Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Farbwahl meines GT Das Opel GT Forum
Datum: 20.05.24 15:59
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Farbwahl meines GT
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Stromer68
Mitglied

Höchst




Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
Stromer68  Stromer68  
  Farbwahl meines GT Datum:06.12.09 18:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ich bin derzeit am überlegen welche Farbe mein GT bekommen soll original war er weiß mit roter Innenausstattung .... Hm gefallen würde mir evtl. Nocturnoblau hat Jemand mal ein Bild von einem Gt in der Farbe?? dann die Innenausstatung ist bis auf Himmel ,Armaturenbrett und 1 Sitz noch soweit ok umfärben oder in rot lassen? Dann wenn in rot lassen bekomme ich diesen Farbton ja nicht neu da die Farbe Dunkler geworden ist oder?
Ich weis Fragen über Fragen .... lach...
MFG
Stefan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT@Remscheid
Mitglied



Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

Beiträge: 1595

Geschlecht:
User ist offline

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: Farbwahl meines GT Datum:06.12.09 19:15 IP: gespeichert Moderator melden


Egal was du tust, lass die Innenausstattung wenn sie original schon rot war bloß so wie sie ist
Die rote Innenausstattung ist meines Wissens nach schon richtig selten...und mit umfärben würdest du die nur unnötig strapazieren.
Dann lieber ne zweite Innenausstattung zulegen und die rote gut weglegen

Gruß
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Stromer68
Mitglied

Höchst




Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
Stromer68  Stromer68  
  RE: Farbwahl meines GT Datum:06.12.09 19:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hm ... also ganz ehrlich ich würd die ja gern einbauen aber wenn bräuchte ich nen Himmel der diesen farbton hatt.... wenn ich neues rot dazunehme hab ich doch nen Farbunterschied oder?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gerry GT
Mitglied

La Manga / Spanien




Beiträge: 406

Geschlecht:
User ist offline
Skype: gerriet_bessel  Skype: gerriet_bessel  
  RE: Farbwahl meines GT Datum:06.12.09 20:39 IP: gespeichert Moderator melden


...habe da noch eine tolle beige innenausstatung
mein gt ist noch blau, und wird wohl weiss da wuerden deine roten teile toll passen

gruss
gerriet
**** Suche einen GT in Weiss oder Silber (Restauriert) ****

Gruss
Gerriet
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Theo
Mitglied

venlo niederlande


fliegen IST schöner!

Beiträge: 384

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Farbwahl meines GT Datum:06.12.09 20:52 IP: gespeichert Moderator melden


Fur deine GT wurde Daihatsu peacock blue schön sein. Das ist der farbe meiner blaue GT
Ich frage mich ob ich der einzige bin mit dieser farbe, er ist in 1997 in diese farbe lackiert.





[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Theo am 06.12.09 um 20:57 geändert
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Stromer68
Mitglied

Höchst




Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
Stromer68  Stromer68  
  RE: Farbwahl meines GT Datum:06.12.09 20:55 IP: gespeichert Moderator melden


@ Theo hm ja die farbe ist schön... Ich wollte ihn zu anfang Schwarz Lackieren allerdings gab es diese Farbe nicht Original und naja eine Originalfarbe sollte es schon sein....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Theo
Mitglied

venlo niederlande


fliegen IST schöner!

Beiträge: 384

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Farbwahl meines GT Datum:06.12.09 20:59 IP: gespeichert Moderator melden


Oke, Monza blau
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT@Remscheid
Mitglied



Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)

Beiträge: 1595

Geschlecht:
User ist offline

190599599  190599599  190599599  190599599  
  RE: Farbwahl meines GT Datum:07.12.09 00:33 IP: gespeichert Moderator melden


Ja das mit dem roten Himmel ist natürlich so ne Frage...ich würd mal beim Suselbeek anfragen zb wie es sich mit der Farbtreue hält.
Alternativ käme auch ein weißer Himmel in Frage vielleicht?..aber ist ja Geschmackssache

Hatte irgendwo mal n Bild...mit roter Innenausstattung, aber weißem Himmel und weißen Instrumenten, das sah eig recht schick aus

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT@Remscheid am 07.12.09 um 00:35 geändert
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Kardinal
Mitglied

GF


Nur Fliegen sind schöner

Beiträge: 1422

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Farbwahl meines GT Datum:07.12.09 07:32 IP: gespeichert Moderator melden


@Theo,

Daumen hoch, schöner Farbton, schönes Fahrzeug...


@Stefan,

frage doch mal bei Splendit Parts nach, wie es mit der Farbgenauhigkeit eines Ersatzhimmels bestellt ist.
Rote Innenausstattungen sind seltener und gesucht, ich würde diese auch lieber nicht farblich überarbeiten
sondern ggf. gegen z.B. eine gute schwarze tauschen...
Grüße vom Kardinal-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Stromer68
Mitglied

Höchst




Beiträge: 65

Geschlecht:
User ist offline
Stromer68  Stromer68  
  RE: Farbwahl meines GT Datum:09.12.09 21:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hm hatt keiner ein Bild von einem Nocturnoblauen Gt ??
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 14 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.