Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Bremse von 2,2er Das Opel GT Forum
Datum: 29.04.24 09:31
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  Bremse von 2,2er
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Bremse von 2,2er Datum:01.01.09 18:47 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe schon mal die Suche benutzt aber irgendwie nicht das Passende gefunden.

Also,
da ich noch einen 2,2er Rekord stehen habe möchte ich gerne die Bremsanlage in meinen GT einbauen. Die Frage ist nun kann ich mit dieser Bremsanlage noch die originalen 13" Stahlsportfelgen fahren ? oder muß ich da Spurplatten oder sonstwas verbauen.

Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden




Beiträge: 1978

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bremse von 2,2er Datum:01.01.09 19:29 IP: gespeichert Moderator melden


Bei meinem Projekt2 ist die 22E Anlage verbaut gewesen und es waren 5mm Platten dran.
Ich weiß jetzt nicht ob wegen der Bremse oder wegen der Optik da die Platten rundum verbaut waren.
Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
19er
Mitglied

75382 (Schwabenland-Kreis Calw)




Beiträge: 311

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Bremse von 2,2er Datum:01.01.09 20:02 IP: gespeichert Moderator melden


zumindest bei den Stahlfelgen müssen auf jedenfall Spurplatten drunter-Alufelgen in 7x13 und breiter gehen drüber...

die einzigen Stahlfelgen die mir bekannt sind und über die Rekord 2.2 Sättel passen sind 6x13 et12 vom BMW E21
who the fuck is Elise ??
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: Bremse von 2,2er Datum:01.01.09 21:25 IP: gespeichert Moderator melden


Der Rekord hat wohl die Schwimmsattelbremse drauf, könnte bei den Stahlfelgen evtl auch ohne Spurplatten gehen, ansonsten müssten 5er Platten ausreichen.
Wenn Du den ganzen Rekord da stehen hast, schraub doch einfach mal ne Felge drauf...



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Lück am 01.01.09 um 21:28 geändert
Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.10 sec davon SQL: 0.00 sec.