nicht werde ich Freitag nachmessen, wenn ich in die Werkstatt komme.

Mfg Simon


http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: war wohl ein wenig voreilig... Datum:29.06.11 20:49 IP: gespeichert Moderator melden


6 cm ....
(danke für das bild, erspare ich mir das nachfragen, war eben in der garage ...)

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 29.06.11 um 20:51 geändert
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
conrero
Mitglied

Herford


Frontantrieb ist Hexenwerk...

Beiträge: 757

Geschlecht:
User ist offline
  RE: war wohl ein wenig voreilig... Datum:29.06.11 21:08 IP: gespeichert Moderator melden


"DANKE" genau das meinte ich.

Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist das Maß, was Simon so schön mit einem roten Pfeil makiert hat 6cm bzw.60mm !?

danke noch mal und Gruß
Peter
life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: war wohl ein wenig voreilig... Datum:29.06.11 21:45 IP: gespeichert Moderator melden


yop...
(bei einem 72er Jott)

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 29.06.11 um 21:46 geändert
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
bigedi
Mitglied

solingen


suchen

Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: war wohl ein wenig voreilig... Datum:01.09.11 21:30 IP: gespeichert Moderator melden


hallo,
da wo in dem oberen foto der grüne kreis ist, befindet sich dort normalerweise ein lager oder ähnliches? bei mir ist da nur ein großes loch und das gestänge schlabbert lose drin rum, kann doch so nicht richtig sein oder?
gruß bigedi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Juergen
Mitglied



Rost ist ein Arschloch

Beiträge: 1140

Geschlecht:
User ist offline
  RE: war wohl ein wenig voreilig... Datum:01.09.11 22:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

Lager ist übertrieben, da ist eine Kunststoffbuchse drin.

Gruß
Jürgen
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: war wohl ein wenig voreilig... Datum:01.09.11 22:42 IP: gespeichert Moderator melden


genau
hier aber schon oft beschrieben
wenn du wieder mal beim horst bist nimm halt den rep kit vergasergestänge mit.....
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
bigedi
Mitglied

solingen


suchen

Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: war wohl ein wenig voreilig... Datum:02.09.11 00:18 IP: gespeichert Moderator melden


danke. das war ein guter tip. bin morgen bei ostwald und frag mal danach.
gruß bigedi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.