Nächster Versuch

1. Tour zum Saison Start 2024 am 30 März 10 Uhr an der Total in Bornheim !!!

Bilder Link Treffen zum Frühstück am 2.12.2023!  (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - Westerwald Tour 25.04.2009 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 29.03.24 10:18
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby)
  Westerwald Tour 25.04.2009
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2005

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Westerwald Tour 25.04.2009 Datum:25.04.09 23:21 IP: gespeichert Moderator melden


Heute haben wir mit einer riesen großen Truppe den Westerwald unsicher gemacht.
17 Motorräder, davon waren 2 Gäste Fahrer.
Nach der Tour waren bei mir 270 km mehr auf dem Tacho.
Um 10 Uhr trafen sich an der Shelltanke,
Hein, Wilfried und sein Freund als Gast, Klaus, Elke, Ulrike, Dirk, Elisabeth, Lenny, Petra, Gerd, Barbara, Klara, Hans mit Sohn Alexander.
Wilfried hat endlich den Frosch aus der Garage geholt und Ulrike übergeben.
Der Frosch ist ihm dankbar. Muss er doch jetzt nicht immer in der Garage warten bis Wilfried von der Tour zurückkommt. Kann auch mal was von der Welt sehen.
Weiter ging es nach Linz. Wo sich noch Shadow Pit, Radi und Michael zu uns gesellten.
Über Monabauer ging es zum Wizelborner Lis. Da haben wir schön zusammen gegessen und danach das Motorrad Museum besichtigt.
Auf der Rücktour haben wir dann noch 2 mal Rast eingelegt.
Für unsere neuen Biker (Petra und Alex) waren die 270km schon ganz schön anstrengend.
In so einer großen Truppe ist Konzentration angesagt. Denn alle wollen heil zu Hause wieder ankommen. Ich muss sagen es war Vorbildlich von euch allen.
Ich hoffe aber alle hatten ihren Spaß an der Tour und sind auch gut zu Hause angekommen.
Die Bilder habe ich schon im Web. Wünsche euch viel Spaß daran.
Schaut unter dem Link hier.

Link Bilder Westerwald Tour


Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ferdi

Franz Martinstr 13, 51789 Lindlar


0
User ist offline 0
  RE: Westerwald Tour 25.04.2009 Datum:26.04.09 08:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Mitfahrer,
es war eine KLASSE Tour, Herbert tolle Bilder.
Bei mir waren es 370 km.
Gruß Ferdi
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  RE: Westerwald Tour 25.04.2009 Datum:26.04.09 10:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bikerfreunde
Hoffe das Ihr alle gesund und munter zu Hause angekommen seid.
Nach einer kleinen KOSTENLOSEN Belehrung durch die Polizei haben wir eine schöne Tour durch den Westerwald gemacht die trotz der vielen Mitfahrer
ohne Probleme abgelaufen ist.
Der kröhnende Schluss war der Besuch der Steffens Brauerei die wir sicher noch mal besuchen werden.
Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DJ Machlalla
Mitglied

Köln Longerich
Motorrad-Typ: Ducati Multistrada 1200S


Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam

Beiträge: 745

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Westerwald Tour 25.04.2009 Datum:26.04.09 10:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Freunde,

ich wäre gerne mitgefahren, musste aber Sa früh zu einem größeren Feuerwehreinsatz. Das war echt bitter. Da scheint ein Fluch dahinterzustecken, dass jedesmal irgendwas dazwischen kommt, wenn ich mit euch fahren möchte.
Aber es gibt ja noch Gelegenheiten.


PS: Ach Hein, war mein nicht ganz ernst gemeinter Verdacht bezüglich der großen Gruppe doch nicht unbegründet, oder was wollten die Sherrifs von euch ?


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von DJ Machlalla am 26.04.09 um 10:46 geändert
-Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !-
Herzliche Bikergrüße von
DJ Machlalla (Christoph)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shadow Pit

Koblenz


0
User ist offline 0
  RE: Westerwald Tour 25.04.2009 Datum:26.04.09 10:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Biker´s

Tolles Wetter, nette Biker, prima Tour!

Gruß
de Shadow Pit
--------------------

Bilder:
http://picasaweb.google.de/peterhally02

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Shadow Pit am 26.04.09 um 16:45 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Achim ( aus Bonn )
Mitglied

Bonn
Skypename: Achim der Bonner
Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky


Leben und Leben lassen

Beiträge: 480

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Westerwald Tour 25.04.2009 Datum:26.04.09 10:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute
schöne Tour habt ihr gemacht währe auch gerne
mit dabei gewesen aber komme gerade von der Arbeit
muste ja von gestern auf heute Arbeiten aber bei der nächsten tour bin ich dabei
Bikergruß
Achim (der Bonner)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
lemmy59

köln


0
User ist offline 0
  RE: Westerwald Tour 25.04.2009 Datum:26.04.09 13:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bikerfreunde,
wir sind auch gut zu Hause angekommen. Petra war fertig! Hoffe Gerd ist auch gut zu Hause angkommen, er war aufeinmal weg....
War eine schöne Tour !
Grüße
Lemmy und Petra
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ulrike125
Mitglied

Hilden




Beiträge: 366

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Westerwald Tour 25.04.2009 Datum:26.04.09 14:39 IP: gespeichert Moderator melden


Bin auch gut gelandet
war eine super Tour
Bei mir waren es auch 370km
LG. Ulrike
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
radi
Mitglied

53424 Remagen




Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Westerwald Tour 25.04.2009 Datum:26.04.09 16:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen, tolles Wetter, tolle Tour mit netten Leuten, schöne Bilder von Herbert. Was will man mehr.

Gruss Radi
Telefon 02642/1400

Bilder
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Elke

Kaarst


0
User ist offline 0
  RE: Westerwald Tour 25.04.2009 Datum:26.04.09 16:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bikerfreunde,
auch wir sind gut nach Hause gekommen.Wir wollten eigendlich mit Hein und Herbert weiter fahren ab der Brauerrei aber ihr wart schneller weg .....wie wir auf der Maschine lach.Aber es hat super spass gemacht ,alles super gelaufen,schöne Orte und 1 super Guid.
Freuen uns schon auf die nächste Tour.
Wir sind 398 Km gefahren
Gruß Elke und Klaus

Ps Bilder kommen die Tage

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Elke am 26.04.09 um 16:46 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Michael

Puderbach /Kreis Neuwied


0
User ist offline 0
  RE: Westerwald Tour 25.04.2009 Datum:26.04.09 19:51 IP: gespeichert Moderator melden


Super Wetter,nette gutgelaunte Biker/in eine
echt tolle tour so Fahre ich gerne wieder mit.!!

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gerd61
Mitglied

41540 Dormagen
Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT




Beiträge: 573

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Westerwald Tour 25.04.2009 Datum:27.04.09 16:48 IP: gespeichert Moderator melden


Bin mit Frau auch dank ADAC nach Hause Gekommen.
Hatte einen Platten, als ich auf einer Tankstelle Luft nachfüllen wollte schoß das Ventil aus der Felge,sodas ich den ADAC anrufen mußte und der nahm mein Honda Huckepack , bei Adac Goldkart kostenlos.
Ansonsten eine schöne Tour war überrascht wie gut es mit so viele Teilnehmer geklapt hat.

Gruß Gerd
"Mein Touren Album"
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Elke

Kaarst


0
User ist offline 0
  RE: Westerwald Tour 25.04.2009 Datum:29.04.09 21:23 IP: gespeichert Moderator melden


So es ist soweit unsere Bilder sind online.
Videos folgen noch.


http://klaus-elke.magix.net

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Elke am 30.04.09 um 00:01 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.