Nächste Tour ???

Bilder 13.4.24  Tour Seifen Wied hoch Sieg runter (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

1. Video Saison Start 2024 von Bornheim nach Gerolstein (klick mich an)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - Schloss Burg/Solingen 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 16.04.24 18:18
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby)
  Schloss Burg/Solingen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Lina

Hilden


0
User ist offline 0
  Schloss Burg/Solingen Datum:04.11.06 17:11 IP: gespeichert Moderator melden


..und da waren es nur noch 4.
Drei Mopeds und eine Sozia machten sich heute gegen 11h zunächst auf den Weg zu Cafe Hubraum.Nach Zweibecherlangquatschen gings weiter nach Schloss Burg,wobei eins der Mopeds immer noch Schwierigkeiten zeigte bei den Linkskurven(will jetzt keinen Namen nennen,so`ne rote Yamaha!),wo wir leider den alleinkaffeetrinkenden Hein nicht getroffen haben.Dafür gab`s nen Überraschungsgast,die Hilli,die den Hubert in unserer Rund vermisste.
Nach einer Stärkung(U.war heute nicht auf Diät gesetzt)fuhren nun drei Mopeds und ein großer Roller(wo ist der abgeblieben?) Richtung Haan/Hilden.Rotes M.klinkte sich in HI aus,die beiden anderen machten noch einen Abstecher über den gr.Fluss nach Zons.War ein schöner Tag,danke an Petra&Hans.
LG Lina

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lina

Hilden


0
User ist offline 0
  RE: Schloss Burg/Solingen Datum:04.11.06 18:38 IP: gespeichert Moderator melden


Manches kann man auch schnell mit einem Gespräch klären,danke,Hein(für`s Löschen)
LG Lina
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hilli C1

köln


0
User ist offline 0
  RE: Schloss Burg/Solingen Datum:04.11.06 19:23 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Lina,

nett, dass ich Euch mit dem Burgman auf der Burg getroffen habe.

Der "große Roller" ist an der Müngstener Brücke mal kurz rechts abgebogen. Ich wollte mir mal angucken, wie weit die Umbauarbeiten sind und wie´s da nun aussieht. Parkplätze meilenweit weg; die schönen Treffpunkte für Moppedfahrer gibt´s nicht mehr. ´angry´ Ansonsten Einiges für Spaziergänger zu entdecken und ein Bistro. Im Frühjahr nochmal hinfahren.

Danach bin ich schnell nach Hause und hab dem Burgi auf der Autobahn mal wieder ordentlich die Sporen gegeben.

Waren mal wieder ein paar schöne Stunden auf dem Roller im Bergischen Land, zum Glück nicht zu kalt.

Viele Grüße

Hilli


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Petra & Hans

Düsseldorf


0
User ist offline 0
  RE: Schloss Burg/Solingen Datum:04.11.06 19:47 IP: gespeichert Moderator melden


Wie schon von Lina erwähnt ging die Fahrt erst zum Cafe Hubraum, dann weiter nach Solingen /Burg. Auf der Rücktour verabschiedete sich Lina in Hilden,Ulrike und wir machten noch einen Abstecher nach Zons. War ein gelungener, schöner Tag.
Fotos dieser Tour findet ihr unter:

http://hans-buettgen.magix.net

LG Petra & Hans
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2009

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schloss Burg/Solingen Datum:04.11.06 21:55 IP: gespeichert Moderator melden


Schöne Bilder habt ihr da gemacht.
Am Kaminfeuer hat es euch sichtlich gefallen.
Nur das Karussell ist mit euch etwas überfordert gewesen.
Aber man sieht es war ein schöner Tag.
Schade dass ihr Hein nicht getroffen habt.
Wenn die Linkskurven ja was schneller gewesen wären, hätte man ja 20 min. früher an der Burg sein können. oder ?
Bis zur nächsten Tour die besten Grüße von
Herbert

Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ulrike125
Mitglied

Hilden




Beiträge: 366

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schloss Burg/Solingen Datum:04.11.06 23:20 IP: gespeichert Moderator melden


War ein super toller Tag mit viel Spass.Ich hab sogar was zu essen bekommen ,auch wenn nur eine Bratwurst aber besser als Käse mit Banane.Nur schade das wir Heinz verpasst haben.Nochmals Danke an Hans und Petra
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2009

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schloss Burg/Solingen Datum:05.11.06 00:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ulrike
Schön das ihr was zu beißen bekommen habt.
Aber ich habe gehört euer Lieblingsessen ist
Reibekuchen mit Leberwurst.
Ich mag das ja nicht.
Gruß
Herbert
Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Schloss Burg/Solingen Datum:05.11.06 02:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Ulrike!
Schön das Du nicht verhungert bist das muß ja Luxus pur gewessen sei, ein schöner Tag und auch noch Essen,echt super, können wir ja mal Wiederholen oder´häää?´
Gruß
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ulrike125
Mitglied

Hilden




Beiträge: 366

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schloss Burg/Solingen Datum:05.11.06 12:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herbert,
also so ein perversen Magen hab ich noch nicht das ich Reibekuchen mit Leberwurst esse, dann mache ich lieber Diät
lg Ulrike
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ulrike125
Mitglied

Hilden




Beiträge: 366

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schloss Burg/Solingen Datum:05.11.06 12:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Klara,
was meinst du wie ich mich gefühlt habe mit dem Luxus im Bauch? Musst nächstes mal unbedingt mitkommen.Es fährt sich bedeutend besser mit einer Bratwurst im Magen.
lg Ulrike

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Schloss Burg/Solingen Datum:05.11.06 14:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ulrike!
Ich glaube das, aber beim letzten mal hatten
wir ja wohl nicht so viel Glück.Nehme das nächste mal lieber ein Brot mit sonst müssen
wir wieder diesen Satz hören (habe schon gegessen.)
Gruß
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.