Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Werkstatthandbuch als PDF Das Opel GT Forum
Datum: 20.05.24 18:35
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Werkstatthandbuch als PDF
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Vampy
Mitglied

92637 Weiden i.d.OPf.




Beiträge: 71

Geschlecht:
User ist offline
  Werkstatthandbuch als PDF Datum:16.04.10 21:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zusammen,

hat jemand von euch das GT Werkstatthandbuch in der Vollfassung also PDF? (Dürfte so um die 12-17 MB groß sein)Ich habe nur die Erweiterung. Bräuchte dieses aber als PDF. Mir geht es auch nicht um den Preis, zahle auch für eine GUTE PDF Version, aber mit den gedruckten kann ich nix anfangen, ich brauche es als PDF. Dort kann ich mir dann gut Kommentare und Blitzlinks setzen usw.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rip
Mitglied

A2013 Göllersdorf


Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes

Beiträge: 1651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Werkstatthandbuch als PDF Datum:17.04.10 14:28 IP: gespeichert Moderator melden


Das wäre doch etwas für das zu erwartende Download-Center!

Gruß
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gerald
Mitglied

OPEL-Stadt Kaiserslautern


--- GM kills Opel ---

Beiträge: 603

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Werkstatthandbuch als PDF Datum:17.04.10 16:46 IP: gespeichert Moderator melden


richtig Peter, "wäre" ...

denn:
"Nachdruck oder Übersetzung, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Genehmigung der Adam Opel AG nicht gestattet. Alle Rechte ... vorbehalten."

Auszug aus der Ausgabe des Werkstatthandbuches Sept. 1968

Jetzt könnte man sagen, die "Adam Opel AG" gibt es als solche nicht mehr ...

aber dennoch wäre ich vorsichtig damit.

Sind unter uns Rechtsanwälte, die näheres bekunden können?


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT-Geralds Toy am 17.04.10 um 16:47 geändert
Gruss Gerald

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Vampy
Mitglied

92637 Weiden i.d.OPf.




Beiträge: 71

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Werkstatthandbuch als PDF Datum:17.04.10 20:03 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich drücke es mal so aus. Was will OPEL denn dann erreichen. Wir erhalten ein Auto am Leben mit mühsamen Mitteln von denen die Ersatzteile nicht mal mehr von OPEL kommen. Wollen Sie uns dann wirklich verklagen nur weil wir die Hilfsmittel die nicht mal mehr einer Werkstatt dienen nutzen und uns zukommen lassen..... Also bisschen lächerlich käme es schon rüber, genau diesen am Zeug zu flicken die ein Statussymbol einer Automarke am Leben erhalten.
Klar möglich ist viel, aber ich denke man kann es in realistischen Grenzen sehen. Da hätte ich viel mehr Angst wenn ich einem eine Kopie einfach gebe, anstatt wie viele dann doch teils horrende Summen für Kopieen zu verlangen die weder im Papier noch Toner Kosten aufzuwerten sind. Denn damit mache ich ja dann richtigen Urheber-Unsinn wenn ich noch Geld damit verdiene.
Aber wie ich immer so schön sage, es gibt immer wieder Leute die sind so vorsichtig das Sie "Keinen Furz ohne Taschentuch lassen", und eben die anderen.
PS: Glaube wenn ich deine Festplatte durchforste (wie alle anderen) werde ich reicher an Illegalen und noch heute kritischen Copyrights Verstößen als der 40 Jahre alte "ausgediente" Wisch.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gerald
Mitglied

OPEL-Stadt Kaiserslautern


--- GM kills Opel ---

Beiträge: 603

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Werkstatthandbuch als PDF Datum:17.04.10 21:20 IP: gespeichert Moderator melden


stimmt eigentlich, hast recht ...
ich schicke dir eine PN ...

Gruss Gerald

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 14 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.