Nächster Versuch

1. Tour zum Saison Start 2024 am 30 März 10 Uhr an der Total in Bornheim !!!

Bilder Link Treffen zum Frühstück am 2.12.2023!  (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - Vulkanbrauhaus am 21.10.2006 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 28.03.24 23:24
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby)
  Vulkanbrauhaus am 21.10.2006
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Hein
Road Captain

Hemmerich
Motorrad-Typ: 125 Hyosung AQUILA V2


es gibt soviele Sraßen ,fahren wir sie

Beiträge: 236

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Vulkanbrauhaus am 21.10.2006 Datum:21.10.06 19:39 IP: gespeichert Moderator melden


Wenn Engel reisen scheint die Sonne sagt man .
Ob wir Engel sind weiß ich nicht, auf jeden Fall Sonnenschein hatten wir genügend.
Am Treffpunkt Bauhaus waren Wilfried Petra Hans Armin Gerdi ( die heute Geburtstag hatte (Herzlichen Glückwunsch) und Hein`z.
Nachdem wir einige Zeit gewartet hatten ging es ab in die Eifel. Über Reinbach am Radioteleskop Efelsberg vorbei ging es zur ersten Rast zum Kaffee Ahrwind zu einer guten Tasse Kaffee. Durchs Kesselinge Tal ging es weiter über Mayen zum Vulkanbrauhaus . Wo wir mit einer halber Stunde Verspätung ankamen.
Dort warteten Utz Ben mit Frau und Reinhard schon auf uns .Gleichzeitig mit uns kamen noch Herbert und Klara und nach kurzer Zeit Lina Anna und Ulrike. Es war eine schöne Runde.
Habe gerade erfahren das Jörg auch am Bauhaus war.

Link Bilder Tour Vulkanbrauhaus



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hein am 21.10.06 um 22:55 geändert
Bikergüße Hein
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hubert ME
Mitglied

Monheim am Rhein


Reisen statt rasen

Beiträge: 101

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vulkanbrauhaus am 21.10.2006 Datum:21.10.06 19:41 IP: gespeichert Moderator melden


Bericht von Hubert ME umgelegt von Anmeldung auf Tourenbericht.
Gruß
Herbert
10:00 Uhr Regen in Monheim - also Dose In Köln ließ der Regen nach bzw. hörte dann ganz auf - so ein Mist und ich inner Dose. 11:15 Uhr Abfahrt Mendig trocken - Sonne . So bin ich am Vulkan Brauhaus vorbei - Lava Dom - rein bin ich nicht nur Unterlagen habe ich mir mitgenommen. Weiter zum Vulkan Museum und zur Museumsley - fotografieren Am Brauhaus ist noch keiner eingetroffen einmal durch die Kneipe und kein bekanntes Gesicht - so bin ich erst mal in den Laden ein Sechser Träger Gemischtes - mh lecker. Habe mich dann in der hinter dem Schwimmbad gelegenen Grube umgeschaut und ein paar Bilder gemacht - noch einmal zum Brauhaus zurück und... \"Gott schütze mich vor Sturm und Wind und vor Holländern die besoffen sind\". So bin ich dann nach Andernach an den Rhein ein Stück die B9 und dann in der Nähe von Bad Hönningen mit der Fähre zur B42 und ab nach Hause. Na gut , die Gegend hat ja was aber für mich ist die Anreise einfach zu weit mit nem 125er Roller . Ich werde mir das im Frühsommer noch mal über ein Wochenende anschauen. In Maria Laach gibt es ja eine Campingmöglichkeit. mfg Hubert

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Joerg

Krefeld


0
User ist offline 0
  RE: Vulkanbrauhaus am 21.10.2006 Datum:21.10.06 19:45 IP: gespeichert Moderator melden


Wunderbar eure Tour

Ich war um 9.45 am Bauhaus und habe keinen von euch gesehen. Gegen 10.30 bin ich dort weggefahren und konnte gerade eure Rücklichter an der Ampel (Rückseite) sehen.

Gr. Jörg

PS Herzlichen Glückwunsch Gerti
Bemerkung von Herbert
Treffpunkte sind mit Karte im Forum unter Planug der Touren und meine Handy Nr. steht auch im Forum.
Warum stehst Du wo anders und rufst auch nicht an? Ich hätte Dir gerne geholfen.
Gruß Herbert


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Joerg am 21.10.06 um 19:45 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Vulkanbrauhaus am 21.10.2006 Datum:21.10.06 20:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Gerdi!
Zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute,
Gesundheit und noch viel Freude das wünschen
Dir.
Herbert und Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Petra & Hans

Düsseldorf


0
User ist offline 0
  RE: Vulkanbrauhaus am 21.10.2006 Datum:21.10.06 20:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute,
sind nach 330 abgerissenen Kilometern, trocken aber mit schmerzenden Hintern wieder zu Hause. Es war wieder mal eine schöne Tour und wir haben den BESTENRoad-Käpitän und den lustigsten Frosch.
Wir fanden es schön, euch alle mal kennen gelernt zu haben, nun kann man den Usern auch Gesichter zuordnen.
Haben auch einige Bilder geschossen. Schaut hier:
Bilder

LG Petra & Hans

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lina

Hilden


0
User ist offline 0
  RE: Vulkanbrauhaus am 21.10.2006 Datum:21.10.06 20:37 IP: gespeichert Moderator melden


Nachdem alle Zweiradfahrer nach der Wohlfühlrunde im Brauhaus sich in Richtung Heimat aufgemacht hatten(und dort auch hoffentlich aufrecht angekommen sind),hatten Klara und Hebby einen weiteren Programmvorschlag für uns 3 aus Hilden: Lukasmarkt in Mayen. Da ist man ja ruckzuck - dachten wir.
Na ja,man verpasst schon mal ne Auffahrt.. und das Industriegebiet von Mayen - umwerfend!
Dank Roadmaster Hebbys Kontaktfreudigkeit(er sprach mehrmals Fremde an od. hat er nur nach dem Weg gefragt??)konnten wir dann mit einem Bummel über die Lukakirmes den schönen Nachmittag ausklingen lassen.Danke an euch beide,
LG Lina


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Armin & Gerdi

Kerpen/Brüggen


0
User ist offline 0
  RE: Vulkanbrauhaus am 21.10.2006 Datum:21.10.06 20:51 IP: gespeichert Moderator melden


an alle ein ganz dickes dankeschön für die lieben glückwünsche zum geburtstag sagt GERDI und ihr schmerzender hintern(damit ist nicht mein ARMIN gemeint)
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2005

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Vulkanbrauhaus am 21.10.2006 Datum:21.10.06 21:08 IP: gespeichert Moderator melden


Ein schöner Tag.
Es war toll mal einige Leute von uns persönlich kennen zu lernen und zu begrüßen.
Leider hat bei Hubert und Jörg nicht alles geklappt. Habe beide schon angeschrieben um die Sache zu klären. Für alle habe ich ein paar Bilder vom Treffpunkt Vulkanbrauhaus und Lukasmarkt von Mayen eingestellt.
Für Achim und Marion die leider krank sind habe ich noch Fotos von dem neuen Motorrad auf meine Bilderseite gestellt.
Herzlichen Glückwunsch noch an unser Geburtstagskind Gerdi die sich bei der großen Runde nicht als Geburtstagskind zu erkennen gab.
Wäre auch teuer geworden.
Bikergrüße
Herbert
Bilder von Vulkanbrauhaus und Lukasmarkt Mayer hier

Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Marion
Mitglied

Zuhause
Motorrad-Typ: frag Achim


Lebe jeden Tag so als wie wenn es dein Letzter wäre

Beiträge: 92

Geschlecht:
User ist offline
hab ich frag mich  
  RE: Vulkanbrauhaus am 21.10.2006 Datum:21.10.06 21:18 IP: gespeichert Moderator melden


hallo Herbert

Boah ist aber schön das Möpi
Habgier bedeutet, dass ein Mensch nach etwas trachtet,
das er nicht besitzt.
Neid hingegen bedeutet, dass er sich über das ärgert,
was ein anderer besitzt.
[Aristoteles]
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Vulkanbrauhaus am 21.10.2006 Datum:21.10.06 21:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Marion!
Wenn dein Mann die Bilder gesehen hat, heißt
das aber wieder die mit der Susi fuhr, oder
meinst Du nicht´häää?´
Gruß
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Vulkanbrauhaus am 21.10.2006 Datum:21.10.06 21:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Lina!
Schön das es Euch gefallen hat,so ist es
zwischen Köln und Bonn, wo wir hinkommen wollen,
kommen wir auch hin,man muß nur fragen.Aber ansonsten war es doch super und sooo Gesund.
Gruß
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Marion
Mitglied

Zuhause
Motorrad-Typ: frag Achim


Lebe jeden Tag so als wie wenn es dein Letzter wäre

Beiträge: 92

Geschlecht:
User ist offline
hab ich frag mich  
  RE: Vulkanbrauhaus am 21.10.2006 Datum:21.10.06 22:23 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo Marion!
Wenn dein Mann die Bilder gesehen hat, heißt
das aber wieder die mit der Susi fuhr, oder
meinst Du nicht´häää?´
Gruß
Klara


Ach nö Klara der hat sich Schlapp gelacht.Ausserdem muss ich ja noch üben kann es ja noch nicht mit der Susi fahren das arme arme Möpi hat heute schon unter mir gelitten (Abgesoffen,Umgefallen etc)
Habgier bedeutet, dass ein Mensch nach etwas trachtet,
das er nicht besitzt.
Neid hingegen bedeutet, dass er sich über das ärgert,
was ein anderer besitzt.
[Aristoteles]
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lina

Hilden


0
User ist offline 0
  RE: Vulkanbrauhaus am 21.10.2006 Datum:21.10.06 23:06 IP: gespeichert Moderator melden


@ Hubert
Nun ist alles wieder gut,ne?
Lina
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
radi
Mitglied

53424 Remagen




Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vulkanbrauhaus am 21.10.2006 (Gerdi) Datum:21.10.06 23:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Gerdi, das find ich ja gemein, uns zu verschwiegen das du Geburtstag hast. Hätte Dich so gerne in den Arm genommen und gedrückt.
Am Altenberger Dom hol ich das nach.
Gruß Reinhard
Telefon 02642/1400

Bilder
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Vulkanbrauhaus am 21.10.2006 Datum:22.10.06 19:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Reinhard!
Denk an die rote Karte die Du von
deiner Frau bekommen könnest.
Gruß
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lina

Hilden


0
User ist offline 0
  RE: Vulkanbrauhaus am 21.10.2006 Datum:22.10.06 22:07 IP: gespeichert Moderator melden


@ Radi
Klara weiß wohl noch nicht,dass erst die gelbe Karte gezogen wird..
LG Lina
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nightrider

Koblenz


0
User ist offline 0
  RE: Vulkanbrauhaus am 21.10.2006 Datum:22.10.06 22:36 IP: gespeichert Moderator melden


Nö, muß nicht unbedingt sein.

Bei grober Unsportlichkeit oder Tätlichkeiten gibt´s sofort rot.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ben (schwarzfahrer)
Mitglied

.




Beiträge: 31

User ist offline
0  0  
  RE: Vulkanbrauhaus am 21.10.2006 Datum:23.10.06 11:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hey auch von mir noch alles Gute.

Leider hat sich die Tour am Samstag als nicht so gut für meine Hand erwiesen. Komme gerade vom Doktor. Nächste Woche wird geschnippelt...


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hein
Road Captain

Hemmerich
Motorrad-Typ: 125 Hyosung AQUILA V2


es gibt soviele Sraßen ,fahren wir sie

Beiträge: 236

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Vulkanbrauhaus am 21.10.2006 Datum:23.10.06 12:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ben
zu deiner OP alles gute.
Das währe alles nicht gekommen bei deiner kleien silbernen ,aber du mußtest ja eine große schwarze haben.
Gute Besserung Hein
Bikergüße Hein
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Joerg

Krefeld


0
User ist offline 0
  RE: Vulkanbrauhaus am 21.10.2006 Datum:23.10.06 12:36 IP: gespeichert Moderator melden


Ben das können wir doch schneller ......komm nur vorbei
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.01 sec.