Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Schalthebelmanschette Das Opel GT Forum
Datum: 11.05.24 14:00
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Schalthebelmanschette
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Larry
Mitglied

Österreich


Was nicht paßt, wird passend gemacht.

Beiträge: 514

Geschlecht:
User ist offline
  Schalthebelmanschette Datum:18.04.10 19:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!
Da gibt es doch ein Teil, welches die Schalthebelmanschette (Gummibalg) am Kardantunnel (unter der Konsole) fixiert.
Hat da wer ein Bild davon, oder ev. sogar ein Skizze mit den Maßen?

Gruß Larry
www.opelgt1900.npage.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schalthebelmanschette Datum:19.04.10 08:04 IP: gespeichert Moderator melden


hallo larry

die manschette hat unten einen breiteren rand. dieser rand wird im kardantunnel unten in eine nut eingeschoben. ich hoffe das langt dir.


gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Larry
Mitglied

Österreich


Was nicht paßt, wird passend gemacht.

Beiträge: 514

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schalthebelmanschette Datum:19.04.10 08:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dieter!

Das hält leider nicht, ist nicht "dicht" und festkleben will ich sie auch nicht.
Ich dachte mir, die Manschette wird mit einer Platte mit Loch am Kardantunnel niedergeschraubt.
Als ich meinen GT bekommen hatte, war eine Ledermanschette verbaut und die war eben so angeschraubt, war irgend eine Eigenkonstruktion vom Vorbesitzer.
Gruß Larry
www.opelgt1900.npage.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schalthebelmanschette Datum:19.04.10 08:50 IP: gespeichert Moderator melden


hallo larry

komisch, normalerweise ist es eine kleine fummelei den rand da rein zubringen. wenn es nicht hält, mußt du dir eine platte mit bohrungen machen und damit die manschette von unten verschrauben.


gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.