Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Luftfilteroberteil Das Opel GT Forum
Datum: 25.04.24 07:44
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Luftfilteroberteil
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
66,er
Mitglied

Erkelenz


geht nicht, gibts nicht

Beiträge: 117

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Luftfilteroberteil Datum:10.06.12 12:23 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jungs,mal eine Frage mein Kumpel sucht so ein Luftfilteroberteil für eine Patrone von MANN mit der Nummer 1555/6. Ich habe so etwas im GT es steht eine Opel Nummer darauf 3430036 oder 3430018 sind die auch im GT verbaut worden oder in anderen Opels ? oder hat jemand eines zu viel.Gruß Achim
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
henry1900
Mitglied

Köln


39 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 464

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Luftfilteroberteil Datum:11.06.12 00:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Achim,

im GT gab es 2 verschiedene Luftfilter. Zuerst einen Drahtfilter im Oberteil, den man in Benzin ausgewaschen und dann mit Öl benetzt hat. Später kam dann der Papierfilter.
Kann sein, daß ich dafür noch ein Obereteil habe, werde in den nächsten Tagen mal nachsehen.

Gruß,
Henry

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von henry1900 am 11.06.12 um 00:02 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
bastek74
Mitglied

Oberbayern




Beiträge: 67

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Luftfilteroberteil Datum:11.06.12 21:49 IP: gespeichert Moderator melden


...nur mit dem Oberteil hat es bei mir nicht geklappt...ich brauchte ebenso ein passendes Unterteil (für Luftfilterpatrone), da der Flansch nich gepaßt hat.

Gruß
Sebastian
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.00 sec.