Samstag 27. April eine Tour nach Simmerath, Treffen 10 Uhr an der Total in Bornheim

Wer ist dabei ???

Bilder 13.4.24  Tour Seifen Wied hoch Sieg runter (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

1. Video Saison 2024 Bornheim nach Gerolstein und 2. Gerolstein nach Birresborn (klick mich an)

3. Video Saison 2024 Unkel nach Seifen und 4. Seifen an der Sieg zur Sieglinde (klick mich an)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - 24.2.07 Tour zum Cafe Ahrwind 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 24.04.24 14:05
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby)
  24.2.07 Tour zum Cafe Ahrwind
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  24.2.07 Tour zum Cafe Ahrwind Datum:24.02.07 17:32 IP: gespeichert Moderator melden


Heute am 24.2.07 haben wir eine kleine Tour durch die Eifel unternommen.

Am Bauhaus waren Wilfried ,Willi ,Hein und ein neues Gesicht der Richard .

Nach einer kurzen Pause ging es bei duchwachsenem Wetter Richtung Münstereifel dann über Efelsberg wo der Kiosk noch geschlossen war zum Cafe Ahrwind.

Dort kamen noch Reinhard und Herbert dazu sodas wir mit sechs Personen doch schon eine schöne Gruppe bildeten.

Die dann nach einer längeren Pause durch das Kesselinger Tal die Rückfahrt antraten.Nach einem Zwischen stopp in Ahrweiler ging es zurück nach Hause.Tourlänge ca120 km

Nur einer war nicht dabei der Beifahrer von Wilfried (sein Frosch)hatte Hausarest,sonst war es wieder eine schöne Tour.



Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: 24.2.07 Tour zum Cafe Ahrwind Datum:24.02.07 18:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wilfried!
Was hat der arme Frosch den so schlimmes gemacht das der nicht mit durfte.´häää?´??
Gruß
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2010

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 24.2.07 Tour zum Cafe Ahrwind Datum:24.02.07 19:58 IP: gespeichert Moderator melden


Endlich ist es wieder so weit.
Die 1. wenn auch klein Tour 2007.
Es hat Riesen Spaß gemacht.
Die 5 Minuten Zusatzpause um die kleine Regenschauer abzuwarten ist uns auch nicht zu lang geworden.
Auch begrüßten wir ein neues Gesicht in unserer Runde.
Der Richard wird jetzt wohl öfter kommen.
Ich hoffe jeder hat die letzten Kilometer nach Haus auch noch aufrecht und ohne Regen hinter sich gebracht.

Link Bilder Tour zum Cafe Ahrwind

Bikergruß

Herbert





Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
radi
Mitglied

53424 Remagen




Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 24.2.07 Tour zum Cafe Ahrwind Datum:24.02.07 22:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zusammen, der Anfang ist gemacht. Die erste kleine Tour war doch schon recht ordentlich. Das mit dem Frosch, der kommt wieder, hat nur noch den Karneval in den Knochen gehabt. Auf eine schöne Saison, Reinhard
Telefon 02642/1400

Bilder
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: 24.2.07 Tour zum Cafe Ahrwind Datum:25.02.07 01:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Radi!
Dem Frosch hätte die frische Luft bestimmt gut
getan,das hat auch bei mir geholfen.
Gruß
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Richard

Wesseling/Rhld


0
User ist offline 0
  RE: 24.2.07 Tour zum Cafe Ahrwind Datum:25.02.07 16:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,
das war gestern eine schöne Tour, naja, das wetter hätte ein wenig besser sein können. Aber jetzt weiß ich zumindest was mir an Ausrüstung fehlt. "Regenklamotten"
Ich habe mein Bike sogar noch vor der nächsten Schauer reinigen können, jetzt blinkt sie wieder.
Bis zum nächsten Töurchen.
Euer Richard
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: 24.2.07 Tour zum Cafe Ahrwind Datum:25.02.07 17:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen!
Kurze und auch vielleicht dumme Frage gibt es
jetzt zwei Frösche,dachte der wäre nur Wilfried.
Gruß
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lina

Hilden


0
User ist offline 0
  RE: 24.2.07 Tour zum Cafe Ahrwind Datum:25.02.07 23:01 IP: gespeichert Moderator melden


@ Klara
Das macht doch die Sache spannender:küss beide und du wirst sehen...
LG Lina
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: 24.2.07 Tour zum Cafe Ahrwind Datum:26.02.07 13:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Lina!
Schön wieder was von Dir zu lesen,aber ich bin
glücklich Verheiratet und küsse keine Frösche
mehr.Ha Ha Ha
L.G.
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wilfried
Mitglied

Köln /Gremberg
Motorrad-Typ:
Drag Star XVS650



Nicht jede Wolke bringt Regen.

Beiträge: 692

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 24.2.07 Tour zum Cafe Ahrwind Datum:26.02.07 13:55 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo zusammen!
Kurze und auch vielleicht dumme Frage gibt es
jetzt zwei Frösche,dachte der wäre nur Wilfried.
Gruß
Klara


Hallo Klara,

ich habe Richard schon gebeten sich ein anderes Bild hochzuladen.
Gruß
Wilfried


Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage.
______________________________________

.... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . .
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Richard

Wesseling/Rhld


0
User ist offline 0
  RE: 24.2.07 Tour zum Cafe Ahrwind Datum:26.02.07 14:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,
das Froschdouble ist weg, jetzt habt ihr eine Kuh!
Kühe sind auch viel flexibler, geben Milch, haben sieben Mägen, käuen wieder......
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: 24.2.07 Tour zum Cafe Ahrwind Datum:26.02.07 14:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Richard!
Danke das Du den Frosch an Wilfried zurück gegeben hast.Deine Kuh sieht ja ganz toll aus
wenn sie nicht so einen langen Hals hätte wie eine Giraffe.
Gruß
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Richard

Wesseling/Rhld


0
User ist offline 0
  RE: 24.2.07 Tour zum Cafe Ahrwind Datum:26.02.07 15:48 IP: gespeichert Moderator melden


ist ja auch eine Kuhraffe, um genau zu sein!

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: 24.2.07 Tour zum Cafe Ahrwind Datum:26.02.07 18:00 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Richard!
Das gibt es dann wohl nur in Wesseling oder.´häää?´
In Sechtem haben wir nur Kühe,und im Zoo die
Giraffen,aber ansonsten ist das schon O.K
Gruß
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lina

Hilden


0
User ist offline 0
  RE: 24.2.07 Tour zum Cafe Ahrwind Datum:26.02.07 21:11 IP: gespeichert Moderator melden


Info@Richard,
in Sechtem gibt es keinen Zoo - nur Kühe,wie Klara schon festgestellt hat..
und in der IG gibt es nur einen,der ein Frosch ist/hat!
LG Lina


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: 24.2.07 Tour zum Cafe Ahrwind Datum:27.02.07 11:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Lina!
Bei uns gibt es nicht nur Kühe,sondern auch Ochsen und Camelle.Ich möchte auch nicht die
lieben und höflichen Menschen vergessen,die
hier wohnen,z.b. der Admin und ich.
L.G.
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wilfried
Mitglied

Köln /Gremberg
Motorrad-Typ:
Drag Star XVS650



Nicht jede Wolke bringt Regen.

Beiträge: 692

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 24.2.07 Tour zum Cafe Ahrwind Datum:27.02.07 12:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hey,

so nun ist es wieder soweit!!!
Nach meinem Umbau hat der Frosch nun auch wieder
seinen Platz auf meiner Shadow gefunden.
Ich soll euch vom Frosch alle schön Grüßen.
Gruß
Wilfried


Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage.
______________________________________

.... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . .
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: 24.2.07 Tour zum Cafe Ahrwind Datum:27.02.07 14:00 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Wilfried!
Schön das der Frosch wieder mit fährt,würde ja
auch sonst was fehlen.
Gruß
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.