Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
2 Fragen für die Fachmänner/Frauen Das Opel GT Forum
Datum: 03.05.24 11:36
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  2 Fragen für die Fachmänner/Frauen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
mr.turbo
Mitglied

Nähe Flensburg




Beiträge: 33

Geschlecht:
User ist offline
  2 Fragen für die Fachmänner/Frauen Datum:19.02.05 19:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
habe zwei fragen.
Erstens: Sobald ich meine Scheinwerfer Hochschwenke(Ausklappe ist das Abblendlicht an.
Ist das normal so, oder kann ich das irgendwie abstellen?
Zweitens:
Bei meinem GT Bj 69 sitzt die Beifahrer Fensterkurbel ein ganzes Stück tiefer wie die Fahrerseite.
Ist das normal oder habe ich zwei verschiedene Türen drin?

Das wollte ich gern wissen.
Gruß Bernd an alle.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sunny
Mitglied



Seid immer nett zu einander!!

Beiträge: 189

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 2 Fragen für die Fachmänner/Frauen Datum:19.02.05 19:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bernd, alles im Lot! Scheinwerfer beim Serie 1 GT schalten sich autom. beim Ausschwenken ein, dafür hast Du auch einen starren Lichtschalter( der mittlere ). Du kannst also nur manuell Standlicht einschalten. Deine Fahrertüre dürfte aus der zweiten Serie sein, Fensterkurbel oben. Orig. müßte hier die Kurbel auch tiefer sitzen. Kannst Du aber alles in bekannten GT-Büchern oder der Ausgabe 2/2005 der Flash-Opelzeitung nachlesen.
Gruß Sunny!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
mr.turbo
Mitglied

Nähe Flensburg




Beiträge: 33

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 2 Fragen für die Fachmänner/Frauen Datum:21.02.05 19:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Sunny,
danke für Deine Auskunft.
Bin wieder etwas schlauer geworden.
Gruß Bernd
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.