Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
auspuff Das Opel GT Forum
Datum: 18.04.24 21:54
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  auspuff
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
bigedi
Mitglied

solingen


suchen

Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  auspuff Datum:08.04.12 21:20 IP: gespeichert Moderator melden


wie ihr ja schon gelesen habt, hatte ich einige probleme meine abgasanlage dicht zu bekommen.
was hab ich alles gemacht, krummer abgeschraubt und geplant, hosenrohr ab und geplant, neue dichtungen natürlich, neuen mittelschaldämpfer rein, statt einer auspuffschelle jeweils 2 montiert. jetzt war es zumindest tüv tauglich aber wenn man auf der autobahn etwas gas gibt und dann plötzlich gas wegnimmt röhrt mein gt wie ein brünftiger hirsch. nachdem ich nun einige kilometerchen gefahren bin stelle ich fest, das an dem neuen schalldämpfer eine schweissnaht undicht ist, schwarze spuren weisen darauf hin. musste auch erstmal drauf kommen.
frohe ostern allen GTlern.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: auspuff Datum:08.04.12 22:53 IP: gespeichert Moderator melden


Das hatte ich auch am Mittelschalldämpfer.Hab ihn an der Schweißnaht gestrahlt und mit WIG dichtlaufen lassen.
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ecki
Mitglied

Ehrenkirchen


Das Rad ist rund

Beiträge: 95

Geschlecht:
User ist offline
  RE: auspuff Datum:13.04.12 17:25 IP: gespeichert Moderator melden


@Bigedi, zwei Lappen im Endtopf hätten die Dichtheitsprüfung erleichtert.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
bigedi
Mitglied

solingen


suchen

Beiträge: 201

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: auspuff Datum:13.04.12 21:23 IP: gespeichert Moderator melden


hab ich ja gemacht das mit den lappen aber das die naht an nem neuen auspuff undicht ist, da musste erstmal draufkommen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.