Nächster Versuch

1. Tour zum Saison Start 2024 am 30 März 10 Uhr an der Total in Bornheim !!!

Bilder Link Treffen zum Frühstück am 2.12.2023!  (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - 27.07.2013 Rhein-Taunus Tour 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 28.03.24 14:58
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby)
  27.07.2013 Rhein-Taunus Tour
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2005

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  27.07.2013 Rhein-Taunus Tour Datum:27.07.13 21:33 IP: gespeichert Moderator melden


Heute bei strahlendem Sonnenschein waren Punkt 10Uhr 6 Biker an der Shelltanke Bornheim.
Hein, Johann, Willi, Gerd, Wilfried und Herbert sind dann los.
Ein Stück BAB auf die Rechte Rheinseite über die B42 nach Sankt Goar zur Lorelei.
Da haben wir erst mal Mittagspause gemacht.
Noch ein Stück den Rhein runter bis Lorch und dann durch den Taunus Richtung Bad Schwalbach.
Vorbei an der Riesenmühle.
Weiter über die B260 Richtung Holzhausen.
Leider ist auf der Strecke zwischen Nassau und Bad Ems unser Wilfried gestürzt.
Er musste ins Krankenhaus.
Wir wünschen ihm alles Gute und eine schnelle Genesung.

Hoffe alle anderen sind heil zu Hause angekommen.

Bis zur Nächsten Tour hier noch die Bilder.

Link Bilder Rhein-Taunus Tour


Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ulrike125
Mitglied

Hilden




Beiträge: 366

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 27.07.2013 Rhein-Taunus Tour Datum:28.07.13 00:52 IP: gespeichert Moderator melden


Das tut mir aber sehr leid für Wilfried
hoffe es ist nicht so schlimm gewesen
Wünsche ihm gute Besserung
Aber sonst sehr schöne Bilder
war bestimmt eine schöne Tour .
Die Ecke kenn ich auch, dort ist es sehr schön
vorallem das Wetter hat ja super mitgespielt
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  RE: 27.07.2013 Rhein-Taunus Tour Datum:28.07.13 00:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bikerfreunde
Die Tour war bestens bis zu dem Moment als Wilfried seinen Unfall hatte.Zum Glück war Hilfe sofort zur Stelle in Form von einem zufällig vorbei kommenden Notarzt der sich sofort mit zwei Krankenschwestern um Wilfried gekümmert haben, hier nochmal DANKE dafür.
Und unserem Wilfried gute Besserung und das er in Zukunft von solch einem Missgeschik verschont bleibt.

Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Willi
Mitglied

Kelz
Motorrad-Typ: BMW R1100S




Beiträge: 262

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 27.07.2013 Rhein-Taunus Tour Datum:28.07.13 11:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hey.
Wilfried wünsche dir gute Besserung,und das du bald
wieder aus dem Krankenhaus entlassen wirst.

Gruß
Willi

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Willi am 30.07.13 um 16:24 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gerd61
Mitglied

41540 Dormagen
Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT




Beiträge: 573

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 27.07.2013 Rhein-Taunus Tour Datum:28.07.13 17:49 IP: gespeichert Moderator melden


Ja es wahr wieder einmal eine Schöne Tour mit viel Neuen.Das mit Wilfried hat uns schon ziemlich geschockt so plötzlich kam es,das hat schon aufgescheucht und die aufregung legte sich erst nach einiger Zeit.Als Wilfried versorgt war und sonst alles geregelt war muße ich mich sputen um noch Rechtzeitig nach hause zu kommen.Ich hoffe er hat nicht so viel abbekommen und ist auf den Weg der Besserung.
"Mein Touren Album"
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Achim ( aus Bonn )
Mitglied

Bonn
Skypename: Achim der Bonner
Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky


Leben und Leben lassen

Beiträge: 480

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 27.07.2013 Rhein-Taunus Tour Datum:29.07.13 11:48 IP: gespeichert Moderator melden


Wünsche auf diesem Weg Wilfried gute Besserung und das du bald fit bist
Bikergruß
Achim
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Elisabeth
Mitglied

Düren
Skypename: Libby1401
Motorrad-Typ: honda CBF600S




Beiträge: 177

Geschlecht:
User ist offline
  Wilfried Datum:29.07.13 23:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, lieber Wilfried
Du machst aber Sachen !!!!!

Schicke dir mal ganz viele Genesungswünsche rüber und dass du hoffentlich nicht so schwer verletzt bist und bald wieder fahren kannst !

Liebe Grüße
Elisabeth


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hans
Mitglied

53229 Bonn




Beiträge: 100

User ist offline
  RE: 27.07.2013 Rhein-Taunus Tour Datum:30.07.13 00:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wilfried,

wünsche dir gute Besserung. Mach solche Sachen nicht mehr.

Bikergruß

Hans
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
radi
Mitglied

53424 Remagen




Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 27.07.2013 Rhein-Taunus Tour Datum:30.07.13 10:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wilfried,

lese gerade von Deinem Unfall!?. Ich wünsche Dir von Herzem gute Genesung und das Du wieder voll auf die Beine kommst.

Radi
Telefon 02642/1400

Bilder
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
johann
Mitglied

bornheim
Motorrad-Typ: Honda NC 700 X


fahren macht spaß

Beiträge: 301

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 27.07.2013 Rhein-Taunus Tour Datum:30.07.13 13:07 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo ihr Biker
Hallo Wilfried!
Dir die besten Genesungswünsche.
Da ich die Maschine war, die gleich hinter Dir folgte, konnte ich beobachten, das wegen einer leichten Welligkeit der Strasse, deine Maschine ein und aus Federte. Es kam mit dem Halter der rechten Fußraste zur berührung der Fahrbahn. Das löste den Sturz aus. Also kein Fahrfehler. Natürlich war es eine riesen große Kurve und es ging auch Bergab, unsere Geschwindigkeit war aber angepasst, wie immer, wenn Hein vorfährt. Aber Schräglage gehört nun mal dazu bei einer Kurvendurchfahrt
biker gruß johann
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
bernd
Mitglied

52441 linnich
Skypename: bernd
Motorrad-Typ: varradero 125


alleine fahren ist langweilig

Beiträge: 69

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 27.07.2013 Rhein-Taunus Tour Datum:30.07.13 13:39 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wilfried! Auch von mir als unbeteiligter die besten genesungswuensche Bikergruss Berni
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DJ Machlalla
Mitglied

Köln Longerich
Motorrad-Typ: Ducati Multistrada 1200S


Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam

Beiträge: 745

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 27.07.2013 Rhein-Taunus Tour Datum:09.08.13 13:11 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wilfried,
tut mir sehr Leid, dass dir das passiert ist. Ich hoffe, du wirst wieder vollständig gesund und dein Bike hat nicht so viel abbekommen.

GUTE BESSERUNG !!!

-Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !-
Herzliche Bikergrüße von
DJ Machlalla (Christoph)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.