Nächste Tour ???

Bilder 13.4.24  Tour Seifen Wied hoch Sieg runter (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

Video Saison 2024 Bornheim nach Gerolstein und Gerolstein nach Birresborn (klick mich an)

Video Saison 2024 Unkel nach Seifen und Seifen an der Sieg zur Sieglinde (klick mich an)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - Unsere Tour ins Bergische. 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 18.04.24 18:20
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby)
  Unsere Tour ins Bergische.
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
radi
Mitglied

53424 Remagen




Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  Unsere Tour ins Bergische. Datum:14.04.07 19:06 IP: gespeichert Moderator melden


Super, Super, Super!! Eine Tour wie gemalt.
Treffpunkt im Cafe Hubraum Punkt 12:00 Uhr. Na ja, die Leute mit Navi heben den Treff nicht pünktlich erreicht.
Nach einer tollen und lustigen Stunde sind wir alle zur Schloss-Burg gefahren.
Sehr schöne Anlage.
Anschliessend hat Hein mit uns ein kostenloses Fahrsicherheits-Training gemacht. Er ist mit uns einige Kreise gefahren und einige Stops wurden geübt.
Ntürlich jede Menge Kurven und ein Zwischnestop an der Strecke. Alles in allem ein sehr, sehr gelungener Tag.
Die Mädels und Jungs waren gut drauf. Das alles bei bestem Kaiserwetter.
Was will man mehr.
So kann die Seison weiter gehen, aber erst müssen wir uns am Sonntag dem 22.04. den Kirchlichen Segen am Ring abholen.
Bis dahin Reinhard


Telefon 02642/1400

Bilder
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  RE: Unsere Tour ins Bergische. Datum:14.04.07 19:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zusammen
Es wahr mal wieder eine klasse Tour und was ich noch dazu zusagen habe es macht spass mit euch zu fahren ,ein super Kolonnenfahren

Link Bilder Tour ins Bergische

Es war eine schöne Tour


Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Unsere Tour ins Bergische. Datum:14.04.07 20:11 IP: gespeichert Moderator melden


Lieber Radi!
Es war ein super Tag,alle waren gut drauf und das Wetter hätte besser nicht sein können.Aber wir waren nur ein bischen später da,damit Ihr auch mal die ersten sein konntet.
L.G.
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Unsere Tour ins Bergische. Datum:14.04.07 20:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hein das hast Du sehr schön geschrieben,ich glaube es finden alle, das wir Dich auch gerne mitnehmen.Ich persönlich weiß auch das Tom Tom nicht so schöne Strecken kennt wie Hein Hein.
L.G.
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Petra & Hans

Düsseldorf


0
User ist offline 0
  RE: Unsere Tour ins Bergische. Datum:14.04.07 20:23 IP: gespeichert Moderator melden


Auch wenn wir diesmal nur wenige Kilometer mit euch genießen konnten, fanden wir den Tag sehr gelungen. Wir sind schon eine tolle Truppe und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Ausfahrten mit euch.
Wie wir hörten hat TOM TOM ja wieder mal versagt...wie gut das wir unseren HEIN HEIN haben.

LG Petra & Hans
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Unsere Tour ins Bergische. Datum:14.04.07 20:28 IP: gespeichert Moderator melden


Nein nein Ihr zwei,ganz so schlimm war Tom Tom dieses mal nicht,wir haben den Weg hin ja gefunden außer zweimal Verkehrt abgebogen.Aber unser Hein Hein ist schon gut.
L.G.
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2009

Geschlecht:
User ist online
0  0  
  RE: Unsere Tour ins Bergische. Datum:14.04.07 20:42 IP: gespeichert Moderator melden


Es war einfach wieder mal super.
Ein Wetter mit 27°C im Schatten und zwei super Führer.
Wobei Hein Hein mit 4zu1 gegen Tom Tom gewonnen hat.
Also Digetal ist Hein nicht zu ersetzen. Er kennt eben die besten Strecken.
Beim ersten Stop haben wir mal Richards Unfallschaden begutachtet.
Es ich eine ganze Menge zu Bruch gegangen und auch an Richard konnte man die spuren deutlich sehen.
Danach unter Führung von TomTom am Altenberger Dom und am Schloss Burg an der Wupper vorbei zum Cafe Hupraum. Dabei machte Tom Tom 2 x einen Kleinen Fehler und Herbert 2x auch.
Im Cafe Hupraum war dann unser Stern perfekt. Seht euch einfach mal die Bilder an, wer alles da war.
Die Rücktour wurde dann von Hein geführt. Natürlich wie immer über eine 1A Strecke für Motorradfahrer. Aber auch Hein hat uns 1x umkehren lassen.
Daher kommt das 4 zu 1.
Es war einfach super alle noch einmal zu treffen und auch noch zwei Neue begrüßen zu können.
Bilder hier

Bikergruß
Herbert und Klara


Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  RE: Unsere Tour ins Bergische. Datum:14.04.07 21:06 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herbert
das liegt nur an meiner veralterten Hardware (mechaniches Gehirn) das rattert fürchterlich beim denken, muß ich mal überholen lassen.
Grüße Hein

Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Unsere Tour ins Bergische. Datum:14.04.07 22:19 IP: gespeichert Moderator melden


Lieber Hein!
Du wirst uns doch nicht auseinander fallen,und falls es zu viel Rattert habe ich ein bischen Öl.
Gruß
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas

Hönningen/Ahr


0
User ist offline 0
  RE: Unsere Tour ins Bergische. Datum:15.04.07 00:28 IP: gespeichert Moderator melden


So, bin mal aufgewacht.
Kam am Samstag Morgen direkt von der Nachtschicht.
Hat sich aber gelohnt auf ein paar Stunden Schlaf zu verzichten.
Die Tour, das Wetter und die Leute waren echt super.
Freu mich schon auf die nächste Tour mit Euch.

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Unsere Tour ins Bergische. Datum:15.04.07 00:39 IP: gespeichert Moderator melden


Schön das es Dir gefallen hat,und es ist schon eine Leistung dann den ganzen Tag durchzuhalten,
freue mich auf die nächsten Touren.
Gruß
Klara

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herm-am-Fenster

Krefeld


0
User ist offline 0
  RE: Unsere Tour ins Bergische. Datum:15.04.07 08:19 IP: gespeichert Moderator melden


Die Tour: 1a
Das Wetter: 1a
Die Leute: 1a
Das war rundum ein schöner Tag.

Als "Neuer" hab ich mich direkt pudelwohl gefühlt.Ich frueu mich aufs nächste Mal.
L. G.
Lothar
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Richard

Wesseling/Rhld


0
User ist offline 0
  RE: Unsere Tour ins Bergische. Datum:18.04.07 14:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute,
war eine tolle Tour, wie immer ein Event und ein Erlebnis für die Sinne. Hein Hein ist durch nichts zu ersetzen, Vorteil Mensch gegen Technik.
Mir tat zwar nach der Tour jede Beule von meinem Sturz weh, aber es hat sich gelohnt. Leider kann ich nicht mit zum Nürburgring, da der Familienrat einen Grilltag beschlossen hat, ich habe 1 zu vier verloren. Hurra, es lebe die Demokratie. Aber es kommen noch andere schöne Touren, die ich mitmachen werde, ganz sicher.
Also bis demnächst,
euer Richard
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.