Nächster Versuch

1. Tour zum Saison Start 2024 am 30 März 10 Uhr an der Total in Bornheim !!!

Bilder Link Treffen zum Frühstück am 2.12.2023!  (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - Ich bin die Neue :-) 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 29.03.24 11:53
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: )
  Ich bin die Neue :-)
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Kawabraut
Gast
50126 Bergheim


0
User ist offline 0
  Ich bin die Neue :-) Datum:20.08.12 09:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo alle zusammen,
schön dieses Forum gefunden zu haben, ich bin die Christiane aus Bergheim, 48 Jahre alt, und fahre eine Kawasaki EN 5oo. Als ich vor 10 jahren den Führerschein gemacht habe bin ich noch öfters gefahren. Doch in den vergangen Jahren gar nicht mehr. Weil man Mann ne Tourer hat und mir zu schnell fährt. Das passt einfach nicht. Und alleine fahre ich nicht gerne.Drum suche ich gleich gesinnte. Vor allem aber wenn auch aus der Nähe. Freue mich jetzt schon euch kennen zu lernen. So wenn einer mehr wissen möchte einfach drauf los fragen. Liebe Grüße Kawabraut
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  RE: Ich bin die Neue :-) Datum:20.08.12 12:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Christiane
schön dich bei uns begrüssen zu können .Die nächste Tour ist am nächsten Samstag wenn du Zeit hast fahr doch eifach mit.
Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Kawabraut
Gast
50126 Bergheim


0
User ist offline 0
  RE: Ich bin die Neue :-) Datum:21.08.12 09:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallöchen
Wieviel Uhr trefft Ihr euch? Und vor allem wo? LG
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
johann
Mitglied

bornheim
Motorrad-Typ: Honda NC 700 X


fahren macht spaß

Beiträge: 301

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich bin die Neue :-) Datum:21.08.12 10:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Christiane!
Hallo Kawabraut grüsse Dich.
Fahr doch Samstag den 25. mit, dann lernen wir alle deine schöne Kawa und natürlich auch Dich kennen.
Ich habe bis vor ein paar Tagen die ER5 gefahren das war ein schönes Moppet.Bei uns wird in die Eifel oder ins Bergische gefahren aber immer kleine Strassen und enge Kurven. Und unsere Damen in der Gäng fahren auch schon mal mit wenn sie Lust haben. Sodaß unsere Gruppe immer spass macht. Allso bis Samstag!
biker gruß johann
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2005

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ich bin die Neue :-) Datum:21.08.12 11:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Christiane

Herzlich willkommen bei den 125 Rheinland Eifel Bikern.
Wünsche dir viele schöne Touren mit uns.
Da wir auch nur schön gemütlich fahren bist du bei uns wohl richtig gelandet.
Unser Treffpunkt ist in Bornheim 10:00 an der Shelltankstelle.
Hier ein Link wo es ist.
Shelltankstelle Bornheim
Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Kawabraut
Gast
50126 Bergheim


0
User ist offline 0
  RE: Ich bin die Neue :-) Datum:21.08.12 15:00 IP: gespeichert Moderator melden


Oh Oh....
kleine Strassen enge Kurven, na da muss ich noch für Üben,zumal ich lange nicht mehr gefahren bin. am jetztigen Samstag kann ich leider nicht.
Wann ist denn mal eine Tour angesagt, wo der Abfahrts Punkt nicht ganz so weit weg ist von Bergheim? Wieviele KM fahrt ihr denn so eine Tour am Tag? Ich bin ziemlich aus der Übung und will ja nicht gleich ein abbremser für euch sein. Was sich für mich gut anhört ist das ihr gemütlich fahrt. Da meine Kawa auch noch gedrosselt ist. Was ich vielleicht mal ändern sollte.
Aber erst wieder schön , schön fahren.


Johann: Was hast denn jetzt für ein Moped?
LG Kawabraut
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
H - Werner
Mitglied

Brühl
Motorrad-Typ: Susuki GSF 600


Freunde findet man nicht an jeder Ecke

Beiträge: 95

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ich bin die Neue :-) Datum:21.08.12 17:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Kawabraut,

auch von mir ein herzliches Willkommen und auf schöne gemeinsame Touren !

Das mit den Straßenverhältnissen ist halb so wild da bist du schnell wieder dabei !

Gruß H-Werner
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Elisabeth
Mitglied

Düren
Skypename: Libby1401
Motorrad-Typ: honda CBF600S




Beiträge: 177

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ich bin die Neue :-) Datum:22.08.12 21:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Christiane, herzlich willkommen in der Gruppe auch von mir aus Düren. Wie Herbert dir schon schrieb, ist unser normaler Treff - und Abfahrtspunkt in Bornheim. D.h. wir hier aus der Ecke müssen bis da runter fahren, es sind ca. 50 km und ich fahre meist eine Stunde bis da. Ich habe eine Honda Rebel 125ccm mit 8 KW. Also eine ganz kleine langsame, die nur Bergrunter mit Rückenwind die 105 km/h ´wink´ schafft. Die meisten aus unserer Gruppe fahren 125er und die die mit ihren größeren Maschinen schneller fahren können !!! passen sich uns an.

Leider habe ich es dieses Jahr noch kein Mal geschafft mit der Truppe zu fahren. Ich hoffe die Bikers verzeihen mir das. " Es kommen auch wieder andere Zeiten !!! Ich verspreche es ! "

Christiane, wenn du also langsam wieder reinkommen willst, können wir beide gerne auch hier oben mal Runden ´wink´ drehen. Ich bin so gesehen zeitlich unabhängig.

Herzlichen Bikergruß an alle
Elisabeth


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Kawabraut
Gast
50126 Bergheim


0
User ist offline 0
  RE: Ich bin die Neue :-) Datum:23.08.12 12:11 IP: gespeichert Moderator melden


Danke für die Willkommens Grüße

Von mir sind es ca. 66km bis Bornheim. und je nachdem wie weit man von da noch fährt, ist mir das persönlich am anfang zuviel.
Will erstmal wieder in Übung sein ´smile´

Ansonsten hört sich alles Super an.

Würde gerne mit dir mal ne Runde drehen. Gemeinsam sind wir dann schneller.
Freue mich.
Herzlichen Bikergruß Christiane
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.