Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
kühlwasser Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 10:53
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  kühlwasser
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
bigedi
Mitglied

solingen


suchen

Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  kühlwasser Datum:09.07.12 19:18 IP: gespeichert Moderator melden


unglaublich!! eigentlich hatte ich gedacht, so weit ist alles mal ok und schon gibts ne neue baustelle.
ich hatte ja die zylinderkopfdichtung gewechselt die aber beim einbau schon nicht so ganz richtig passte. heute komm ich von einer kurzen autobahnfahrt zurück und aus den endrohren kommt WASSER. zündkerzen raus und an der ersten war eine spur von weissem kalk zu sehen. kühlerdeckel auf und motor gestartet. alles normal im leerlauf. etwas gas gegeben, ca 3500U/min und schon sprudelt es am einfüllstutzen und nach ein paar sekunden spritzte das wasser raus.
liege ich mit meinem verdacht richtig, das die zylinderkopfdichtung, respektive der kleine gummiring nicht ok ist?
gruß eddi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT Driver
Mitglied





Beiträge: 739

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: kühlwasser Datum:09.07.12 19:39 IP: gespeichert Moderator melden


es könnte auch ein Riß im Kopf sein, schwer aus der Ferne zu beurteilen...

Gruß
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.96 sec davon SQL: 0.00 sec.