Bild

Van-Chat

Forennet - neuer gasumrüster in NF , wer macht mit ? US-Van-Forum
Datum: 17.05.24 18:31
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Technik Infos (Moderatoren: )
  neuer gasumrüster in NF , wer macht mit ?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Junior707
Gast
Nordfriesland


Big Black Bad

Beiträge: 597

User ist offline 1
  neuer gasumrüster in NF , wer macht mit ? Datum:23.02.06 19:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen.

hab mal was interessantes für alle Norddeutschen In Niebüll gibts nen neuen Gasumrüster. der mir nen annehmbaren preis gesagt hat. und nun dachte ich , wenn sich ein paar mehr leute zusammen tun , gibts bestimmt noch mehr rabbat

Preis ist 1700 für eine geregelte larenzio(oder wie das heisst) anlage mit 2 verdampfern, gefüllten unterflurtank , allem tüv kram inkl. mit 24 monaten garantie usw.

also jemand interesse , bei ner kleinen sammelumrüstung? Umbau soll ca 2 tage dauern.
ich würde gerne so ende März umrüsten ( dann ist die eigenheimzulage da :-D )
http://www.quickhorn.netE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester


0
User ist offline 0
  Re: neuer gasumrüster in NF , wer macht mit ? Datum:23.02.06 19:32 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

( dann ist die eigenheimzulage da :-D )

Gibst die jetzt auch schon für Van`s
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4720

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  Re: neuer gasumrüster in NF , wer macht mit ? Datum:23.02.06 23:00 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat


( dann ist die eigenheimzulage da :-D )

Gibst die jetzt auch schon für Van`s


@Thomas, kannst es ja mal versuchen, Wirst wahrscheinlich als Adresse dein Kennzeichen angeben müssen.Da könnte man auch die Steuer schlucken.

Gruss Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Strabbel
Gast
Ahlden (aller)


Farbe ist egal, hauptsache schwarz!

Beiträge: 637

User ist offline 11
  Re: neuer gasumrüster in NF , wer macht mit ? Datum:24.02.06 07:36 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

( dann ist die eigenheimzulage da :-D )


Ach so, ich dachte du meinst den Van.

Ja, ich bin dabei, will auch weg von der Ölheizung und auf Gas umrüsten.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Junior707
Gast
Nordfriesland


Big Black Bad

Beiträge: 597

User ist offline 1
  Re: neuer gasumrüster in NF , wer macht mit ? Datum:24.02.06 08:21 IP: gespeichert Moderator melden


ich würd mir dann aber eine kombitherme holen . für holz und gas , oder perlets.
Gas ist nämlich ganz schön teuer geworde die letzten jahre. bezahle fast das doppelte wie vor 2 jahren..


http://www.quickhorn.netE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Strabbel
Gast
Ahlden (aller)


Farbe ist egal, hauptsache schwarz!

Beiträge: 637

User ist offline 11
  Re: neuer gasumrüster in NF , wer macht mit ? Datum:24.02.06 17:39 IP: gespeichert Moderator melden


Jo, kenn ich noch vom Käferfahren. Da gabs mal nen Holzvergaser für. Voll genial, muss man nur morgens 1-2 Stunden vorher anwerfen, damit der damit fuhr.

Ne, jetzt mal Spass beiseite. Der Preis hört sich gut an, Frage ist nur, ob der sich auch mit Amis auskennt.

Hab schon von einigen V8lern gehört, das die LandiRenzo mit 2 Verdampfern schnell an ihre Grenzen stösst.

Für den V8 gibts ja nix besseres als eine IMPCO. Ist nur ein Verdampfer, aber der ist auf V8 ausgelegt. Das Teil passt wie Arsch auf Eimer. Hab den auch drin, und bin derzeit mit nur 19-21 Litern/100 km unterwegs. Damit bin ich mehr als zufrieden.




Sieht aus, als wenns schon immer reingehört hätte.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.