Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Rückzugsfeder Aurückhebel Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 13:03
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Rückzugsfeder Aurückhebel
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Hubi GT
Mitglied

Südtirol




Beiträge: 167

Geschlecht:
User ist offline
  Rückzugsfeder Aurückhebel Datum:26.01.12 10:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!
Kann mir jemand bitte ein Bild machen wohin diese Feder kommt. Ich habe den Verdacht diese noch nie gesehen zu haben...

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hubi GT am 26.01.12 um 10:14 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT Driver
Mitglied





Beiträge: 739

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Rückzugsfeder Aurückhebel Datum:26.01.12 10:19 IP: gespeichert Moderator melden


Foto habe ich nicht zur Hand aber die Feder wird am Ende des Ausrückhebels und in dem kleinen Loch in der Getriebetraverse eingehangen.

Gruß
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Rückzugsfeder Aurückhebel Datum:26.01.12 11:15 IP: gespeichert Moderator melden


tjaja, die begrifflichkeiten....

hatte das problem auch:

klick rückholfeder kupplung

mein einer hatte kein loch, mein anderer mit dem alten getriebe und dem aussenliegenden rückfahrlichtschalter gibt gar keine möglichkeit an dieser stelle weil schalter im weg...

__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rückzugsfeder Aurückhebel Datum:26.01.12 12:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Hubi

Das dürfte reichen.





Gruß Dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rückzugsfeder Aurückhebel Datum:26.01.12 12:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hach...Ich liebe die Bilder von perfekten GT´s.Vielleicht hab ich irgendwann auch mal die Ehre ein solch herrliches Teil zu besitzen.
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hubi GT
Mitglied

Südtirol




Beiträge: 167

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Rückzugsfeder Aurückhebel Datum:27.01.12 08:36 IP: gespeichert Moderator melden


Danke
...manche Fotos lassen einen wirklich träumen...und farblich genauso so wie meiner einmal werden soll...
Hubi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.