Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Kennt jemand diesen Gepäckträger? Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 01:46
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Kennt jemand diesen Gepäckträger?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Kennt jemand diesen Gepäckträger? Datum:21.01.10 20:12 IP: gespeichert Moderator melden




Wo bekommt man solch einen Gepäckträger? Oder wer hat etwas o.ä. auf seinem GT?
Da müssen doch bestimmt Löcher ins Blech gebohrt werden?
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

Nähe Regensburg


You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

Beiträge: 1784

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Kennt jemand diesen Gepäckträger? Datum:21.01.10 20:20 IP: gespeichert Moderator melden


Diese Art gibts im Amiland, die sind nicht so zimperlich mit Karosseriebohrungen wie wir.
Das würde ich nicht machen, lieber den Originalen Skiträger der allerdings in die Dachentlüftung eingreift.
Liegt halt so rum bis mir eine problemfreie Befestigung eingefallen ist.
Das hatten wir bereits ausgiebig dikutiert....
Gruß Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Kennt jemand diesen Gepäckträger? Datum:21.01.10 21:29 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Das hatten wir bereits ausgiebig dikutiert....


Hi Stephan!
Schade, dass Du des öfteren die Bemerkungen fallen lässt, dass hier im Forum irgendwo, irgendwann, irgendwer das schon mal gepostet, geschrieben hat oder diskuttiert wurde.
"Edler" wäre es doch, so viele andere Forumsmitglieder dieses hier auch händeln, einen entsprechenden Link in Deinem Schreiben mit einzubauen.
Zudem ist es in einem Forum ganz normal, dass Themen sich wiederholen. Das GT Forum, zur Erinnerung, besteht seit 2004.

Zurück zum Thema: Danke für Deinen Hinweis und ich bin gespannt auf Deine Lösungsmöglichkeit mit Deinem Skigepäckträger.
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pedi & mätti
Mitglied

Gönnersdorf/Eifel




Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Kennt jemand diesen Gepäckträger? Datum:21.01.10 21:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
dieser Heckgepackträger war auf meinem US-GT
montiert.Ich verwende den Träger nach Resto nicht mehr.Löcher waren in Tankblech und Seitenwand gebohrt.
Wer den Träger haben möchte,PN an mich.
Chrom nicht mehr top, für perfektes Aussehen muß er neu verchromt werden.
Grüße aus Gönnersdorf Werner [img] http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif[/img]
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

Nähe Regensburg


You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

Beiträge: 1784

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Kennt jemand diesen Gepäckträger? Datum:21.01.10 22:43 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Zitat
Das hatten wir bereits ausgiebig dikutiert....


Hi Stephan!
Schade, dass Du des öfteren die Bemerkungen fallen lässt, dass hier im Forum irgendwo, irgendwann, irgendwer das schon mal gepostet, geschrieben hat oder diskuttiert wurde.
"Edler" wäre es doch, so viele andere Forumsmitglieder dieses hier auch händeln, einen entsprechenden Link in Deinem Schreiben mit einzubauen.
Zudem ist es in einem Forum ganz normal, dass Themen sich wiederholen. Das GT Forum, zur Erinnerung, besteht seit 2004.

Zurück zum Thema: Danke für Deinen Hinweis und ich bin gespannt auf Deine Lösungsmöglichkeit mit Deinem Skigepäckträger.



Ich bin kein Lexikon und müßte wie jeder die Suchfunktion nutzen, dazu bin manchmal auch ich zu faul....

Gruß Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Kennt jemand diesen Gepäckträger? Datum:22.01.10 07:34 IP: gespeichert Moderator melden


@ Werner
Danke Dir für Deine Antwort. Echt Super.
Ich habe mal darüber nachgedacht:
Löcher bohren, besser dann doch nicht.

@ Stephan
eine ehrliche Antwort. 5 Sympathiepunkte!
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
3 71er Melone
Mitglied

28357 Bremen


Keine Macht den Drogen und Binärdenkern

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Kennt jemand diesen Gepäckträger? Datum:22.01.10 12:28 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Diese Art gibts im Amiland, die sind nicht so zimperlich mit Karosseriebohrungen wie wir.
Das würde ich nicht machen, lieber den Originalen Skiträger der allerdings in die Dachentlüftung eingreift.
Liegt halt so rum bis mir eine problemfreie Befestigung eingefallen ist.
Das hatten wir bereits ausgiebig dikutiert....

@Stephan
Schon einmal an Unterdruckgriffe aus dem Schaufensterbau gedacht
Die gibt es sogar in vielen Farben.Sogar in
melonengelb.
Ich habe diese schon einmal für einen Transport
auf dem Dach benutzt.Ohne Probleme
Gruss Norbert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

Nähe Regensburg


You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

Beiträge: 1784

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Kennt jemand diesen Gepäckträger? Datum:22.01.10 17:40 IP: gespeichert Moderator melden


Ja Norbert an ähnliche Dinger habe ich gedacht,
ich kenne sie als Saugnäpfe für mobile Markisen an Autodächern von Vans.
Sowas in der Art an das obere Ende der Heckscheibe und die beiden Trägerstangen hier befestigt.
Die Klammern an der Dachentlüftung hätten dann nur die Funktion einer Atrappe.
Die Umreifung der Stoßstangen bleibt wie Serie.
Die Alternative ist Heckscheibe anbohren und hier kleine Rohrschellen befestigen, dazu ist ein Glaser zu befragen.
Gruß Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.