Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Doppelweber 2xDCOE Das Opel GT Forum
Datum: 16.04.24 07:16
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Doppelweber 2xDCOE
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
19er
Mitglied

75382 (Schwabenland-Kreis Calw)




Beiträge: 311

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Doppelweber 2xDCOE Datum:20.12.10 21:09 IP: gespeichert Moderator melden


Wer fährt 2 Doppelweber DCOE im GT und kann mir ein Bild von den Platzverhältnissen im Motorraum posten?

ich habe hier zwei kurze Irmscher Brücken und zwei Webervergaser-der Heizungskasten vom Gt wurde schon vom Vorbesitzer ausgeschnitten...

nun plane ich aber evtl den Einbau von VGS-Einzeldrosselklappenteilen-die sind zwar kürzer als Webervergaser-allerdings ist der Motor auf dem die Anlage noch montiert ist komplett und wegen dem 2.2er Kopf sind eben längere Brücken montiert.

Gemessen habe ich den Unterschied Weber+kurze Brücken vs. Klappenteile+lange Brücken noch nicht...
würde aber gern Bilder von montierten Weberanlagen im GT sehen damit ich in etwa abwägen kann wie das platzmäßig in etwa hinhaut (auch in Bezug auf Drosselklappenpoti,Benzingalerie etc...

oder hat man bei ausgeschnittenem Heizungskasetn soviel mehr Platz??


who the fuck is Elise ??
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nico74
Mitglied

Lüneburg




Beiträge: 194

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Doppelweber 2xDCOE Datum:21.12.10 06:24 IP: gespeichert Moderator melden


Schau mal hier rein,da steht einiges drin.
wieviel Platz für Webers

Grüsse
Nico
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Doppelweber 2xDCOE Datum:21.12.10 18:11 IP: gespeichert Moderator melden


@19er

ohne Heizungskasten hast schon wesentlich mehr Platz,vorallem der letzte Zylinder wird dann doch viel besser mit Luft versorgt!
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.