Forennet - 3. Deutschlandweiter CB Funk Tag - WICHTIG - LESEN !!!! Oli`s Forum
Datum: 28.04.24 00:44
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Oli`s Forum
  CB-Funk / FRN / VoIP (Moderatoren: )
  3. Deutschlandweiter CB Funk Tag - WICHTIG - LESEN !!!!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Oliver
Administrator

Hückeswagen


Immer friedlich bleiben....

Beiträge: 63

Geschlecht:
User ist offline
19539367  19539367  
  3. Deutschlandweiter CB Funk Tag - WICHTIG - LESEN !!!! Datum:17.08.06 11:47 IP: gespeichert Moderator melden


„3. Deutschlandweiter CB Funk Tag“!!!

In unserem Bestreben den CB Funk zu beleben möchten wir alle CB Funker aufrufen am 26.08.2006 ihr CB Funkgerät einzuschalten und kräftig zu funken. Auch wenn das Gerät schon Staub angesetzt haben sollte ist dieses bestimmt noch nicht „funkuntauglich“.

Schaltet ein und versucht soviel wie möglich Verbindungen aufzubauen.

Redet mit euren Bekannten die irgendwann mal gefunkt haben und versucht diese an dem Tag zurück an ihr Gerät zu holen, informiert alle Funkfreunde in eurem Einzugs-bereich über diese Aktion.

Vom 26.08. – 27.08.2006 sollen jede Menge Berge besetzt werden. Alle Funkfreunde die die Möglichkeit haben auf einen Berg zu fahren sollten dies machen und für regen Funkbetrieb sorgen.



Besagtes Wochenende soll ebenfalls genutzt werden „Neufunker“ (ich hasse dieses Wort) an unser Hobby heranzuführen. Wenn also die Möglichkeit besteht nehmt diese interessierten Leute mit auf die Berge oder an eure Feststationen und zeigt ihnen was im CB Funk abgehen kann.

>>> Informiert in euren Lokalzeitungen über dieses „Ereignis“, dadurch werden bestimmt auch
>>> ehemalige CB Funker angesprochen. Durch gezielte Reklame für den „Deutschlandweiten CB >>> Funk Tag“ werden wir sehr viele Funker auf den Kanälen hören und hoffentlich auch wieder >>> hören.

Ich hoffe an diesem Wochenende und speziell am 26.08.2006 auf rege Teilnahme der CB Funker und wünsche mir eine Aktivität die noch nicht da gewesen ist!!!

Übrigens! ... wir funken nicht auf einem Kanal und auch nicht zu einer bestimmten Zeit!

Wir sind auf allen Kanälen, am ganzen Wochenende. (Um Fragen vorzubeugen)

Und denkt immer daran:
“CB FUNK VERBINDET“!!
73 de 13 TH 028 Meinhard Möckel


Admin des Forums - Bei Fragen und Problemen Mail an mich !
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.