Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Lenkrad und Sportlenkrad Das Opel GT Forum
Datum: 19.04.24 11:37
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Lenkrad und Sportlenkrad
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
M-GT_1001
Mitglied

LKR München




Beiträge: 30

Geschlecht:
User ist offline
  Lenkrad und Sportlenkrad Datum:21.06.10 22:58 IP: gespeichert Moderator melden


Nachdem ich derzeit für meinen "Umbau-GT" nach einem dem Original abweichenden Lenkrad am suchen bin, und ich keins vom GT vorliegen hab, kann mir hier doch sicherlich jemand den Durchmesser des originalen mitteilen.
Des weiteren suche ich nach Angaben (auch Bilder) von passende alternativen Sportlenkräder mit ABE für den GT.

Gruß
Damerl
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Lenkrad und Sportlenkrad Datum:21.06.10 23:04 IP: gespeichert Moderator melden


original: 35 cm


gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
M-GT_1001
Mitglied

LKR München




Beiträge: 30

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Lenkrad und Sportlenkrad Datum:21.06.10 23:49 IP: gespeichert Moderator melden


Danke Dieter für die schnelle Antwort hat mir bei der Entscheidung für die Wahl eines Lenkrades durchaus weitergeholfen. Wenns dann soweit ist werde ich diese auch kundtun.

Gruß
Damerl
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.08 sec davon SQL: 0.01 sec.