Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Erfahrungen mit Sportstabis von atz Krause ? Das Opel GT Forum
Datum: 03.05.24 18:12
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Erfahrungen mit Sportstabis von atz Krause ?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
mawatip
Mitglied

GÖTOWN




Beiträge: 179

Geschlecht:
User ist offline
  Erfahrungen mit Sportstabis von atz Krause ? Datum:26.03.09 01:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute, es gibt ja sowohl dickere Sportstabis von OpelGTUS (über Udo, Lenk, suselbeek z.B.) mit 25/19mm Durchmesser und noch welche von atz Krause, die wohl weniger stark dimensioniert sind.
Hat die jemand verbaut, kennt deren jeweilige Stärke und kann seine Einschätzung schildern ob die z.B. empfehlenswerter sind oder nicht ?
Gruß,
Mark

Edit: ich habe folgendes in Erfahrung gebracht :
Durchmesser der Orig.-Stabis : 18/14 (vo./hi.)
Lenk, Udo pp.: 25/19
atz : ? /16

Hat denn hier keiner schon die atz-Stabis "erfahren" ? Vielleicht gibt´s ja auch in alten GT-Journal-Hefeten oder so was dazu ? - schaut doch bitte nmal nach !

Gruß,
Mark

Edit: Keiner der was weiß oder eine Meinung hat ?

Auf dem Bild auf der atz-hp sieht der HA-Stabi so aus, als ob er nicht symmetrisch ist.
Ich schiele nicht und daß das eine optische Täuschung sein soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ...
Eure Meinung ?




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von mawatip am 30.03.09 um 13:12 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.