Bild

Van-Chat

Forennet - Mittwoch wird gefüllert, Samstag wird gelackt :-) US-Van-Forum
Datum: 18.05.24 09:35
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  Mittwoch wird gefüllert, Samstag wird gelackt :-)
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Snorri
Gast
Zuhause


Der Gott , der Eisen wachsen ließ , der wollte keine Knechte ...

Beiträge: 1262

User ist offline 11
  Re: Mittwoch wird gefüllert, Samstag wird gelackt :-) Datum:03.11.05 22:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hey Carsten ,

ich finds nur echt schade , weil Du auf dem besten Wege bist , Dir DEINEN Van zu bauen . Was Du bisher geschafft hast , hat so mancher hier nicht geschafft . Tiefpunkte und Rückschläge gehören dazu , ist zumindest meine Meinung .

Gruß Peter
http://snorri.hat-gar-keine-homepage.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Netzko
Gast
AX: Mariehamn


Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

Beiträge: 889

User ist offline 1
  Re: Mittwoch wird gefüllert, Samstag wird gelackt Datum:04.11.05 18:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hej, Carsten! Snorri hat schon irgendwo recht. Du hast jetzt wirklich so viel Arbeit und Kohle in Dein Projekt gesteckt das es sich eher lohnen wuerde ihn vorerst zu behalten und eine kleine Pause einzulegen anstatt ueberstuerzt aufzugeben. Hast doch schon ne Menge geschafft.Uebrigens hab ich Selbiges auch vor- werde aber auch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen muessen.
http://www.oldtimecruisers.net/E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RamMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Mittwoch wird gefüllert, Samstag wird gelackt :-) Datum:15.11.05 01:36 IP: gespeichert Moderator melden


Nun ist der Knoten geplatzt, ich werde ihn behalten und ich liebe ihn

Im nächsten Frühjahr ist er komplett fertig, das habe ich mir nun vorgenommen, egal was es kostet !
Schluß, aus, Ende !
Wie Ihr schon sagt, das wird "mein Van" !!!
Gruß
Carsten

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Mittwoch wird gefüllert, Samstag wird gelackt :-) Datum:15.11.05 11:51 IP: gespeichert Moderator melden


Recht so, es muß ja auch nicht alles von Heute auf Morgen fertig werden. Ein Van wird sowieso nie richtig fertig. Du hast schon sehr viel geschafft, bleib also ruhig und überstürze nichts.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RamMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Mittwoch wird gefüllert, Samstag wird gelackt :-) Datum:15.11.05 12:04 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat
Recht so, es muß ja auch nicht alles von Heute auf Morgen fertig werden. Ein Van wird sowieso nie richtig fertig. Du hast schon sehr viel geschafft, bleib also ruhig und überstürze nichts.


Ruhig bleiben und vor allem Geduld haben, das ist es was man braucht, und was ich nicht habe Aber ich strenge mich an, und baue den nun von Innen selbst aus, auch wenn es dann vieleicht nicht so fachmännisch wird, aber in den 2Std. die ich gestern drin gesessen und geplant habe, sind mir schon einige gute und leicht zu bewerkstelligende Ideen gekommen !
Wird schon werden, Hauptsache erst mal Bett, Kühlschrank und Heizung, die 3 Grundbedürfnisse
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  Re: Mittwoch wird gefüllert, Samstag wird gelackt :-) Datum:15.11.05 16:34 IP: gespeichert Moderator melden


Einige Vanner habe ja eine Homepage.Wenn du sie nach und nach durchstöberst kannst du dir ja noch ein paar Ideen holen.
http://www.dodgemike.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RamMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Mittwoch wird gefüllert, Samstag wird gelackt :-) Datum:15.11.05 16:54 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat
Einige Vanner habe ja eine Homepage.Wenn du sie nach und nach durchstöberst kannst du dir ja noch ein paar Ideen holen.


Stimmt, da sind wirklich ein paar schöne Ausbauten bei, die auch nicht so schwer zu realisieren sind !
Ich fange einfach mal an, und schaue, was am Ende dabei rauskommt
So ganz unbegabt bin ich ja auch nicht
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Netzko
Gast
AX: Mariehamn


Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

Beiträge: 889

User ist offline 1
  Re: Mittwoch wird gefüllert, Samstag wird gelackt Datum:15.11.05 18:03 IP: gespeichert Moderator melden


Freut mich, Carsten das Du Deinen Van behalten willst. In Sachen Innenausbau kannst Du mal auf ,, vantastic-art.de gehen oder Dir einfach mal den Van von Mary&Marian ansehen- siehe Member Vangalerie. Der gefällt mir ganz gut.
http://www.oldtimecruisers.net/E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester


0
User ist offline 0
  Re: Mittwoch wird gefüllert, Samstag wird gelackt :-) Datum:15.11.05 19:21 IP: gespeichert Moderator melden


@ Netzko:  Danke Rene, für den Hinweis, das ist zumindest ein Zeichen das Meine Arbeiten gefallen.

@ Carsten: Moin, wenn Du irgendwelche Fragen hast, kannst Dich gerne melden.

Der einfachhalber www.van-tastic-art.de
(Diese Nachricht wurde am 15.11.05 um 19:21 von Thomas geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RamMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Mittwoch wird gefüllert, Samstag wird gelackt :-) Datum:15.11.05 19:31 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat
@ Netzko:  Danke Rene, für den Hinweis, das ist zumindest ein Zeichen das Meine Arbeiten gefallen.

@ Carsten: Moin, wenn Du irgendwelche Fragen hast, kannst Dich gerne melden.

Der einfachhalber www.van-tastic-art.de (Diese Nachricht wurde am 15.11.05 um 19:21 von Thomas geändert.)


Danke Dir für das Angebot, ich bin gerade dabei Eure Arbeit zu bestaunen ! Echt klasse !

@Netzko
Ich find nix zu Mary&Marian über die Suche,
hast Du mal den direkten Link zur Hand ?

Danke
Gruß
Carsten


E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Mittwoch wird gefüllert, Samstag wird gelackt Datum:15.11.05 23:48 IP: gespeichert Moderator melden


http://www.forennet.org/usvans/YaBB.pl?b...ay&num=2362
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RamMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Mittwoch wird gefüllert, Samstag wird gelackt Datum:16.11.05 12:08 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
http://www.forennet.org/usvans/YaBB.pl?board=neue&action=display&num=2362


Sieht schon Hammerhart aus, obwohl ich das knacken
und Quietschen des Holzes bereits beim Anschauen
hören kann
Bei mir kommt ein 200x140 Bett ebenfalls mit Einstieg rein, und das Heck wird dicht gemacht,
jedoch so das man unter dem Bett vom Heck her Stauraum hat ! Und wenn ich im hinteren Teil die Seitenverkleidungen entferne und auf die fette Isolierung verzichte, passt das Bett sogar mit 200cm (196cm, muß dann die Matratze eben etwas quetschen) in der Breite rein, und ich habe noch jede Menge Platz für andere Einrichtung !
Die Segmente der Deckenverkleidung werde ich belassen, und nur mit schönen Stoff bespannen,
und die Wände werden mit einem schönen dicken Teppich belegt, den ich mir schon ausgeguckt habe ! Und am Boden, wird ein schönes dunkles Antiklaminat verlegt! Als Einrichtung reichen mir,
Bett, Kühlschrank, Waschgelegenheit mit Unterschrank, Mülleimer und TV Anlage mit fetten Boxen ! Bin ja nicht anspruchsvoll hehehe
Aber erst mal in die Tat umsetzen, ich weiß !


(Diese Nachricht wurde am 16.11.05 um 12:08 von RamMan geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RamMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Mittwoch wird gefüllert, Samstag wird gelackt :-) Datum:16.11.05 15:09 IP: gespeichert Moderator melden


Die beidenStoffe werde ich drin verarbeiten, das sieht bestimmt in Verbindung mit dem dunklen Laminat hammerhart aus !

http://cgi.ebay.de/PANNESAMT-Stoff-STOFF...4QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/POLSTER-KUNSTLEDER-PV...3QQcmdZViewItem
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Mittwoch wird gefüllert, Samstag wird gelackt Datum:16.11.05 20:14 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

TV Anlage mit fetten Boxen


Bringt das was?

Wo willst du denn das Grüne anbasteln? Wird das nicht etwas zu dunkel?
Bei dem Kunstleder kannst du dir auch kleine Farbproben schicken lassen, das machen die ohne Probs. Ich hab bei denen auch mein Kunstleder gekauft, gute Qualität zum günstigen Preis.

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RamMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Mittwoch wird gefüllert, Samstag wird gelackt Datum:16.11.05 20:45 IP: gespeichert Moderator melden


Das Grün wird sozusagen meine Tapete, natürlich abgesetzt mit hellen Holz, und z.b. hellen Vorhängen b.z.w. Jalousinen ! Teppich ist glaube ich schwerer zu verarbeiten, deshalb habe ich mich da umentschieden !
Und mit dem Cremeleder werde ich z.b. die Türpappen machen, aber ich glaube, das war Dir schon klar !
Ich habe da so einen Fimmel, ein dunkelgrünes Auto
mit Cremelederausstattung finde ich oberhammermäßig Und im Dunkeln lässt sich außerdem gut munkeln

Ich war heute in einem Teppich+Stoffe Geschäft, und habe mal nach Preisen geschaut, alles doppelt so teuer wie bei EBay, was ja keine Selbstverständlichkeit mehr ist !
Gruß
Carsten

Zitat


TV Anlage mit fetten Boxen


Bringt das was? http://www.forennet.org/images/smilies/cwm30.gif http://www.forennet.org/images/smilies/cwm12.gif http://www.forennet.org/images/smilies/cwm30.gif

Wo willst du denn das Grüne anbasteln? Wird das nicht etwas zu dunkel?
Bei dem Kunstleder kannst du dir auch kleine Farbproben schicken lassen, das machen die ohne Probs. Ich hab bei denen auch mein Kunstleder gekauft, gute Qualität zum günstigen Preis.

(Diese Nachricht wurde am 16.11.05 um 20:45 von RamMan geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RamMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Mittwoch wird gefüllert, Samstag wird gelackt :-) Datum:17.11.05 00:28 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe gerade den hier (http://www.aufkleberdealer.de/) mal folgende Mail geschickt, bin mal gespannt ob es klappt

Ich hätte gerne sämtliche Embleme, die vorher dran waren als matt schwarze
Aufkleber !
Ich könnte die originalen Embleme zuschicken, und Sie schicken die dann mit
den fertigen Aufklebern zurück !
Des Weiteren hatte er vor der Lackierung ein Dekor wie ich es ungefähr auch
gern wieder hätte,
ist es Ihnen möglich mir ein solches Gesamtpaket zu erstellen ?
Ich möchte den Van gerne Silvershark nennen, und bräuchte auch da einen
Schriftzug und evtl.
einen Haifisch in matt schwarz ! Mir fällt bestimmt noch mehr ein
Deshalb einfach mal die Frage, ob Sie solche Sonderwünsche auch anfertigen !
Vielleicht haben Sie ja auf Grund Ihrer Erfahrung einen Vorschlag, der von
meiner Vorstellung abweicht, bin für alles offen
Danke
Gruß
Carsten

Hier nochmal Bilder:


E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
boy1274
Gast
Hönow


van schön denn schön

Beiträge: 1124

User ist offline 4136938351
  Re: Mittwoch wird gefüllert, Samstag wird gelackt :-) Datum:24.08.06 13:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hi RamMan,

und warum wird er jetzt doch verkauft? Schade.

Auto-Mobiles vom 08.07.06 - 22.07.06

Gruß Ronny

http://www.customcarsberlin.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RamMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Mittwoch wird gefüllert, Samstag wird gelackt Datum:25.08.06 00:42 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hi RamMan,

und warum wird er jetzt doch verkauft? Schade.

Auto-Mobiles vom 08.07.06 - 22.07.06

Gruß Ronny


Hallo Ronny,
ich war sehr krank wie einige hier ja wissen und bin im Moment ziemlich kraftlos, und ein Innenausbau wäre nicht machbar ! Der Dodge ist nun verkauft, und ich hoffe, das der neue Besitzer sich auch bald hier einfindet ! Ich bin nun auf der suche nach einem kompletten Van !
Habe mir auch schon einige angeschaut, und das hier ist mein Favorit, aber der will einfach nicht unter 5500 gehen
!

KLICK HIER

Gruß
Carsten < Dem es schon wieder ganz gut geht, ich könnte Gänseblümchen ausreißen

PS: Ist schon komisch, aber ich habe nie in der Zeitschrift eine Anzeige geschaltet und es haben mich bereits mehrere drauf angesprochen ! Ich glaube das Autoscout Anzeigen genutzt werden um derartige Zeitschriften zu füllen !
(Diese Nachricht wurde am 25.08.06 um 00:42 von RamMan geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  Re: Mittwoch wird gefüllert, Samstag wird gelackt :-) Datum:25.08.06 07:53 IP: gespeichert Moderator melden


Du hattest aber dein Van bei Ebay drin.Damit geht er automatisch mit bei Auto Mobile rein wenn man ein bestimmtes Häckchen setzt.Das wirst du bestimmt gemacht haben beim einstellen des Vans.
http://www.dodgemike.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RamMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Mittwoch wird gefüllert, Samstag wird gelackt :-) Datum:25.08.06 10:51 IP: gespeichert Moderator melden


Bei EBay hatte ich den letztes Jahr mal drin,
nun jedoch hatte ich den nur bei Autoscout,
aber egal !
Gruß
schönes Wochenende
Carsten
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.