Nächster Versuch

1. Tour zum Saison Start 2024 am 30 März 10 Uhr an der Total in Bornheim !!!

Bilder Link Treffen zum Frühstück am 2.12.2023!  (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - Treffen Schloss Burg 9.12.06 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 29.03.24 01:17
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby)
  Treffen Schloss Burg 9.12.06
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Lina

Hilden


0
User ist offline 0
  Treffen Schloss Burg 9.12.06 Datum:09.12.06 19:32 IP: gespeichert Moderator melden


Sechs Biker(heute nicht als solche zu erkennen) trafen sich am ehemaligen Eigenheim des Grafen v. Berg,damit Hein2 mal in Gesellschaft auf Schloss Burg seinen Kaffee trinken konnte.
Da der Graf seit einiger Zeit woanders weilt,frühstückten die getarnten Biker im Gesindehaus nebenan,wobei Anna der Truppe sehr amüsant von Lisas flinken Händen erzählte und feststellte,dass Hein2 und ihr Wellensittich etwas gemeinsam haben(was,steht am Ende!).
Den Sechsen hatte man in weiser Voraussicht einen Tisch etwas abseits zugewiesen: wenn Hein2 aufsteht,setzt er einiges in Bewegung(wodurch auch immer!).
Gestärkt und eher albern folgte nun Programmteil 2,Weihnachtsshopping an der Burg: Klara,von nun an Donna Quijota genannt,kann jetzt auch gegen Windmühlenflügeln ankämpfen.Anna erstand ein Vogelhäuschen - sie ist halt gut zu unseren kl.gefiederten Freunden!Hein2 wird seine Frau mit einem wichtelbemalten,abgeschrägten Hackeklotz überraschen.
Während des Rundgangs erkundigte sich Hebby so ganz nebenbei bei der Schlossinfo,ob er eine Mitgliedin der Bikerfreunde im Verlies bei Wasser und Brot(also "all inclusive")unterbringen könnte.Ja,so ist der Admin - fürsorglich nachtragend.
In Programmteil 3 beim Punsch(den musste Hein2 auch nicht alleine trinken)überraschte Hebby alle(Klara natürlich nicht mehr):aus Geldscheinen machte er "Hemden".Ulrike versuchte sich auch in dieser Kunst,warf aber bald das Handtuch,bzw.das Hemd -es geht eben nichts über Hebbys Fingerfertigkeit!
Dann outete sich Hein2:er malt,jaha,in Öl und Essig,warte aber noch,dass ihn die Muse küsse.Das tat sie dann auch(gibt es eigentlich eine Muse in der IG?),worauf Hebby meinte,diese Muse hätte zu hoch geküsst -egal,Hauptsache,es wirkt.
In Cafe Hubraum endete die "Ausfahrt",dort wurde gefachsimpelt,u.a."wie erkennt man,dass die Kette nachgespannt werden muss?" Es gibt da bestimmte Griffe,aber das kann Anna auf einem der nächsten Treffen noch einmal demonstrieren.
War ein fröhlicher Tag,ne?
LG(auch an alle,die -aus welchen Gründen auch immer-nicht dabei sein konnten) Lina
Ach ja,beide haben Schimmelpilzallergie,also Annas Sittich und..


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Lina am 09.12.06 um 23:39 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  RE: Treffen Schloss Burg 9.12.06 Datum:10.12.06 09:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute
Lina hat einen schönen Bericht geschrieben.
Kurtz und knapp es war ein schönes Treffen, werden wir wiederholen.
Grüße Hein

Link Bilder Treffen Schloss Burg

Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Achim ( aus Bonn )
Mitglied

Bonn
Skypename: Achim der Bonner
Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky


Leben und Leben lassen

Beiträge: 480

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Treffen Schloss Burg 9.12.06 Datum:10.12.06 11:34 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute
nach dem Bericht von Lina macht es mich noch trauriger das wir nicht dabei gewesen sind.
Aber ich freue mich das ihr so viel spaß hattet
bis zum nächsten mal (wo ich dann hoffentlich wieder dabei sein kann)
Bikergrüße Achim und Marion
PS. Schönen Sonntag noch
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2005

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Treffen Schloss Burg 9.12.06 Datum:10.12.06 13:35 IP: gespeichert Moderator melden


Schöner Tourenbericht Lina,
aber ein paar wichtige Sachen hast Du nicht erwähnt.
Auf der Burg wurde auch die Köpfung von Lina vorbereitet.
Sie hatte den Admin belogen !!
Auch unser neues Logo wurde vorgestellt und von allen sehr bestaunt.
Es sieht einfach nobel aus. Schaut euch einfach mal die Fotos an.
Leider wurde Admin auf der Heimfahrt auch noch einmal ungewollt Fotografiert. Mal abwarten wie teuer es wird.
Es was ein schöner Tag.
Gruß
Herbert
Link Bilder Treffen Schloss Burg

Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Treffen Schloss Burg 9.12.06 Datum:10.12.06 14:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute!
Es war ein schöner und lustiger Tag,das beste war
das unsere liebe Lina dauernd auf ihren Hintern und den Admin aufgepaßt hat,der hatte Ihr was versprochen es war zu komisch.Ansonsten wird Lina die Flügel der Windmühle drehen da Sie mein Weihnachtsgeschenk schon verraten hat ist eine kleine Strafe wohl angebracht,ich danke Dir liebe Lina das Du die Mühle bewegen kommst wenn kein Wind ist.
Noch einen schönen zweiten Advent an alle wünscht
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2005

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Treffen Schloss Burg 9.12.06 Datum:21.02.07 11:55 IP: gespeichert Moderator melden


Heute hat sich nach 2 Monaten und 2 Wochen die Stadt Wuppertal auch schon bei mir gemeldet.
Ein schönes Foto war auch in dem Brief.
Die festgestellte Geschwindigkeit (abzgl. Toleranz) betrug 98 km/h.
Ulrike braucht sich also keine Sorgen mehr machen, es hat mich erwischt.
Mit einer Verwarnung bin ich noch gut weg gekommen.
Nix zu Fuß gehen.
Bikergruß
Herbert
Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  RE: Treffen Schloss Burg 9.12.06 Datum:21.02.07 13:09 IP: gespeichert Moderator melden


Na super,mit Tom Tom wär das nicht passiert,
aber besser als zu Fuß gehen.
Grüße Hein
Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lina

Hilden


0
User ist offline 0
  RE: Treffen Schloss Burg 9.12.06 Datum:21.02.07 14:01 IP: gespeichert Moderator melden


Mit Tom Tom wäre das auch passiert,denn das Gaspedal bedient schließlich Hebby Hebby!!


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Treffen Schloss Burg 9.12.06 Datum:21.02.07 17:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute!
Und Hebby fühlt sich jetzt als Sponsor der
Stadt Wuppertal.
Gruß
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
radi
Mitglied

53424 Remagen




Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Treffen Schloss Burg 9.12.06 Datum:21.02.07 19:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herbert, alle Achtung, mit 98 durch die Fussgängerzone. Da haste aber noch mal Glück gehabt, dass Du keinen Punkt in Flensburg bekommen hast. Gruss Reinhard
Telefon 02642/1400

Bilder
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ulrike125
Mitglied

Hilden




Beiträge: 366

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Treffen Schloss Burg 9.12.06 Datum:22.02.07 09:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Hebby,da bin ich ja froh das ich es nicht war
habe schon genug am A....
Auto totalschaden das reicht
Einer wollte es bei mir mal von hinten versuchen
ergebniss mein auto sieht aus wie ein Schrotthaufen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Treffen Schloss Burg 9.12.06 Datum:22.02.07 11:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ulrike!
Das tut mir sehr leid mit deinem Auto,hättest
Du besser die Knolle genommen die ist billiger.
Gruß
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2005

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Treffen Schloss Burg 9.12.06 Datum:22.02.07 11:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ulrike
Hauptsache Dir ist nichts passiert.
Denn Gesundheit kann man nicht kaufen.
Wenn dann noch der andere Schuld hat und zahlen muss haste Glück im Unglück gehabt.
Alles Gute
Herbert


Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ulrike125
Mitglied

Hilden




Beiträge: 366

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Treffen Schloss Burg 9.12.06 Datum:23.02.07 00:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Klara
mir währe die Knolle auch lieber gewesen,
man hat mir heute gesagt der wagen sei noch zu retten ein schaden von 11.400 euro es reicht mir.Habe so ein pech in 6tagen 3 unfälle,erst hat ein jugendlicher mein auto demoliert,dann hat einer meinen kotflügel kaputt gefahren und abgehauen
und zu guter letzt ist mir hinten einer reingefahren
mit voller wucht der hatte 80 km/h drauf das war der härtefall.Habe schädeltrauma und prellungen am ganzen Oberkörper.Aber Unkraut vergeht nicht.Bin der Pechvogel des Monats...lächel
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
radi
Mitglied

53424 Remagen




Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Treffen Schloss Burg 9.12.06 Datum:23.02.07 11:00 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ulrike, da läuft einem ja schon beim lesen ein Schauer über den Rücken. Soviel Pech in einer Woche, dass tut wirklich weh. Ausser den Körperlichen Schmerzen kommen da noch die Seelischen hinzu. Das tut mir aber wirklich leid. Schreib uns wie wir Dich etwas aufpeppen können. Ich wünsche Dir gute Besserung und fürs Materielle eine zufriedenstellende Abwicklung. Bis dahin Reinhard

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von radi am 23.02.07 um 12:04 geändert
Telefon 02642/1400

Bilder
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  RE: Treffen Schloss Burg 9.12.06 Datum:23.02.07 11:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ulrike
Da kann ich mich Reinhard nur anschließen manchmal kommt es Knüpeldick gute Bessereung,
Grüße Hein
Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Achim ( aus Bonn )
Mitglied

Bonn
Skypename: Achim der Bonner
Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky


Leben und Leben lassen

Beiträge: 480

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Treffen Schloss Burg 9.12.06 Datum:23.02.07 12:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ulrike
Auch von mir gute Besserung nach Hilden
Bikergruß
Achim (der Bonner)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ulrike125
Mitglied

Hilden




Beiträge: 366

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Treffen Schloss Burg 9.12.06 Datum:23.02.07 14:11 IP: gespeichert Moderator melden


Danke ihr seid lieb körperlich gehts schon wieder besser aber seelisch bin ich ganz schön angeknackst
Das Auto tut mir leid ist ein neuwagen noch keine 3 Jahre alt.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Treffen Schloss Burg 9.12.06 Datum:23.02.07 22:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ulrike!
Das hört sich ja nicht so gut an,ich wünsche Dir
alles Liebe und Gute und halte die Ohren steif
es wird alles nicht so heiß Gegessen wie es Gekocht wird.
L.G.
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ulrike125
Mitglied

Hilden




Beiträge: 366

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Treffen Schloss Burg 9.12.06 Datum:23.02.07 23:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Klara,
ich halte immer meine Ohren steif mich kriegt man nicht so schnell unter du weisst doch Unkraut vergeht nicht
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.63 sec davon SQL: 0.15 sec.