Bild

Van-Chat

Forennet - 69èr Chevy Sport Van US-Van-Forum
Datum: 22.05.24 14:00
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  69èr Chevy Sport Van
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
M8tze_Slow
Gast
Voerde


eat my dust

Beiträge: 1235

User ist offline 11
  Re: 69èr Chevy Sport Van Datum:01.04.06 12:06 IP: gespeichert Moderator melden


Na da gratulier ich ja mal...nen 69er...

Nen Klassiker...und besorg dir Tücher und lass die Hose waschen...wenn die fleckig ist!

Greetz M8tze
http://www.slowraiders.de.vuE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Peter_Chevy_Van
Gast


0
User ist offline 0
  69èr Chevy Sport Van Datum:01.04.06 12:47 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Moin Vanner.
Ich hab es tatsächlich getan und mir einen 69èr Chevy Sport Van ersteigert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4624623545&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Fcgiurl%3Dhttp%253A%252F%252Fcgi.ebay. de%252Fws%252F%26fkr%3D1%26from%3DR8%26satitle%3D4624623545%2B%26category0% 3D%26fvi%3D1
Ich hoffe es klappt mit dem Link,sonst ist hier die Artikelnummer von Ebay:4624623545
Sieht auf den Bildern recht pasabel aus,77500 km auf der Uhr,da Sanifahrzeug und dann viel gestanden und selbst bei Meilen auf der Uhr und mit dem 6 Zylinder,war das wohl ein Schnäppchen.
Als gelernter Autoschlosser habe ich vor Rostarbeiten keine Angst und den Text habe ich mehr als einmal gelesen,wird schon werden.
Wenn ich den Van bis Mitte Mai hier habe,wird er auf unserem Meeting/Dodge City Rumble in Fitzen bei Büchen/das erste Mal zusehen sein.Sonst eben im Sommer in Dahme.
Bei uns ist die Freude sehr groß und wie das Leben so spielt,werden wir in den nächsten paar Stunden auch noch Omi und Opi...Freu,freu,freu....
Hier für Alle ein interessanter Link zu den Oldies  "www.vcvc.org/"
Schöne Seite aus USA mit Chevy Van`s von 64-70

Gruß und mit einem feuchten Fleck in der Hose
Peter Chevy Van

(Diese Nachricht wurde am 01.04.06 um 12:47 von Peter_Chevy_Van geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrischi
Gast



  Re: 69èr Chevy Sport Van Datum:01.04.06 18:21 IP: gespeichert Moderator melden


Von uns 5 auch ein Herzlichen Glückwunsch zum neuen geilen schönen alten Van.Eh hatte ich unter Beobachtung,aber nur aus Neugier.

Hä aber ne Vorstelung von Euch(Dir) währe auch nicht schlecht
(Diese Nachricht wurde am 01.04.06 um 18:21 von Chrischi geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Peter_Chevy_Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: 69èr Chevy Sport Van Datum:01.04.06 23:21 IP: gespeichert Moderator melden


PeterChevyVan ist schon lange dabei.
Hatte mein Passwort vergessen und von Huck kam keine Nachricht/Erinnerung.
Hab ich mich halt neu angemeldet,also PeterChevyVan und Peter_Chevy_Van sind ein und derselbe,mit ca.130 Postings.
In der Vanszene bin ich seit 1991 aktiv und eigentlich kennen mich viele Vanner aus der Szene.
Ich glaube,da muß ich mich nicht nochmal vorstellen oder?

Gruß Peter Chevy Van
(Diese Nachricht wurde am 01.04.06 um 23:21 von Peter_Chevy_Van geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
UweG20
Driver

Kerpen


Ohne Moos nix los !

Beiträge: 680

Geschlecht:
User ist offline
  Re: 69èr Chevy Sport Van Datum:02.04.06 00:12 IP: gespeichert Moderator melden



Nö,Nö,Nö brauchte auch nicht. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 69er CHEVY!!!

Gruß
Uwe und Iris
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrischi
Gast



  Re: 69èr Chevy Sport Van Datum:02.04.06 05:08 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Ich glaube,da muß ich mich nicht nochmal vorstellen oder?

Gruß Peter Chevy Van (Diese Nachricht wurde am 01.04.06 um 23:21 von Peter_Chevy_Van geändert.)


@M8tze-Slow soll wir jetzt mal gemein sein uns sagen er soll sich nochmal Vorstelle So mit Smilis und allem drum und dran.Hehe.

Gut weil Sonntag ist brauchste dat nicht. Dann weiß ich bescheid wer Du bist.Viel Spaß noch mit Deinem Van
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
M8tze_Slow
Gast
Voerde


eat my dust

Beiträge: 1235

User ist offline 11
  Re: 69èr Chevy Sport Van Datum:02.04.06 10:39 IP: gespeichert Moderator melden


Ist doch schön erklärt! Nur was macht ihr euch für Passwörter...die man dann vergisst? Tztztztz!

Da gibts auch was von Ratiopharm...

Greetz M8tze
http://www.slowraiders.de.vuE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rockwood
Gast
düren


der mit dem dremel pimpt

Beiträge: 1230

User ist offline 1
  Re: 69èr Chevy Sport Van Datum:02.04.06 10:57 IP: gespeichert Moderator melden


na da gratuliere ich doch mal herzlich zum klassiker

meine frau hat auch nen 69er dicken zuhause
(war ein gutes baujahr)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Peter_Chevy_Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: 69èr Chevy Sport Van Datum:02.04.06 13:56 IP: gespeichert Moderator melden


@ M8tze_Slow
So ist das wenn man in die Jahre kommt.
Man kann mit Anstand mal was vergessen und mit ein bischen Alzheimer ist es recht nett-man lernt täglich neue Leute kennen und hat sein dummes Gerede von Gestern vergessen.

Zum Passwort-das war bei dem Einloggen gespeichert und jetzt mußte ich den Rechner mal aufräumen und das Passwort war mit wech.
Habe alle Möglichkeiten probiert,welche mir noch einfielen,aber leider nichts dabei.
Und bei 4 Kindern am Rechner muß man das Passwort öfters wechseln,da kann man schonmal eins vergessen.

Und nun für die Neuen hier im Forum:Ich bin Peter Chevy Van,komme aus Bad Schwartau und habe täglich den Mameladengeruch in der Nase.
Wohne an der A1 kurz vor der Ostsee,hab immer einen Kaffee für einen vorbeifahrenden Vanner übrig,stehe in der Telefonliste vom Forum,fahre seit 91 mit den Chevy`s durchs Land,bin Gründungsmitglied von den Northlight Vannern,
habe die größte US Van Sammlung in Deutschland hier stehen und sammel alles was mit US Vans zutun hat(Prospekte,Bücher,Puzzel,Poster,Gürtelschnallen usw...).
Bei Ebay heiß ich vanner91,sonst in allen Foren Peter Chevy Van
So das muß reichen.
Gruß an alle Neulinge hier Peter Chevy Van
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
M8tze_Slow
Gast
Voerde


eat my dust

Beiträge: 1235

User ist offline 11
  Re: 69èr Chevy Sport Van Datum:02.04.06 14:37 IP: gespeichert Moderator melden


Peter...ich weiß...wir hatten uns ja schon über PM unterhalten und die Modelautos!

Ok...bei 4 Kids...die am Pc mit wühlen...hätte ich Fort Knox drum gebaut...

Greetz M8tze
http://www.slowraiders.de.vuE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester


0
User ist offline 0
  Re: 69èr Chevy Sport Van Datum:02.04.06 14:48 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Peter,

Zitat

und wie das Leben so spielt,werden wir in den nächsten paar Stunden auch noch Omi und Opi...

...heißt das dann in Zukunft Pernod Opi

Spass beiseite, Glückwunsch zu 69er und zu dem was da noch kommt.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester


0
User ist offline 0
  Re: 69èr Chevy Sport Van Datum:02.04.06 14:51 IP: gespeichert Moderator melden


@ Olli,

Zitat

.... auch nen 69er dicken zuhause (war ein gutes baujahr)

Na ja, aber wer die 57er kennt.......
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Udo
Driver

Berlin-Kreuzberg


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Beiträge: 1115

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  Re: 69èr Chevy Sport Van Datum:02.04.06 15:18 IP: gespeichert Moderator melden


Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinen 69èr Chevy Sport,und viel Glück mit dem Super Oldie.
Udo und Kathrin

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: 69èr Chevy Sport Van Datum:02.04.06 22:04 IP: gespeichert Moderator melden


Mensch Peter, Glückwunsch zu dem geilen Teil. Der Preis war wirklich i.O., kann man nicht meckern.

Zwecks neuem Paßwort für deinen richtigen Benutzernamen check Mail.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ecki
Gast
Saarbücken




Beiträge: 1422

User ist offline 11
  Re: 69èr Chevy Sport Van Datum:03.04.06 12:37 IP: gespeichert Moderator melden


Saugeil. Meinen Glückwunsch!!
http://www.rcline.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 13 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.74 sec davon SQL: 0.00 sec.