Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Wo ist der vordere Abschlepphaken? Das Opel GT Forum
Datum: 20.05.24 19:50
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Wo ist der vordere Abschlepphaken?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Ewald
Mitglied

Wien


selber schuld !

Beiträge: 1031

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wo ist der vordere Abschlepphaken? Datum:27.02.10 18:38 IP: gespeichert Moderator melden


Grüß dich Oliver!
Ich habe bei meinem gelben US-GT auch nachträglich den Haken montiert, aber frag mich nicht wie.
Ich habe aber sicher nichts gröber zerlegt. Aber ich kann mich erinnern, dass es schon eine Fummlerei war, und ganz dunkel kann ich mich an eine irgendwie außergewöhnliche Schraube erinnern.
Unsere Spezialisten werden dich sicher besser beraten können.
Ewald
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ben
Mitglied

Essen


Kickdown ist geil!!

Beiträge: 341

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wo ist der vordere Abschlepphaken? Datum:27.02.10 19:54 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, ist so. Ich montiere immer alles komplett, also Stoßstange mit Hörnern und Halter, ab. Ist keine große Sache. Grüße von Ben
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

Beiträge: 1651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wo ist der vordere Abschlepphaken? Datum:28.02.10 12:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Oliver!

Genau so wie Ben schreibt:
Stoßstange + Hörner + Halter abmontieren und alles mit dem Haken wieder drauf montieren.
Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.01 sec.