Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Hosenrohr Adapterplatte Das Opel GT Forum
Datum: 03.05.24 18:35
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Hosenrohr Adapterplatte
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  Hosenrohr Adapterplatte Datum:24.01.09 18:13 IP: gespeichert Moderator melden


Mahlzeit,

gibt es eigentlich eine Adapterplatte für das große Hosenrohr auf den org. Abgaskrümmer?

Wenn ja, woher denn?
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Hosenrohr Adapterplatte Datum:24.01.09 19:05 IP: gespeichert Moderator melden


hab sowas noch nicht gesehen. aber mal ne andere frage. warum willst du den dicken auspuff an den kleinen krümmer schrauben? was soll das bringen?

aber, man könnte den flansch von einem gt hosenrohr abschneiden und an ein großes hosenrohr schweißen.

mfg simon


http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Hosenrohr Adapterplatte Datum:25.01.09 14:23 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Simon,

ich will eigentlich auf Doppelvergaser umrüsten, nur stellt sich gerade heraus das die Webers in einem schlechtern Zustand sind als ich erwartet habe.

Da ich mir aber nur eine Auspuffanlage kaufen möchte, ist mir der Gedanke gekommen mit einem Adapter von der "Großen" auf den kleinen Flansch erst mal den Solex zu montieren bis die Webers wieder OK sind.
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.