Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
ventildeckeldichtung Das Opel GT Forum
Datum: 15.05.24 06:02
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  ventildeckeldichtung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  ventildeckeldichtung Datum:23.06.08 17:42 IP: gespeichert Moderator melden


am w.e. bin ich noch mal ne runde GT gefahren.als ich heim kam und die motorhaube öffnete traf mich der schlag....alles voller oel ich hätte kotzen können!!nach einiger suche kam ich zu dem ergebniss das es von der ventildeckeldichtung
kommen muss.....hab den vd 2x abgehabt und die gleiche dichtung wieder benutzt.hab ich etwas falsch gemacht oder gibt es generell probleme beim GT deckel?



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ventildeckeldichtung Datum:23.06.08 17:47 IP: gespeichert Moderator melden


hallo michael

wenn du die korkdichtung hast dann ist alles klar. die nimmt man nur einmal. die dinger werden hart und dichten nicht mehr. klaus hat dichtungen aus einer art gummi. die kann man mehrmals verwenden. frag mal nach.


gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ventildeckeldichtung Datum:23.06.08 17:53 IP: gespeichert Moderator melden


ahh,dank dir dieter!



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Mike.S.
Mitglied

71106 Magstadt




Beiträge: 280

User ist offline
  RE: ventildeckeldichtung Datum:25.06.08 11:54 IP: gespeichert Moderator melden


Und wenn der Deckel nich aus Alu ist, auch mal schauen, ob er im Bereich der Bohrungen (durch zu festes Nachziehen) nicht verbogen ist!
El Dorado
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ventildeckeldichtung Datum:25.06.08 12:08 IP: gespeichert Moderator melden


ist schon ein aludeckel,habs auch nicht so fest angezogen.danke trotzdem für den hinweiss



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.