Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Unterschied zwischen 1100er und 1900er Vorderachse? Das Opel GT Forum
Datum: 19.04.24 06:52
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Unterschied zwischen 1100er und 1900er Vorderachse?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
schnitti
Moderator



GT Club Vorderpfalz

Beiträge: 209

Geschlecht:
User ist offline
  Unterschied zwischen 1100er und 1900er Vorderachse? Datum:31.05.04 20:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

auf ebay wurde vor einigen Monaten mal ein Vorderachskörper mit den Worten \"passend nur für GT mit 1.9S Maschine\" angeboten. Ich habe auch schon mal gehört, dass es einen Unterschied zwischen den Achsen des 1100er und des 1900er GT gibt!

Weis jemand etwas darüber?

Gruß Stefan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  Unterschied zwischen 1100er und 1900er Vorderachse? Datum:02.06.04 23:39 IP: gespeichert Moderator melden


Ich denke nicht, daß es bei dem Achskörper Unterschiede zwischen dem 1100er und dem 1900er gibt. Zumindest ist auch im Teilekatalog kein extra 1100er Achskörper aufgeführt.

klaus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen





User ist offline
  Unterschied zwischen 1100er und 1900er Vorderachse? Datum:05.06.04 20:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,die Spurstangen der Lenkung sind im Durchmesser kleiner.
Beim Achskörper selbst sind mir keine Unterschiede aufgefallen.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.00 sec.