Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Sims, Innenkotflügel und Lokaris Das Opel GT Forum
Datum: 19.04.24 15:50
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Sims, Innenkotflügel und Lokaris
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
meeb
Mitglied

Duisburg




Beiträge: 17

Geschlecht:
User ist offline
  Sims, Innenkotflügel und Lokaris Datum:25.09.11 10:20 IP: gespeichert Moderator melden


Morschen Jungs,

da der Sims des Innenkotflügels bei meinem GT fahrerseitig sich doch in stärkerer Auflösung befindet als anfangs angenommen, werde ich wohl um Blecharbeit an dieser Stelle nicht herum kommen. Gibt es noch Innenkotflügel als Rohteil bzw. passende Reparaturbleche? Wenn ja wo, wenn nicht wäre eine Zeichnung des Bereichs sinnvoll...

Wenn das erledigt ist, plane ich Lokaris zu installieren. Hat wer Erfahrung mit diesen am GT? Passgenauigkeit, Installation, Dichtwirkung...?

Danke!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
meeb
Mitglied

Duisburg




Beiträge: 17

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sims, Innenkotflügel und Lokaris Datum:02.10.11 11:20 IP: gespeichert Moderator melden


Mmh, keiner Infos zu Rep-Blechen fürn Innenkotflügel?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Elmar
Mitglied

Stukenbrock




Beiträge: 149

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sims, Innenkotflügel und Lokaris Datum:03.10.11 11:18 IP: gespeichert Moderator melden


Reparaturbleche dafür gibt es m.W. dafür nicht. Musst dir selber was basteln.
Um das Sims vernünftig reparieren zu können muss der Kotflügel auf jeden Fall runter.

mfg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ackaturbo*
Mitglied

Berlin


Immer mit der Ruhe...

Beiträge: 737

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sims, Innenkotflügel und Lokaris Datum:03.10.11 19:38 IP: gespeichert Moderator melden


Rep.-Bleche für den Sims gab´s meines Wissens nach nie. Zum Thema Lokaris gab´s schon einige wenige Erfahrungen: KLICK
Gruß Marcus

Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen...

Das ist der GT: Historie eines Berliners

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.