Nächste Tour ???

Bilder 13.4.24  Tour Seifen Wied hoch Sieg runter (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

1. Video Saison Start 2024 von Bornheim nach Gerolstein (klick mich an)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - Tourenbericht Altenberger Dom 24.10.09 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 16.04.24 15:25
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby)
  Tourenbericht Altenberger Dom 24.10.09
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2009

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Tourenbericht Altenberger Dom 24.10.09 Datum:24.10.09 17:21 IP: gespeichert Moderator melden


Heute um 10:00 ging es an der Shell los. Willi mit Jack, Johann, Bernd, Hans mit seiner Frau Elke und ich.
Nach einer Wartezeit von 10 Minuten ging es dann los. Über Schleichwege ging es zum Verteilerkreis Süd nach Köln.
Schätze mal so 2500 bis 3000 Motorräder waren wohl da.
Leider hatte Burgerking zu, da gab`s eben nur Kaffe in der Tankstelle.
An dem Burgerking trafen wir dann noch Lemmy mit Petra und Ulrike.
Um 12:00 ging es im Korso los mit der Gedenkfahrt von Köln zum MOGO im Altenberger Dom.
Auf der Rücktour haben wir die Gaststätte von letztem Jahr wieder besucht. Und siehe da, da sitz Radi mit Claus und sind am essen.
In der Pause hat es dann mal kräftig geregnet und wir haben uns entschlossen den kürzesten Weg zurück zu nehmen.
Einige hatten Angst und sind in`s Kondom gegen Regen geschlüpft. Aber das war nicht nötig.
Die Straße war zwar Nass aber wir trocken.
Hoffe alle sind gut zu Haus wieder angekommen.

Link Bilder Altenberger Dom 2009


Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  RE: Tourenbericht Altenberger Dom 24.10.09 Datum:24.10.09 19:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bikerfreunde
schade das ich nicht dabei sein konnte .Die Bilder sagen das es mal wieder eine schöne Tour wahr das freut mich für Euch .Bis zum nächstenmal Hein
Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Petra

51065 Köln


0
User ist offline 0
  RE: Tourenbericht Altenberger Dom 24.10.09 Datum:24.10.09 23:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bikerfreunde,
war einen schöne Tour, hat echt Spaß gemacht!
Wir sind gut und trocken zuhause angekommen ´smile´
Viele Grüße
Lemmy und Petra
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
radi
Mitglied

53424 Remagen




Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Tourenbericht Altenberger Dom 24.10.09 Datum:25.10.09 09:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, schön, dass wir Euch noch getroffen haben.

Bin gut und trocken nach Hause gekommen.

Euer Radi


Telefon 02642/1400

Bilder
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ulrike125
Mitglied

Hilden




Beiträge: 366

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Tourenbericht Altenberger Dom 24.10.09 Datum:25.10.09 13:29 IP: gespeichert Moderator melden


Bin auch gut nachhause gekommen
hat echt spass mit euch gemacht
lg. Ulrike
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hans
Mitglied

53229 Bonn




Beiträge: 100

User ist offline
  RE: Tourenbericht Altenberger Dom 24.10.09 Datum:25.10.09 18:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bikerfreunde,

die erste Tour mit Euch hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vor allem hat es mir gut gefallen, mit tausenden von Motorrädern im Korso zu fahren. Das war schon ein tolles Gefühl. Das absolute Highlight war für mich der Altenberger Dom. Auch wenn ich nicht so viel vom Gottesdienst miterlebt habe. Der Anfang war jedoch echt toll, wie der ev. Pfarrer davon sprach, dass er selbst auch schon einiges Negatives erlebt hat und die Kollekte zum Schluss für Kinder, die auf die schiefe Bahn geraten sind, sammeln wolle, hat mich sehr beeindruckt genauso wie der Text vom ersten Motorradblues-Lied.

Zum Abschluss noch der Kaffee das rundete die ganze Fahrt sehr schön ab.

Ich freue mich, dass ich Euch alle kennen gelernt habe und fahre bestimmt die eine oder andere Tour zur Freude (oder auch nicht) von Hans mit.

Ich bin froh, dass Ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid und
grüße Euch herzlich

Elke

Hallo Bikerfreunde,

kann nur sagen, es war eine tolle Tour. Hoffentlich finden wir bis zum Frühjahr noch die Gelegenheit die eine oder andere Spontantour bei schönem Winterwetter zu fahren.

Gruß

Hans
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wilfried
Mitglied

Köln /Gremberg
Motorrad-Typ:
Drag Star XVS650



Nicht jede Wolke bringt Regen.

Beiträge: 692

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Tourenbericht Altenberger Dom 24.10.09 Datum:25.10.09 20:58 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Biker,
so wie ich es hier Lese und an den Bilder sehen kann
war es ja mal wieder ein Tolles Erlebnis.
Schade das ich diesmal nicht dabei sein konnte.
Aber den Urlaub hatte ich mir verdient.
Ich hoffe das ich noch einmal eine Tour im November mit fahren kann.
Gruß
Wilfried


Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage.
______________________________________

.... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . .
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Claus Darpe
Mitglied

Köln
Skypename: benbobbel
Motorrad-Typ: TDR Yamaha


immer wieder jung und frisch

Beiträge: 36

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Tourenbericht Altenberger Dom 24.10.09 Datum:26.10.09 19:57 IP: gespeichert Moderator melden


Alsooo: soooviel Bikes auf eine Haufen habe ich noch nicht gesehen.Es war ein richtiges Happening. Dass wir Euch noch getroffen haben,hat die Tour so richtig abgerundet. Radi war auch total glücklich, weil er sich ohne Truppe wie ein Waisenkind vor kam. Also dann bis zum nächsten Mal Euer Claus aus Köln
Mein Fotoalbum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Willi
Mitglied

Kelz
Motorrad-Typ: BMW R1100S




Beiträge: 262

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Tourenbericht Altenberger Dom 24.10.09 Datum:26.10.09 21:07 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bikerfreunde,
es war am Wochenende etwas viel los bei mir,hatte noch keine Zeit zu schreiben.
Ich bin natürlich mit Jack auch gut zu Hause angekommen,wir sind über die Autobahn gefahren,wir hatte es ja eilig.
Der Claus hat schon recht so viele Motorräder auf einen Haufen ist schon toll,hat Spaß gemacht.
Gruß Willi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hans
Mitglied

53229 Bonn




Beiträge: 100

User ist offline
  RE: Tourenbericht Altenberger Dom 24.10.09 Datum:26.10.09 23:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zusammen,

habe gerade was Interessantes vom Altenberger Dom erfahren. Diese Kirche wird simultan von der katholischen und evangelischen Kirchen genutzt. Habe mich schon gewundert, dass bei einer evangelische Messe Weihwasser, wie in der katholischen Kirche vorhanden ist. Die evangelischen nutzen die Kirche von 8.00 - 10.00 und von 13.30 - 15.30 Uhr. In der restlichen Zeit, wird sie von den katholischen genutzt.
Schaut Euch die folgende Internetseite(www.aktion-blauer.de) an, dann könnt Ihr noch viele Bilder von Samstag sehen.

Gruß

Hans
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nightrider

Koblenz


0
User ist offline 0
  RE: Tourenbericht Altenberger Dom 24.10.09 Datum:27.10.09 17:49 IP: gespeichert Moderator melden


Moin!

Freut mich, dass ihr eine schöne Tour hattet. Bei mir und Margret hat´s leider nicht geklappt, wir waren noch zu verschnupft.

Tut mir leid, dass ich nicht mehr abgesagt habe, hätte sich ja eigentlich so gehört. Vielleicht gibt´s noch schöne Tage im November...
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.