Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
GT mit Gummistoßstangen Das Opel GT Forum
Datum: 02.05.24 17:05
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  GT mit Gummistoßstangen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Stephan Feldkamp
Mitglied

Heilbronx


Kommt Zeit, kommt Hubraum.

Beiträge: 807

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  GT mit Gummistoßstangen Datum:04.02.05 19:32 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!
Mal ne ganz kurze Frage, hat es gegen Ende der Produktion noch einige GTs in den USA mit den Gummistoßstangen gegeben, ich bin fest davon überzeugt nein (nur als Prototyp!), aber 100% sicher bin ich nicht, ist solch ein Wagen offiziell gefahren worden?


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sunny
Mitglied



Seid immer nett zu einander!!

Beiträge: 189

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: GT mit Gummistoßstangen Datum:04.02.05 19:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,
also mir ist da nur das Bekannt was in den GT-Büchern veröffentlicht wurde. Prototypen um den amerikanischen Gesetzen gerecht zu werden. Aber dann sagte man sich bei Opel" Lieber ein Ende mit Schreck als ein Schrecken ohne Ende" das aus für den GT. Es gab natürlich auch noch einige andere Gründe für das Aus, die franzmänner haben die Karosse aus bekannten Gründen nicht mehr gebaut usw.
MFG Sunny!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Stephan Feldkamp
Mitglied

Heilbronx


Kommt Zeit, kommt Hubraum.

Beiträge: 807

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: GT mit Gummistoßstangen Datum:04.02.05 20:43 IP: gespeichert Moderator melden


Ja genau, wollte ich nur nochmal bestätigt haben.....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.