Bild

Van-Chat

Forennet - Wir haben zugeschlagen US-Van-Forum
Datum: 18.05.24 06:39
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  Wir haben zugeschlagen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  Re: Wir haben zugeschlagen Datum:17.09.06 22:02 IP: gespeichert Moderator melden


Nix zu danken, ist doch selbstverständlich, dass wir helfen.der el camino kollege Robin war übrigens vorher trainieren und nicht am pimpern...Hauptsache ihr könnt nun wieder van fahren ohne rauchenden anlasser
(Diese Nachricht wurde am 17.09.06 um 22:02 von VanSven geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Snorri
Gast
Zuhause


Der Gott , der Eisen wachsen ließ , der wollte keine Knechte ...

Beiträge: 1262

User ist offline 11
  Wir haben zugeschlagen Datum:17.09.06 22:04 IP: gespeichert Moderator melden


Moin ,

da wir nun langsam mal ein zweites Auto brauchten , haben wir am Wochenende zugeschlagen . Besser gesagt , meine Frau wollte endlich auch nen Van . So kann der Sohnemann sich aussuchen , bei wem er lieber mitfährt ... Zum anderen ist es so natürlich einfacher , zwei Geschmäcker , den Innenausbau betreffend , unter einen Hut zu bringen .
Es ist ein 90er G20 Explorer Limited , 350er mit 700er Tranny . E-Sitz , E-Sofa , E-Spiegel , 2 Klima , ABS , Solaranlage mit Batterieladegerät , Alufelgen + zweiten Satz Alufelgen mit Winterreifen usw . Vielen Dank nochmal an VanSven und seinem El-Camino-Kumpel , die beiden haben mal eben nen Anlasser besorgt und vorbeigebracht . Der alte hatte den Dienst quittiert . Gut , daß es die Wer-hilft-Liste gibt ! Der Wagen hört auf den Namen Evenstar .









Gruß Snorri

(Diese Nachricht wurde am 17.09.06 um 21:58 von Snorri geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 17.09.06 um 22:04 von Snorri geändert.)
http://snorri.hat-gar-keine-homepage.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Wir haben zugeschlagen Datum:17.09.06 22:44 IP: gespeichert Moderator melden


Schöner Van und ne Menge Papier dazu, so müßte das immer sein aber davon kann man nur Träumen.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
boy1274
Gast
Hönow


van schön denn schön

Beiträge: 1124

User ist offline 4136938351
  Re: Wir haben zugeschlagen Datum:17.09.06 22:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Snorri,

na dann mal Glückwunsch zum Zuwachs. Da kannste Dir ja jetzt aussuchen ob Du lieber fährst oder hinterm Ofen ließt.

Gruß Ronny



http://www.customcarsberlin.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
UweG20
Driver

Kerpen


Ohne Moos nix los !

Beiträge: 680

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Wir haben zugeschlagen Datum:18.09.06 02:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Snorri,

herzlichen Glückwunsch zum zweiten CHEVY sieht ja klasse aus!!!


Gruß
Uwe und Iris
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester


0
User ist offline 0
  Re: Wir haben zugeschlagen Datum:18.09.06 07:03 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Ihr beiden,
Glückwunsch auch von Mir zur Anschaffung.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rockwood
Gast
düren


der mit dem dremel pimpt

Beiträge: 1230

User ist offline 1
  Re: Wir haben zugeschlagen Datum:18.09.06 08:28 IP: gespeichert Moderator melden


und nen kräftigen glückwunsch auch von mir
sieht gut aus
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
cruz4u
Driver

hamburgo


colour the world

Beiträge: 562

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Wir haben zugeschlagen Datum:18.09.06 09:38 IP: gespeichert Moderator melden


Yeah hombre,

sieht ja geil aus, haste ja gestern schon am Telefon gut beschrieben, super Glückwunsch! Und toitoitoi!!!
@vansven:Super Hilfeleistung, Snorry erzählte mir davon,Respekt!
Find ich ja echt goil, 2 von den Dicken aufm Hof...
Tja, ich sach nur "Hörnchen...."

Hastadipasta
oder so,
Andy


(Diese Nachricht wurde am 18.09.06 um 09:38 von cruz4u geändert.)
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Crash
Gast
Maschen / Seevetal




Beiträge: 1194

User ist offline 1
  Re: Wir haben zugeschlagen Datum:21.09.06 17:23 IP: gespeichert Moderator melden


GLÜCKWUNSCH !!

macht einen sehr gepfegten eindruck.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Udo
Driver

Berlin-Kreuzberg


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Beiträge: 1115

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  Re: Wir haben zugeschlagen Datum:21.09.06 18:26 IP: gespeichert Moderator melden


Glückwunsch auch von uns.Sieht ja sehr gepflegt aus das gute Stück.
Udo und Kathrin

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Snorri
Gast
Zuhause


Der Gott , der Eisen wachsen ließ , der wollte keine Knechte ...

Beiträge: 1262

User ist offline 11
  Re: Wir haben zugeschlagen Datum:21.09.06 19:34 IP: gespeichert Moderator melden


Moin ,

und danke für die Blumen . Aber wo Licht ist , da ist auch Schatten , oder wie war das ? So muß ich zum Beispiel noch 2 oder 3 Löcher im Boden schweißen und die Einrichtung nach entsprechender Aufbesserung wieder einbauen . Ist alles kein Thema , aber das schlimmste : Er rollt momentan auf 235er Schallplatten , das geht garnicht !!! Ich hätte also demnächst 7x15er Alu-Speichenfelgen mit eben diesen Gummiwürsten abzugeben . Gern auch im Tausch gegen 2 Stück 8x15 und 2 Stück 10x15 Stahlfelgen ...

Gruß Snorri
http://snorri.hat-gar-keine-homepage.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rockwood
Gast
düren


der mit dem dremel pimpt

Beiträge: 1230

User ist offline 1
  Re: Wir haben zugeschlagen Datum:25.09.06 22:14 IP: gespeichert Moderator melden


finde es auf jeden fall klasse das deine bessere hälfte auf dem gleichen ami-trip ist
(und besser grillen als du kann sie alle mal)

hoffe euch "fantastic-four" spätestens nächstes jahr bein den plop´s wieder zusehen
(wenn meine maus mitkommt grillen wir dann und laden euch ein)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: Wir haben zugeschlagen Datum:25.09.06 22:19 IP: gespeichert Moderator melden


@ Olli lass dir schon mal zeigen, wie ein Zelt aufgebaut wird. Na und nen grillkurs kannst dir ja zu Weihnachten schenken lassen. so nun kannst dir Gäste einladen
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  Re: Wir haben zugeschlagen Datum:26.09.06 16:11 IP: gespeichert Moderator melden


rockwood und truckerfrank:
kann das sein das ihr beiden euch echt lieb habt?
wie sagt man so schön was sich neckt das liebt sich.......lol
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rockwood
Gast
düren


der mit dem dremel pimpt

Beiträge: 1230

User ist offline 1
  Re: Wir haben zugeschlagen Datum:26.09.06 18:50 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

kann das sein das ihr beiden euch echt lieb habt?


das täuscht - beim küssen waren wir uns einig

probleme kamen erst als beim gemeinsamen slow-fox beide führen wollten
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  Re: Wir haben zugeschlagen Datum:27.09.06 17:26 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat





das täuscht - beim küssen waren wir uns einig

probleme kamen erst als beim gemeinsamen slow-fox beide führen wolltenhttp://www.forennet.org/images/smilies/cwm30.gif


lol....das stelle ich mir gerade bildlich vor...lol
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: Wir haben zugeschlagen Datum:27.09.06 17:38 IP: gespeichert Moderator melden


Da kann ich helfen, wegen dem

 ...das stelle ich mir gerade ...r...

hier erfährst du genaueres


(Diese Nachricht wurde am 27.09.06 um 17:38 von truckerfrank.ad geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Netzko
Gast
AX: Mariehamn


Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

Beiträge: 889

User ist offline 1
  Re: Wir haben zugeschlagen Datum:27.09.06 17:58 IP: gespeichert Moderator melden


Zurueck zum Thema: herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Neuerwerb. Ein schönes Teil haste Dir da angeschafft. Viel Spass damit und allzeit eine knitterfreie Fahrt. Gruss Netzko
http://www.oldtimecruisers.net/E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Snorri
Gast
Zuhause


Der Gott , der Eisen wachsen ließ , der wollte keine Knechte ...

Beiträge: 1262

User ist offline 11
  Re: Wir haben zugeschlagen Datum:27.09.06 19:35 IP: gespeichert Moderator melden


Okay Olli , ich nehm Dich beim Wort ! Nächstes Jahr begrillst Du uns und die Massage nehm ich auch gern ...
http://snorri.hat-gar-keine-homepage.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 13 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.