Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Scheibenwaschpumpenrelais für 1900AL.erste Serie Das Opel GT Forum
Datum: 02.05.24 02:32
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Scheibenwaschpumpenrelais für 1900AL.erste Serie
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Blacky
Mitglied

Hannover


Andere leben lassen

Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
  Scheibenwaschpumpenrelais für 1900AL.erste Serie Datum:28.11.10 13:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Gemeinde,

wer weiß, bis zu welcher Fg.-Nr. das silberne KS-relais verbaut, bzw. ab wann das blaue Hella Relais eingebaut wurde ?
Sowohl bei Manfred, als auch bei Stefan Müller finde ich nur ca. Angaben.

In meinem, mit Fg.-Nr. 1785.. ist noch das Silberne drinn.

Gruß Blacky
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
go's gt
Mitglied





Beiträge: 34

Geschlecht:
User ist offline
  suche unteres Luftleitblech Datum:28.11.10 14:23 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
hat denn jemand vielleicht ein gut erhaltenes Luftleitblech übrig? Hab bei der (letzten !!)Fahrt ins Winter-quartier meinen GT am Blechkleid böse beleidigt und suche zunächst ein Luftleitblech.
Gruß Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
go's gt
Mitglied





Beiträge: 34

Geschlecht:
User ist offline
  suche unteres Luftleitblech Datum:28.11.10 14:34 IP: gespeichert Moderator melden


hallo,
hab bei der letzten Fahrt ins Winterquartier mein Blechkleid beleidigt und suche deshalb zunächst mal ein gut erhaltenes LLB.
Gruß Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.08 sec davon SQL: 0.01 sec.