Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Vorstellung Das Opel GT Forum
Datum: 29.03.24 14:52
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Benutzerregeln und Tipps zum Forum (Moderatoren: Oepfel)
  Vorstellung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
KI72
Mitglied





Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  Vorstellung Datum:08.01.12 06:17 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Moin
Ich möchte mich mal eben Vorstellen.Ich bin fast 52Jahre und seit 2Jahren im Bestitz eines GT.Der benötigt aber noch jede Menge Arbeit. Mein Wohnsitz ist in Kiel wo ich auch vor Ewigkeiten mal bei Opel gelernt habe. Da bin ich auch das erstemal dem Gt begegnet und der hat mich damals schon begeistert.
Nun hat meine Frau mal etwas Geld locker gemacht und mir den Gt zum 50 Geburtstag geschenkt. Aber ausgesucht habe ich ihn selbst.
Ich lese schon seit ca. 2Jahren im Forum und bin echt begeistert von den Beiträgen. Ich denke ich habe auch schon einige persönlich aus dem Forum auf Messen oder Ausstellungen kennengelernt. Versuche eigentlich alles im Norddeutschland an Treffen zubesuchen.Aber leider bin ich die meiste Zeit im Ausland tätig. So komme ich natürlich auch nicht zum Schrauben. Aber der GT kann läuft ja nicht weg. Ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr und viel Spass beim Fahren und Schrauben.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
moonchild1967
Mitglied

bei Regensburg




Beiträge: 837

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Vorstellung Datum:08.01.12 11:16 IP: gespeichert Moderator melden


Moin, moin!

Erst einmal herzlich willkommen!! Leider hast du bezüglich deiner Vorstellung die falsche Rubrik erwischt, aber vielleicht verschiebt dich unser Chefe ja in die Richtige. Wäre schade, wenn dich die meisten hier drin übersehen würden!

Grüße

Harald
Never Touch A Running System!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ackaturbo*
Mitglied

Berlin


Immer mit der Ruhe...

Beiträge: 737

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vorstellung Datum:09.01.12 16:02 IP: gespeichert Moderator melden


Moin 72´er Kieler,

willkommen im Forum. (gibt´s Bilder?)
Im Großraum Kiel sind eine ganze Menge GT´ler unterwegs. Ich kenne zwei große Interessengemeinschaften persönlich, die regelmäßig aktiv sind: Opel GT Freunde zwischen den Meeren und IG Nordlicht. (siehe auch Dachverbandsseite-KLICK HIER) Wenn´s mal irgendwo klemmt kriegst Du da bestimmt Hilfe. Sprich sie mal an, auch nur einfach mal so zum quatschen. Alles nette Leute.
Gruß Marcus

Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen...

Das ist der GT: Historie eines Berliners

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.