Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
elektische fensterheber von lenk Das Opel GT Forum
Datum: 16.04.24 11:33
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  elektische fensterheber von lenk
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
gt_feivel
Mitglied

heinsberg


es gibt leute die sagen ich bin verrückt ich ich sage ich bin verliebt!!!!!!

Beiträge: 18

Geschlecht:
User ist offline
  elektische fensterheber von lenk Datum:26.07.09 12:26 IP: gespeichert Moderator melden


hallo leute habe mir für mein schatz elektrische fensterheber gekauft bei lenk und nun bekomme ich sie nicht eingebaut hat da vieleicht einer eine beschreibung für weil die von lenk da erkennt man nix drauf.wäre super wenn einer mit den dingern sich auskennt. gruss und schonmal danke. thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Juergen
Mitglied



Rost ist ein Arschloch

Beiträge: 1140

Geschlecht:
User ist offline
  RE: elektische fensterheber von lenk Datum:26.07.09 14:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

sind das diese labbrigen Dinger mit der biegsamen Welle und dem Schneckengetriebe anstelle der Fensterkurbel?

Dann ists einfach.
Anstelle der Fensterkurbel kommt das Getriebe draufgesteckt und der Motor wird irgendwo in der Tür versteckt.

Kabel und Schalter verlegen und gut ists.

Anbei mein Tip (aber nur, wenn es wirklich diese universalen Universaldinger sind):
Machs nicht.

Grüße
Jürgen

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Juergen am 26.07.09 um 14:43 geändert
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt_feivel
Mitglied

heinsberg


es gibt leute die sagen ich bin verrückt ich ich sage ich bin verliebt!!!!!!

Beiträge: 18

Geschlecht:
User ist offline
  RE: elektische fensterheber von lenk Datum:26.07.09 21:46 IP: gespeichert Moderator melden


ja sind andere ist nen scheren system sieht eigentlicht echt stabil aus die dinger und billig waren die auch nicht grade.also muss ich die irgendwie verbaut kriegen. weis leider nur noch nicht ganz wie.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt_feivel
Mitglied

heinsberg


es gibt leute die sagen ich bin verrückt ich ich sage ich bin verliebt!!!!!!

Beiträge: 18

Geschlecht:
User ist offline
  RE: elektische fensterheber von lenk Datum:01.08.09 13:27 IP: gespeichert Moderator melden


hey leute kann mir wirklich keiner helfen. bleib nehmlich wirklich alles an den doofen fensterhebern hängen. gruss thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: elektische fensterheber von lenk Datum:01.08.09 13:57 IP: gespeichert Moderator melden


hallo thomas,

ich habe zwar auch scherenheber eingebaut - aber die wurden damals in kleinserie speziell angefertigt.
ich weiß auch nicht mehr wie die von lenk ausgesehen haben - bilder müßtest du schon mal einstellen.
auch präzisieren wobei du im speziellen probleme hast ....
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt_feivel
Mitglied

heinsberg


es gibt leute die sagen ich bin verrückt ich ich sage ich bin verliebt!!!!!!

Beiträge: 18

Geschlecht:
User ist offline
  RE: elektische fensterheber von lenk Datum:05.08.09 17:12 IP: gespeichert Moderator melden


ja am freitag kann ich wieder zum gt. werde dann mal nen paar fotos machen. meine sind auch in kleinserie gefertigt worden auch speziel für den gt. ist aber leider keine anleitung bei wie man sie einbaut nur wie man die elektrik anschlist. wie gesagt am freitag kommen dann mal bilder.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden




Beiträge: 1978

Geschlecht:
User ist offline
  RE: elektische fensterheber von lenk Datum:06.08.09 12:26 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
meine sind auch in kleinserie gefertigt worden auch speziel für den gt


Ich glaub eher an modifizierte Serienteile ... Rekord, Monza, Senator oder Vectra Scherenheber
Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.00 sec.