Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Frage zur Benzinleitung Das Opel GT Forum
Datum: 03.06.24 17:27
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Frage zur Benzinleitung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Ben
Mitglied

Essen


Kickdown ist geil!!

Beiträge: 341

Geschlecht:
User ist offline
  Frage zur Benzinleitung Datum:15.03.10 15:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo GT-Gemeinde,
nachdem ich festgestellt habe, daß mein Benzinschlauch, der zum Vergaser führt, porös geworden ist, möchte ich die Leitung gerne erneuern. Mir fiel nur folgendes auf:
Bei mir kommt von der Benzinpumpe ein kurzes Kraftstoffrohr, der dann in einen längeren, ca. 1 m langen Schlauch, der bis zum Vergaser bzw. Benzinfilter führt, übergeht. Bei anderen Gts habe ich auf Bildern gesehen, daß das Kraftstoffrohr viel länger ist, also von der Pumpe bis kurz vor den Vergaser führt. Wie ist es denn nun Original, Rohr oder Schlauch? Vielleicht hat einer von Euch ein Foto, wie es korrekt aussehen muß.
Danke und greetings von
Ben
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Frage zur Benzinleitung Datum:15.03.10 16:51 IP: gespeichert Moderator melden


hallo ben

die leitung ist original aus metall. hier mal ein geklautes bild. ich hoffe ich darf das.







gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Frage zur Benzinleitung Datum:15.03.10 19:12 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hab die Leitung aus Rohr.Da wird nix porös und dann brennt deswegen auch der GT nicht ab.
Sicherheit geht vor Original finde ich.So sieht´s bei mir aus.Ich will aber nochmal sehen das die Leitung direkt am Motorblock fixiert wird damit auch die Metalleitung am Vergaser nicht abvibriert.




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von IZ GT33 am 15.03.10 um 21:47 geändert
Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Höxteraner
Mitglied

Höxter


öfter mal was Neues!

Beiträge: 1403

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Frage zur Benzinleitung Datum:15.03.10 20:02 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
hallo ben

die leitung ist original aus metall. hier mal ein geklautes bild. ich hoffe ich darf das.


Na da ist ja mal ein schöner, aufgeräumter, farblich sehr schön gestalteter Motorraum!

"Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Kraft daher fahren"
(Leonardo da Vinci 1452 - 1519)


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 14 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.