Nächste Tour ???

Bilder 13.4.24  Tour Seifen Wied hoch Sieg runter (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

Video Saison 2024 Bornheim nach Gerolstein und Gerolstein nach Birresborn (klick mich an)

Video Saison 2024 Unkel nach Seifen und Seifen an der Sieg zur Sieglinde (klick mich an)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - 24.08.2013 Tour ins Bergische Land 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 19.04.24 10:30
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby)
  24.08.2013 Tour ins Bergische Land
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2009

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  24.08.2013 Tour ins Bergische Land Datum:24.08.13 19:12 IP: gespeichert Moderator melden


Punkt 10 Uhr waren zur Tour heute Hein mit Gast Markus, Johann, Gerd, Herbert und ein Neuling der Dietmar mit seiner Frau Anette an der Shell in Bornheim.
10:10 ging es los. Die erste Teilstrecke ging meist durch Stadt- und Dorfbereiche.
Aber dann, ab 11 Uhr, nach der ersten kleinen Pause hatten wir eine tolle Kurvenreiche Stecke.
Zu Mittag waren wir dann an Landhaus Orbach. Das Essen ist dort hervorragend und die Bewirtung sehr Witzig am Weg.
Dann ging es weiter bei strahlendem Sonnenschein über wunderschöne Kurvenreiche Straßen Richtung Cafe Schräglage. In Wuppertal haben wir kurz den Markus aus den Augen verloren.
Aber im Cafe Schräglage waren dann alle wieder zusammen. Jetzt der nicht so schöne Teil der Tour. Als wir losfahren wollten fing es an zu tröpfeln.
Auf der Fahrt wurde dann der Regen so stark dass wir uns unterstellen mussten und ein Teil von uns in die Regensachen schlüpfte.
Nur noch langsames fahren war möglich und meine Regensachen haben nicht alles abgehalten.
Es war trotzdem eine schöne Tour.
Wir haben dann auch noch ein kleines Stück der Schwebebahn in Wuppertal zu sehen bekommen. Leider kann gerade keine vorbei.
Hoffe alle sind den Rest der Strecke auch noch gut nach Haus gekommen.

Alle die nicht mit konnten können sich ja an den Bildern erfreuen.

Bis zur Nächsten Tour hier noch die Bilder.

Link Bilder Tour ins Bergische Land


Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gerd61
Mitglied

41540 Dormagen
Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT




Beiträge: 573

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 24.08.2013 Tour ins Bergische Land Datum:24.08.13 19:44 IP: gespeichert Moderator melden


Es war wieder mal eine schöne Tour auch wen es später noch getröpfelt hatte.Bin auch nicht nass geworden,hatte ja auch einen kürtzeren Heimweg.

"Mein Touren Album"
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dietmar

Bornheim


0
User ist offline 0
  RE: 24.08.2013 Tour ins Bergische Land Datum:25.08.13 12:40 IP: gespeichert Moderator melden


Ein toller Tag mit viel Landschaft und netten Leuten.Den Regen lassen wir mal weg,der Sonnenschein war ja doch in der Mehrzahl.

Gerne fahren wir wieder mal mit.
Anette und Dietmar
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  RE: 24.08.2013 Tour ins Bergische Land Datum:25.08.13 17:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bikerfreunde
ja es war eine schöne Tour und die Rückfahrt im Regen haben wir über die Autobahn abgekürzt.
Die sollte eigendlich über Zohns gehen was leider bei dem Wetter nicht möglich war.
Herbert hat wiedermal schöne Bilder gemacht dafür ein Dankeschön.
Man lernt immer noch dazu AUF SCHOTTER NICHT DIE VORDERRADBREMSE BENUTZEN sonst liegste auf der Schauze!! werde ich dennächst beherzigen zum glück ist nichs passiert.
Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ulrike125
Mitglied

Hilden




Beiträge: 366

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 24.08.2013 Tour ins Bergische Land Datum:25.08.13 23:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hattet ihr ja eine tolle Tour
Ihr seid bei mir 10 min. entfernt und kommt nicht mal vorbei´häää?´ Also ein Kaffe hätte ich auch noch gehabt...lach
schade
Hoffendlich Hein ist dir nichts passiert
LG: Ulrike

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  RE: 24.08.2013 Tour ins Bergische Land Datum:26.08.13 13:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ulrike
wir haben 15min auf dich gewartet, die Tour war auf dich zugeschnitten, (ohne Rückfahrt)nur du bist nicht gekommen.Hätest ja auch absagen können.
Das Wetter war bis ins Neandertal übigens Super.
Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ulrike125
Mitglied

Hilden




Beiträge: 366

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 24.08.2013 Tour ins Bergische Land Datum:26.08.13 22:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Hein
ich habe dir geschrieben 2 mal aber es kam immer wieder error
ich werde dir auch mal den grund nennen warum ich nicht gekommen bin ,wenn ich dich mal sehe
Ich dachte du und Herbert ihr fahrt nur zu zweit
wusste ja nicht das ihr mehr wart
naja vieleicht fahrt ihr noch mal hier in der gegend
lg. Ulrike
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.12 sec davon SQL: 0.00 sec.