Nächster Versuch

1. Tour zum Saison Start 2024 am 30 März 10 Uhr an der Total in Bornheim !!!

Bilder Link Treffen zum Frühstück am 2.12.2023!  (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - Belgien Luxenburg Tour 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 29.03.24 15:23
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby)
  Belgien Luxenburg Tour
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Achim ( aus Bonn )
Mitglied

Bonn
Skypename: Achim der Bonner
Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky


Leben und Leben lassen

Beiträge: 480

Geschlecht:
User ist offline
  Belgien Luxenburg Tour Datum:01.08.09 21:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Hein
Hallo Bikerfreunde bin gesund und heile wieder zu hause angekommen.
Danke Hein, für die Super schöne Tour.
war wieder ein Gelungener Tag mit euch
Mein Gesäß spüre ich leider mehr als es mir lieb ist war wohl nach der langen Pause doch etwas weit aber da muss ich jetzt durch.
Hoffe dass ihr alle gut zu hause angekommen seid
Schönen Sonntag an alle
Bikergruß
Achim (der Bonner)

Link Bilder Belgien Luxenburg Tour


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Elisabeth
Mitglied

Düren
Skypename: Libby1401
Motorrad-Typ: honda CBF600S




Beiträge: 177

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Belgien Luxenburg Tour Datum:01.08.09 22:54 IP: gespeichert Moderator melden


Bin auch gut nach Hause gekommen. Es war wie immer super !! Klasse Strecke, tolle Straßen, zeitweise/überwiegend nur für uns alleine ! Danke , Hein

LG
Elisabeth
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  RE: Belgien Luxenburg Tour Datum:02.08.09 10:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bikerfreunde
Hoffe das alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen sind.
Um 9°° war Treffen an der Shelltankstelle
Zu acht ging es los nach Kirchheim wo wir noch den Konrad abeholt hatten.
Über Kall,Reiferscheit,fuhren wir am weisen Stein vorbei in Richtung Belgien.Dort angekommen fuhren wir entlang der Ourtalrute über kleine Sträßchen zum Dreiländerpunkt dort wo Deutschland,Belgien,und Luxenburg zusammenkommen wurden eine kleine Rast eingelegt.
Da wir alle Hunger hatten ging es weiter, wieder zurück nach Deuschland zur Onkel Toms Hütte.
Nach einer kleinen Stärkung ging es nach Luxenburg zum Tanken und einkaufen.Danach weiter durch Luxenburg die Sauer endlang zur Achim Kurve wo zu einer keinen Gedenkminute eine Pause eingelegt wurde.
Nachdem wir nochmal die günstigen Spritpreise in Luxenburg genossen hatten (und dabei fast unseren Johann vergessen hatten)wurde der Heimweg angetreten.

Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2005

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Belgien Luxenburg Tour Datum:02.08.09 10:37 IP: gespeichert Moderator melden


Ja Biker, auch ich bin gut zu Haus angekommen.
War mal wieder eine schöne Tour mit super Wetter.
Die Bilder habe ich auf meine Seite Hochgeladen.
Dann freue ich mich schon mal auf die Nächste Tour mit euch.
Auch wenn 330km mehr auf meinem Tacho sind und mein Rücken etwas schmerzt war es schön.

Hier findet ihr die Bilder von der Tour

Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wilfried
Mitglied

Köln /Gremberg
Motorrad-Typ:
Drag Star XVS650



Nicht jede Wolke bringt Regen.

Beiträge: 692

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Belgien Luxenburg Tour Datum:02.08.09 20:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
das war seit Mai wieder meine erste Tour.
Und es war eine super Tour mit euch!
Wieder einmal war es eine 1A Führung von unserem Hein!
Danke!!!
Gruß
Wilfried


Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage.
______________________________________

.... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . .
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Claus Darpe
Mitglied

Köln
Skypename: benbobbel
Motorrad-Typ: TDR Yamaha


immer wieder jung und frisch

Beiträge: 36

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Belgien Luxenburg Tour Datum:02.08.09 21:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Hein, hallo an alle anderen Mitfahrer: Hein, Du hast mal wieder Deine Kompetenz in punkto Tour-Guide weit übertroffen. Die Tour war einfach super, wir haben viel Landschaft gesehen, und die Stimmung in der Bikertruppe war ausgezeichnet. Keiner war beleidugt, dass es bei Onkel Toms Hütte nur Sandwitch gab. Ich fand die Truppe wirklich toll.Leider ist der Abschied immer etwas traurig. Naja, ist eben so. Freue mich schon auf den nächsten Ausritt. Also aus Köln dann die besten Bikergrüsse von Claus
Mein Fotoalbum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
radi
Mitglied

53424 Remagen




Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Belgien Luxenburg Tour Datum:03.08.09 19:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen, ihr fahrt nach Luxemburg, die im Süden haben sich für 4 Tage aus dem Staub gemacht und ich verpass die geilsten Touren.
Es wird höchste Zeit, dass sich das ändert.

Liebe Grüsse, Radi
Telefon 02642/1400

Bilder
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.