Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Bodenblech Beifahrerseite Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 10:13
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Bodenblech Beifahrerseite
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Brandy
Mitglied

Fürstenfeldbruck


Auch Arme haben Beine!

Beiträge: 433

Geschlecht:
User ist offline
  Bodenblech Beifahrerseite Datum:13.09.11 13:52 IP: gespeichert Moderator melden


Servus!
Hier mal ein kurzer Bericht über mein neues Bodenblech.

Der alte Zustand - schon reichlich erbärmlich muss ich zugeben






Ich hab´ mir dann das Bodenblech vom Udo gekauft und reinschweißen lassen, da ich selber dazu nicht in der Lage bin
Wie man sieht, hier ein paar alte Fetzen, hatte mein lieber Vorgänger bis zu 3 Lagen übereinander gebraten...






Und hier nun der neue Zustand. Nun wird´s noch lackiert und mit Antidröhnmatten beklebt, aber nur da wo keine Versenkungen eingepresst sind, sonst sammelt sich da evtl. wieder Feuchtigkeit, und das will ich vermeiden.




Weitere Bilder von den nächsten Schritten kommen dann noch.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Brandy am 13.09.11 um 16:59 geändert
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
246GT
Mitglied

Seefeld/Obb




Beiträge: 221

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bodenblech Beifahrerseite Datum:13.09.11 15:41 IP: gespeichert Moderator melden


Super, das müsste dann ja die nächsten 40 Jahre halten. Wie konservierst du denn den Schweller? Ein Bild ohne Grundierung wäre auch interessant.

Gruß, Hans-Georg
Lebt denn der Leo noch?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Brandy
Mitglied

Fürstenfeldbruck


Auch Arme haben Beine!

Beiträge: 433

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Bodenblech Beifahrerseite Datum:13.09.11 16:59 IP: gespeichert Moderator melden


Die Schweller hat der Schweißer schon mit Wachs ausgespritzt, aber ich werde nochmal eine Portion drüber bzw. rein sprühen - nur zur Sicherheit.
In alle anderen Hohlräume (außer meinem Kopf) sprühe ich sonst immer Fluid Film. Das funktioniert an meinem Rekord schon seit über 20 Jahren.

Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.