Nächste Tour ???

Bilder 13.4.24  Tour Seifen Wied hoch Sieg runter (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

1. Video Saison 2024 Bornheim nach Gerolstein und 2. Gerolstein nach Birresborn (klick mich an)

3. Video Saison 2024 Unkel nach Seifen und 4. Seifen an der Sieg zur Sieglinde (klick mich an)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - Anlassen auf dem Nürburgring 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 23.04.24 23:42
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby)
  Anlassen auf dem Nürburgring
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  Anlassen auf dem Nürburgring Datum:22.04.07 20:28 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zusammen
erstmal hoffe ich das Ihr alle heil nach Hause gekommen seit.
Dieses Anlassen wird wohl alle Rekorde brechen
soviele Biker auf einen Haufen hab ich noch nicht gesehen.
Es hat aber auch alles gestimmt das Wetter und die gefahrene Stecke waren Super.
Einziger Punkt war das lange aufstellen zum Corso über die Nordschleife aber der Corso sebst war ein Erlebnis.
Hoffe es hat allen auch so gefallen.
Grüße Hein
Link Bilder Anlassen auf dem Nürburgring


Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Petra & Hans

Düsseldorf


0
User ist offline 0
  RE: Anlassen auf dem Nürburgring Datum:22.04.07 21:15 IP: gespeichert Moderator melden


Nach 321 Kilometern und mit schmerzenden Hinterteilen sind wir wieder zu Hause. Es war wie immer eine toll geführte Strecke von Hein. Es hat riesigen Spaß gemacht und wir sind so oft wie möglich bei den Touren dabei.

LG Petra & Hans
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hanjo_old

56753 Mertloch / MYK


0
User ist offline 0
  RE: Anlassen auf dem Nürburgring Datum:22.04.07 21:22 IP: gespeichert Moderator melden


Ja Hein, da gebe ich dir recht, ich habe soviele Motorräder auf einmal auch noch nie gesehen. Es war schwer zu schätzen, aber ich denke ca. 8000´häää?´
Schade das wir uns nicht gesehen haben, aber bei der Menge kein Wunder.
Bis dann

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Anlassen auf dem Nürburgring Datum:22.04.07 21:59 IP: gespeichert Moderator melden


Ich kann mich Hein,Petra und Hans da nur anschließen,es war schon echt Super.Da muß man so Alt werden um so etwas mal zu erleben,und man kann auch sagen wenn Engel reisen lacht der Himmel.
P.S.
Hanjo ich glaube Cafe Ahrwind wäre ein besserer Treffpunkt gewesen,oder sehe ich das falsch.
L.G.
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hanjo_old

56753 Mertloch / MYK


0
User ist offline 0
  RE: Anlassen auf dem Nürburgring Datum:22.04.07 22:16 IP: gespeichert Moderator melden


Nö Klara du siehst das schon richtig, bei so einer Menschenmenge ist es sehr schwer jemanden zu finden. Von mir zum Nürburgring sind es ca.40 Km. Ich hätte einen großen Umweg gemacht über die Ahr.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Anlassen auf dem Nürburgring Datum:22.04.07 22:23 IP: gespeichert Moderator melden


He Hanjo sind wir dir das denn nicht wert.´häää?´
L.G.
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2009

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Anlassen auf dem Nürburgring Datum:22.04.07 22:24 IP: gespeichert Moderator melden


Stimme allen zu.
Super Wetter, tolle Strecke und prima Leute waren da auf Tour.
Nur meine Holde wollte auf der Nordschleife schleichen.
Es kam immer wieder der Nörgler von hinten "Du fährst wie eine Sau" Dabei bin ich nicht schneller gefahren als die anderen.

Bilder hier

Bikergruß
Herbert

Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hanjo_old

56753 Mertloch / MYK


0
User ist offline 0
  RE: Anlassen auf dem Nürburgring Datum:22.04.07 22:28 IP: gespeichert Moderator melden


Ja Klara, verzeihst du mir noch mal´häää?´
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Anlassen auf dem Nürburgring Datum:22.04.07 22:29 IP: gespeichert Moderator melden


Da stimme ich nicht ganz zu,ich würde nie sagen wie eine Sau,sondern ich habe nur gesagt Du fährst wie ein Schwein,der Ring verleitet dazu das einer fährt wie vom wilden Affen gebißen.
L.G.
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Anlassen auf dem Nürburgring Datum:22.04.07 22:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hanjo das werde ich Dir noch mal verzeihen,ist doch wohl klar.
L.G.
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
radi
Mitglied

53424 Remagen




Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Anlassen auf dem Nürburgring Datum:22.04.07 22:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zusammen, na toll, da macht Ihr Euch einen schönen Tag und ich bekomme nichts mit. Nein so wars nicht. Bei mir lief Heute alles schief. Erst schaffe ich es nicht rechtzeitig zum Ahrwind, dann fahre ich an den Ring und werde von der Motorradmeute fast erdrückt. Die schlechte Oraganisation hat ihres dazu getan. Keiner konnte sagen, wann der Corso denn los geht und schliesslich und endlich habe ich kein bekanntes Gesicht gesehen, wie auch, im Wald sieht man ja auch keine Bäume. Bin dann entnervt zum Brünnchen gefahren, anschliessend noch einmal zum Ahrwind und nach Hause. Und zuh Hause hatte ich entlich meine Ruuuuuhe. Bis zum nächsten Ivent, Reinhard
Telefon 02642/1400

Bilder
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Anlassen auf dem Nürburgring Datum:22.04.07 22:49 IP: gespeichert Moderator melden


Radi das tut mir aber sehr leid,bei uns war der Tag anders,fast so wie letzte Woche nur mit mehr Leuten und ein paar Motorräder waren auch noch dabei,ich glaube ein paar Tausend aber das ist fast nicht aufgefallen.Mach dir einfach nichts draus,das nächste mal wird es wieder besser.
L.G.
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas

Hönningen/Ahr


0
User ist offline 0
  RE: Anlassen auf dem Nürburgring Datum:22.04.07 23:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute,
freue mich für Euch, daß Ihr einen schönen Tag gehabt habt.
Hab den ganzen Tag in der Sonne gesessen und auf Feierabend gewartet.
Freue mich schon auf die nächste Tour.

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Anlassen auf dem Nürburgring Datum:22.04.07 23:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Thomas sowas nennt man aber nicht Arbeiten,sondern anwesend sein oder sehe ich das falsch.´häää?´
Gruß
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas

Hönningen/Ahr


0
User ist offline 0
  RE: Anlassen auf dem Nürburgring Datum:22.04.07 23:13 IP: gespeichert Moderator melden


Stimmt ´wink´ ist halt mein Job.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Anlassen auf dem Nürburgring Datum:22.04.07 23:28 IP: gespeichert Moderator melden


Schöner Job man wird Braun und bekommt auch noch Geld dafür.
Gruß
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nightrider

Koblenz


0
User ist offline 0
  RE: Anlassen auf dem Nürburgring Datum:23.04.07 00:16 IP: gespeichert Moderator melden


Es war mal wieder ein herrlicher Tag. Tolle Tour, tolles Wetter, tolle Leute, tolle Bilder, keine Schäden. Alles perfekt.
Nur schade, dass Hanjo und Radi nicht zu uns gefunden haben. Beim nächsten Mal klappt das besser!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wilfried
Mitglied

Köln /Gremberg
Motorrad-Typ:
Drag Star XVS650



Nicht jede Wolke bringt Regen.

Beiträge: 692

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Anlassen auf dem Nürburgring Datum:23.04.07 18:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich kann nur sagen es war ein Erlebnis !!
Gruß
Wilfried


Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage.
______________________________________

.... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . .
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Anlassen auf dem Nürburgring Datum:23.04.07 22:03 IP: gespeichert Moderator melden


Und was hat der arme Frosch gesagt als Du nach Hause gekommen bist,oder redet der garnicht mehr mit Dir.´häää?´
L:G.
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hanjo_old

56753 Mertloch / MYK


0
User ist offline 0
  RE: Anlassen auf dem Nürburgring Datum:26.04.07 13:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen habe von der Nürburgring-Geschäftsleitung folgende Antwort auf mein Anschreiben bekommen wobei ich gebeten habe mir die Biker-Besucherzahlen zu nennen.
Hier könnt ihr es selber lesen.

Guten Morgen,
beim Anlassen waren rund 7.000 Motorräder vertreten.
Das ist seit Bestehen der Veranstaltung Besucherrekord!

Mit freundlichen Grüßen
Nürburgring GmbH

i. A. Manuel Becker



Nürburgring GmbH
Otto-Flimm-Straße
D-53520 Nürburg

Telefon +49 (0) 2691 302 0
Telefax +49 (0) 2691 302 155

pr@nuerburgring.de
www.nuerburgring.de


Gesellschafter: Aufsichtsratsvorsitzender: Hauptgeschäftsführer: HRB 10234
Land Rheinland-Pfalz Prof. Dr. Ingolf Deubel Dr. Walter Kafitz Amtsgericht Koblenz
Landkreis Ahrweiler





Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.01 sec.