Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Innenausstattung / Teppich zu 711 YY silberblau Das Opel GT Forum
Datum: 18.04.24 07:45
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Innenausstattung / Teppich zu 711 YY silberblau
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Martin68
Mitglied

Wetzikon ,Zürich, Schweiz




Beiträge: 1

User ist offline
  Innenausstattung / Teppich zu 711 YY silberblau Datum:25.08.12 17:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen

Ich suche Bilder oder Farbmuster zu meinem 1969 GT. Ursprünglich war dieser silberblau und hat die blaue Innenausstattung (leider ist einiges daran verändert worden). Ich beabsichtige, im Winter mal unter den in den 70zigern eingebauten Teppich zu schauen und diesen allenfalls auch gleich zu ersetzen. Deswegen meine Frage:
Hat einer von Euch Fotos eines originalen silberblauen GT mit blauer Innenausstattung, die er mir schicken kann? Im weiteren suche ich noch den blauen Beifahrerhaltegriff (mein Vorbesitzer ist vermutlich etwas zu schnell in die Kurven) und die blaue Handbremsenkonsole... oder anderes...vielleicht liegt sowas nach einem Umbau ja noch rum. Bilder eines originalen Teppichs wären natürlich super!

Danke für jede Rückmeldung!
h##p://myopelgt.ch
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.