Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
9" Bremskraftverstärker Das Opel GT Forum
Datum: 25.04.24 00:39
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  9" Bremskraftverstärker
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
homer
Mitglied



ois easy

Beiträge: 69

Geschlecht:
User ist offline
  9" Bremskraftverstärker Datum:23.01.11 08:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GT-Gemeinde

wer hätte interesse an einem 9" BKV umgebaut für den GT?
Hätte eventuell ein paar verfügbar.

Kontakt über PN oder E-Mail.

mfg Andy


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ewald
Mitglied

Wien


selber schuld !

Beiträge: 1031

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 9" Bremskraftverstärker Datum:23.01.11 21:01 IP: gespeichert Moderator melden


Grüß dich Andy!
Hab längere Zeit danach gesucht, aber jetzt habe ich den neuen bei Udo B. geordert.
Tut leid.
Ewald
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
conrero
Mitglied

Herford


Frontantrieb ist Hexenwerk...

Beiträge: 757

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 9" Bremskraftverstärker Datum:23.01.11 21:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ewald,

hat der Udo eigentlich Serienteile (zB. BMW)die du auch ohne Probleme nach bekommst, oder sind das "Eigenprodktionen" ...
habe in dem OHf mal gelesen, das zB. die Nachbauten des HBZ (jetzt nicht direkt von Splendid Parts) aus zu weichem Material gefertigt sind und schnell verschleißen und es Probleme bei den Anschlüssen gibt.
Berichte doch bitte mal wenn du die Sachen verbaut hast...

Peter
life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ewald
Mitglied

Wien


selber schuld !

Beiträge: 1031

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 9" Bremskraftverstärker Datum:23.01.11 21:42 IP: gespeichert Moderator melden


gerne, kann aber noch ein bisschen dauern.
Gestern habe ich den neuen HBZ ausgepackt, ist aber schön schwer, wird sicher aus echt hartem Eisen sein. Und Udo B. verspricht auch, dass er eins zu eins zu tauschen ist. Auf den 9"-Bremskraftverstärker warte ich noch, der ist noch zu neu.
Ewald
PS: Ich denke, dass Udo B. nicht alle Repros selber macht, aber er hat halt gute Partner.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Ewald am 23.01.11 um 21:45 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
conrero
Mitglied

Herford


Frontantrieb ist Hexenwerk...

Beiträge: 757

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 9" Bremskraftverstärker Datum:23.01.11 23:09 IP: gespeichert Moderator melden


Ewald, ich meinte mit Eigenproduktion nicht, dass er es selber herstellt, vielmehr, dass er der Auftraggeber bei einem seiner Partner ist, die das jeweilige Teil für ihn und event. für einige andere Händler fertigen.
Als Serienteil dachte ich, würde er vielleicht in die BMW-Kiste greifen und den BKV vom E30 anbieten...

Peter
life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.