Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
weiterer ´HOME´ Button ganz unten möglich? Das Opel GT Forum
Datum: 20.04.24 06:37
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Benutzerregeln und Tipps zum Forum (Moderatoren: Oepfel)
  weiterer ´HOME´ Button ganz unten möglich?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Brandy
Mitglied

Fürstenfeldbruck


Auch Arme haben Beine!

Beiträge: 433

Geschlecht:
User ist offline
  weiterer ´HOME´ Button ganz unten möglich? Datum:01.02.12 22:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebe Admins,

ist es möglich eine weitere ´Home´ Schaltfläche auf jeder Seite ganz unten einzubauen?
Es ist zwar nicht schlimm, aber es wäre schön wenn man nach dem kompletten Lesen einer Seite nicht wieder ganz nach oben scrollen muss um wieder auf die ´Home´ Funktion klicken zu können. .

Ja ich weiß, ich bin ein fauler Hund

Trotzdem schonmal Danke !
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: weiterer ´HOME´ Button ganz unten möglich? Datum:01.02.12 22:47 IP: gespeichert Moderator melden


dafür ist doch unten das jumpmenü da !
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
IZ GT33
Mitglied

Itzehoe


4 Jahre GT sind noch nicht genug

Beiträge: 1327

Geschlecht:
User ist offline
  RE: weiterer ´HOME´ Button ganz unten möglich? Datum:01.02.12 22:58 IP: gespeichert Moderator melden


Ein "Nach oben"-Button wäre gut,aber super fände ich wenn man dieses Zwangscrollen mal verbessern würde wenn man die Seit aufmacht.
Ich habe ein Notebook und meistens keine Maus dabei.
Könnte man das Seitenlogo und die Linkliste nicht platzsparender anordnen und verkleinern?
Das wäre echt riesig.

Gruß,Tim

Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Brandy
Mitglied

Fürstenfeldbruck


Auch Arme haben Beine!

Beiträge: 433

Geschlecht:
User ist offline
  RE: weiterer ´HOME´ Button ganz unten möglich? Datum:02.02.12 15:42 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
dafür ist doch unten das jumpmenü da !


..naja, bischen Umständlich vielleicht...
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: weiterer ´HOME´ Button ganz unten möglich? Datum:02.02.12 19:18 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Zitat
dafür ist doch unten das jumpmenü da !


..naja, bischen Umständlich vielleicht...


offensichtlich eine philosophische frage...

man ist unten angekommen
man kann sofort einen neuen bereich öffnen, egal wo (warum sollte ich oben im selben fenster wieder anfangen?)
und: alles wird aktualisiert !

aber ich habe nicht die absicht zu missionieren...


__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: weiterer ´HOME´ Button ganz unten möglich? Datum:02.02.12 20:31 IP: gespeichert Moderator melden


Mir reicht es völlig, dass mein email-anbieter seine Seite vor wenigen Tagen "modernisiert" hat.
Die neuen Funktionen überfordern mich täglich.

Also bitte keine Änderungen hier, bin ein Gewohnheitstier und über 40...

Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: weiterer ´HOME´ Button ganz unten möglich? Datum:02.02.12 20:33 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Die neuen Funktionen überfordern mich täglich....... bin ein Gewohnheitstier und über 40...


daher auch diese komischen alten rein mechanischen autos ...was machstdu mit über 50 ?
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lück
Mitglied

Saarland




Beiträge: 2212

User ist offline
0  0  
  RE: weiterer ´HOME´ Button ganz unten möglich? Datum:02.02.12 20:35 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Zitat
Die neuen Funktionen überfordern mich täglich....... bin ein Gewohnheitstier und über 40...


daher auch diese komischen alten rein mechanischen autos ...was machstdu mit über 50 ?


Aus purer Gewohnheit diese alte Kiste weiterhin fahren


Gruss vom Lück

*GT-Stammtisch Saar/Pfalz*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: weiterer ´HOME´ Button ganz unten möglich? Datum:02.02.12 20:41 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Zitat
Zitat
Die neuen Funktionen überfordern mich täglich....... bin ein Gewohnheitstier und über 40...


daher auch diese komischen alten rein mechanischen autos ...was machstdu mit über 50 ?


Aus purer Gewohnheit diese alte Kiste weiterhin fahren



nicht dass du noch die gewohnheit vergißt ...
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.01 sec.