Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Chrom-Gummiventile für Alufelgen Das Opel GT Forum
Datum: 19.04.24 05:32
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Chrom-Gummiventile für Alufelgen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

Beiträge: 1651

Geschlecht:
User ist offline
  Chrom-Gummiventile für Alufelgen Datum:18.10.10 21:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hi!

Als ich meine ATS vom Reifenmontieren geholt habe, sind mir gleich mal die schwarzen Ventile negativ aufgefallen. Dann hab ich ein wenig in der Bucht getaucht und dies hier gefunden:
Chrom-Gummiventile
Sind die o.K.? Hat wer Erfahrungswerte?
Die gibt´s in 25, 30 und 35 mm.
Rein optisch würden 25 mm genügen.
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Chrom-Gummiventile für Alufelgen Datum:18.10.10 21:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Peter,

das sind normale Gummiventile, im oberen Bereich ist eine Chrom/Edelstahlkappe aussen aufgesetzt.
Kannst Du verwenden.

Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

Beiträge: 1651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Chrom-Gummiventile für Alufelgen Datum:18.10.10 21:39 IP: gespeichert Moderator melden


Danke.

Mein Sohnemann hat mir von einem Cayenne so Überschubhülsen besorgt. Bekommt man auch um 1,irgendwas im Autozubehörgeschäft. Die Dinger sind aber zu kurz.
Tja, an den optischen Effekt der Ventile hab ich vorher nicht geachtet. Na dann beim nächsten Reifenwechsel.
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Chrom-Gummiventile für Alufelgen Datum:18.10.10 21:51 IP: gespeichert Moderator melden


Einziger, mir bekannter Nachteil ist beim Luftdruckprüfen, die starren Lanzen an der Tanke funktionieren manchmal nicht, da die Chromkappe etwas höher ist als der normale Ventilschaft.
Bei normalen Reifenfüllern mit Schlauch gehts aber.

Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.