Bild

Van-Chat

Forennet - armlehnen an captain chairs US-Van-Forum
Datum: 17.05.24 14:54
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Technik Infos (Moderatoren: )
  armlehnen an captain chairs
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
dodgepaul2607
Gast
marl




Beiträge: 334

User ist offline 0
  armlehnen an captain chairs Datum:09.04.06 13:04 IP: gespeichert Moderator melden


leute ne frage bei meinen van sind ein paar armlehnen kaputt nun hätt ich gerne gewusst wie ich sie aus den sesseln raus bekomme eine ist raus.ich hoffe das ich ne antwort bekomme.

hier gibts ja auf alles ne antwort,dank im vorraus dodgepaul.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: armlehnen an captain chairs Datum:09.04.06 20:57 IP: gespeichert Moderator melden


Da gibt es wohl wieder verschiedene Patente. Bei mir geht das so: Armlehne senkrecht stellen dann am Gelenk kräftig in die Rückenlehne drücken und dann die Armlehne nach hinten ziehen. In einer Stellung bekommt man sie dann raus.
Es gibt noch eine geschraubte Variante (da sind die Bezüge abnehmbar) und eine von der ich nicht weiß wie es funktioniert. Letztere hatte ich bei meinen alten Van, die Armlehnen habe ich nie abbekommen.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester


0
User ist offline 0
  Re: armlehnen an captain chairs Datum:10.04.06 20:39 IP: gespeichert Moderator melden


Moin,
am meisten vertreten ist die Version wo Du zwischen Rückenlehne und Armlehne greifst, einen kleinen Nippel am Gelenk reindrückst und die Armlehne abziehen kannst.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
dodgepaul2607
Gast
marl




Beiträge: 334

User ist offline 0
  Re: armlehnen an captain chairs Datum:14.04.06 15:33 IP: gespeichert Moderator melden


ich habs ,ein kleiner knopf den man reindrücken muss,genau da wo die armlehne in den sitz gesteckt ist,ist wie bei nen regenschirm ,wenn man ihn öffnen will.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.