Bild

Van-Chat

Forennet - Neue Engler Webseite US-Van-Forum
Datum: 21.05.24 04:14
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Technik Infos (Moderatoren: )
  Neue Engler Webseite
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Junior707
Gast
Nordfriesland


Big Black Bad

Beiträge: 597

User ist offline 1
  Neue Engler Webseite Datum:23.03.05 23:19 IP: gespeichert Moderator melden


hab ihr mal auf die Engler seite geguckt? die haben ne komplett neue seite. mit sehr interessanten infos. Zb. was die steuer betrifft ab 1.5.05. Und die rüsten jetzt auch auf Gas um.Was mir sehr gut gefällt. da ich auch noch umrüsten will. und was ist da besser als bei einem der sich mit meinem Baby auskennt....!
Also , auch wenn die da evtl. etwas Teurer sind. den Service den die Seite bietet finde ich sehr gut.
(Diese Nachricht wurde am 23.03.05 um 23:19 von Junior707 geändert.)
http://www.quickhorn.netE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klaus
Gast
Leer




Beiträge: 470

User ist offline 11
  Re: Neue Engler Webseite Datum:24.03.05 10:45 IP: gespeichert Moderator melden


...na dann drücke ich dir die Daumen, dass die Leute da bei dir ein wenig motivierter arbeiten als bei meinen ersten Kaufversuchen. Ich war von dem Laden enttäuscht.
Da hilft auch keine schöne Website..
Gruß und Daumendrück
Klaus
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
kinganes
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Neue Engler Webseite Datum:24.03.05 11:33 IP: gespeichert Moderator melden


Tja, das mit dem Gas kann auch eine Verarsche werden, angeblich soll der Preis ja bis 2009 so bei 50 Cent liegen, und bei euch da oben ist ja sogar noch billiger. Doch gestern kostete Gas bei uns 79 Cent. Nee du, da fahr ich doch ganz normal mit Benzin. Und in Stuttgart kostete der Liter Diesel schon über einen Euro. Langfristig wird sich da bestimmt noch einiges tun.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Neue Engler Webseite Datum:24.03.05 20:36 IP: gespeichert Moderator melden


Die meisten Leute lassen Engler links liegen, wird in der Regel auch von vielen Vannern empfohlen. Es gab da wohl zu viele negative Ereignisse und das noch zu überhöhten Preisen. Ich persönlich kenne den Laden nicht, will damit aber auch nichts mit denen zu tun haben bei den negativen Bewertungen.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  Re: Neue Engler Webseite Datum:25.03.05 07:34 IP: gespeichert Moderator melden


Von Engler habe ich aber auch noch nichts positives Gehört wenn ich mal ehrlich bin und auf irgendwelche Steuernhinweise von Autohäusern gebe ich sowieso nichts.Die wollen Autos verkaufen also werden sie den Käufer wohl nicht drauf hinweisen das man eventuell ab 1.5.2005 nicht mehr 172,- bezahlt sondern teilweise bis zu 2000,- je nach Hubraum und Motorart.Wer kauft den da noch ein Auto.

http://www.dodgemike.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester


0
User ist offline 0
  Re: Neue Engler Webseite Datum:25.03.05 13:08 IP: gespeichert Moderator melden


@Junior
Moin,
Ich kann Dich ja mal mit 3 Engler Kunden Bekannt machen.


E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klaus
Gast
Leer




Beiträge: 470

User ist offline 11
  Re: Neue Engler Webseite Datum:25.03.05 15:02 IP: gespeichert Moderator melden


Lachen die drei oder weinen sie?
Klaus aus Leer

(Diese Nachricht wurde am 25.03.05 um 15:02 von Klaus geändert.)
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester


0
User ist offline 0
  Re: Neue Engler Webseite Datum:25.03.05 17:47 IP: gespeichert Moderator melden





E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Neue Engler Webseite Datum:25.03.05 21:17 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hab 3 Kunden die unabhängig von einander das gleiche über Engler gesagt haben.
Die waren nicht gerdae gut auf ihn zu sprechen.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.