Bild

Van-Chat

Forennet - xray564 stellt sich vor US-Van-Forum
Datum: 10.06.24 06:13
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  xray564 stellt sich vor
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
xray564
Gast


0
User ist offline 0
  xray564 stellt sich vor Datum:09.10.04 18:59 IP: gespeichert Moderator melden


So nu hab ich mal bischen zeit um dies hier nachzuholen.HALLO an alle, sind ja so viele nette leute hier!!
Im normalen leben rufen mich alle Andy, bin 40 Jahre alt-oder jung,wie mans sieht
bin zwar solo aber nich alleinlebend.Nachdem ich ein 100 Jahre altes Schwarzwaldhaus hier in Bad Wildbad ehemalige Pension 15 zimmer 350qm wohnfläche übernommen und renoviert habe,ist der rest meiner Familie bei mir eingezogen.Nu hab ich ein vier Generationenhaus.Ich bin selbständiger Allroundhandwerker und arbeite mit einem Partner zusammen der kauft Häuser aus zwangsversteigerungen ich renovier sie und dann werden sie wieder verkloppt.20% vom gewinn an mich.Nebenher bin ich noch Hausmeister oder Mädchen für alles im örtlichen Reiterhof.
Unser Van ist ein Chrysler Dogde B350 Ram,Bj 91
seit fast fünf jahren in unserem besitz.Freud und Leid des vans brauch ich euch wohl nicht zu klagen das kennt ihr ja alle selber.Nur so viel er stand genausolange in werkstätten wie wir ihn gefahren sind.
Nun ist leider meine Schwester(Mitbesitzer)schwer krank und damit hat sich längere Fahrten oder campingurlaub leider für uns erledigt.Der Van ist einfach zu groß für uns und deshalb wollen wir uns von ihm trennen..schnüfff.Aber irgendwas kleineres kommt auf jedenfall wieder her und wenns ein Astro ist.

Wenn ich nu wüßte wie ich ein foto hierreinkrieg würd ich das auch tun
Falls noch jemand etwas wissen will nur raus mit der frage.Werde versuchen alles so schnell wie möglich zu beantworten.

Gruß xray564
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
cobra1974
Driver

Vanikum


V8 blubbern, was sonst !?

Beiträge: 485

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:09.10.04 20:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Andy !
Überlegs Dir mit dem Verkauf, so´n Van passt irgendwie immer und überall durch wo andere Autos auch durchkommen. Naja Abzüge muss man natürlich machen, aber so´n astro ist doch verdammt teuer...
Gruß Robert

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:09.10.04 21:07 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat
Hallo Andy !
Überlegs Dir mit dem Verkauf, so´n Van passt irgendwie immer und überall durch wo andere Autos auch durchkommen. Naja Abzüge muss man natürlich machen, aber so´n astro ist doch verdammt teuer...

...und verdammt sch....Anderseits is natürl. leicht reden wenn´s einen (noch) nich selber trifft.
Hoffe trotzdem für Dich dasde´n Weg findest ihn (erst recht nach all d. Elend mit ihm) doch noch zu behalten!
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
FordVanV8
Gast


0
User ist offline 0
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:10.10.04 08:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo xray564,
tja des Leben spielt einem schon merkwürdige streiche, leider. Mein kleiner (7 Jahre) liegt seit Montag im Krankenhaus.
Ich hoffe och mal das Du Deinen B350 behalten kannst, wegen den Bildern, schick se per Mail ich werde se hier in den Beitag neisetzen.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
FordVanV8
Gast


0
User ist offline 0
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:10.10.04 10:39 IP: gespeichert Moderator melden


Hier nu die Bilder von xray564:









E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
FordVanV8
Gast


0
User ist offline 0
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:10.10.04 10:41 IP: gespeichert Moderator melden


Muß nu glei mei Senf dazugeben

Geiler Van, hoffe Du hast sehr viel Spaß damit.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:10.10.04 10:49 IP: gespeichert Moderator melden


Jou, schickes Gerät!
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gas-guzzler
Gast


0
User ist offline 0
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:10.10.04 11:11 IP: gespeichert Moderator melden


echt schick
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:10.10.04 20:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zurück an dich.
Schönen Van hast du da, überlege es dir noch mal mit dem Verkauf. Ein Astro kommt auf Dauer teurer als der 350er aber wenn es dann unbedingt sein muß.
Ja, wenn es unbedingt sein muß dann schreib mal was zum Bj. und zum Preis, aber wie gesagt, erst wenn es sein muß.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klaus
Gast
Leer




Beiträge: 470

User ist offline 11
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:10.10.04 22:53 IP: gespeichert Moderator melden


auch von mir ein herzliches Willkommen. Tja, wie einen das Leben so durch die Achterbahn bringt. Ich wünsche euch bei allem viel Glück, auch beim Astro suchen. Obwohl - ich bin ein "gebranntes Kind" mit zwei Jahren Astro: zu teuer eingekauft (man hatte mich gewarnt: wenn Astro, dann eine hoher Kaufpreis, damit man auf der sicheren Seite ist) und viele Folgekosten (trotz des hohen Preises). Hatte zwar ne gute Ausstattung und war ein 4x4 (wichtig wegen der Steuer - noch), aber der platz vorn für ostfriesische Füße doch sehr beengt. Mein jetziger G20 bietet da mehr, und kostet weniger. Also überlegs dir gut und hör auf B-Van, der auch schon so schreibt!
Gruß
Klaus
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:11.10.04 20:00 IP: gespeichert Moderator melden


Ooops! Den Willkommensgruß habbich wohl irgendwo verloren.
Ich reiche ihn also hiermit nach:
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:12.10.04 00:25 IP: gespeichert Moderator melden


ALSO xray564, ich bin allein,
(Na gut wer ist heut schon allein ) , aber verkaufen. Nöööööö.

Aber letzt endlich entscheidest du es ja.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rockwood
Gast
düren


der mit dem dremel pimpt

Beiträge: 1230

User ist offline 1
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:13.10.04 20:29 IP: gespeichert Moderator melden


never change an wining team - BEAHALT DEN VAN
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rockwood
Gast
düren


der mit dem dremel pimpt

Beiträge: 1230

User ist offline 1
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:13.10.04 20:31 IP: gespeichert Moderator melden


ups -- bitte +n an der richtigen stelle
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:13.10.04 22:58 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat
never change an wining team - BEAHALT DEN VANhttp://www.forennet.org/images/smilies/cwm30.gif


GENAU!
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
FordVanV8
Gast


0
User ist offline 0
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:14.10.04 08:45 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich würde diesen Van och behalten.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
xray564
Gast


0
User ist offline 0
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:20.10.04 15:16 IP: gespeichert Moderator melden


Nu hab ich au mal nen versuch einer page ins net gestellt.wird noch weiter ausgebaut.wer mal den leidensweg unseres dicken lesen will viel spass.

http://hometown.aol.de/xray564/homepage/automarke.html

Gruß andy
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:20.10.04 16:33 IP: gespeichert Moderator melden


Toller Bericht, ich wäre sicherlich in der Werkstatt nach 2 Monaten spätestens geplatzt.
Und was hast du dir jetzt, wo du ihn doch verkaufen willst, für einen Kaufpreis vorgestellt? Sicherlich bekommst du bei weitem nicht das raus was du reingesteckt hast aber das ist ja immer so. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück beim Verkauf.

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:20.10.04 18:20 IP: gespeichert Moderator melden


Tchja xray564 geile Story und aus diesem Grund würde ich ihn nicht verkaufen.
Gut, das ist noch der private Aspekt, doch da wurde soviel investiert. Ick weeß nich.

Hoffe xray564 hast auch gelernt drauß. so wie das mal anfing und das Angebot, ich hät den gleich auf dem Hof meine Kontonummer gegeben. Aber sollte nicht sein.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
FordVanV8
Gast


0
User ist offline 0
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:20.10.04 18:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hey Freaks, macht Euch keine Gedanken mehr darüber Andy wird seinen Van behalten, warum
ER HAT JA JETZT UNS

Und außerdem wenn Du mal Hilfe benötigst werde ich Swen in Süssen in mein Van laden und zu Dir fahren.

In diesem Sinne: WILLKOMMEN bei den VAN DRIVERN
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:20.10.04 20:12 IP: gespeichert Moderator melden


COOOL! - Hach ich liiiebe dieses Forum, ich könnt Euch direkt adoptieren!!!

ABBA JETZ NICH IN´N FALSCHEN HALSKRIEGEN...!

Gruezi nomma xray564! Ich bin mal so frei (ist sicher in Deinem Sinne) - Hier als Link:

http://hometown.aol.de/xray564/homepage/automarke.html

(Diese Nachricht wurde am 20.10.04 um 20:12 von VanMan geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
xray564
Gast


0
User ist offline 0
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:20.10.04 20:23 IP: gespeichert Moderator melden


na da sach ich doch mal ganz dolle DANKE.
Und wir lieben dich och-besonders wegen den smilies

gruß Andy
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:20.10.04 21:03 IP: gespeichert Moderator melden


@xray564

Oh man, ich hab den Link grad eben erst selber angeklickt: GRUNDGÜTIGER...
Also so ne Äußerung hätte ich von mir eigentl. nich mehr erwartet, da ich selber durch einige herbe MENSCHLICHE Enttäuschungen mittlerweile nur noch hart geworden bin, aber: Meine Fr....!
Schon zur Hälfte Deiner Schilderung brach bei mir echtes Mitgefühl durch - und das meine ich tatsächlich ehrlich!
Also ein Sprichwort unter Amikutschern besagt ja:
Beim 1. bezahlt jeder Lehrgeld, war bei mir nich anders.
Aber was DU da hast über Dich ergehen lassen...
Das dürfte beinahe rekordverdächtig sein!
Ihn jetzt noch wegzugeben wäre nach meinem dafürhalten wirklich Wahnsinn, Du bekommst nur´n Bruchteil dessen was Du investiert hast zurück, das dürfte auch DIR klar sein.
Jetzt wo er weitestgehend ok ist, hat er eh mehr ideellen Wert und DEN ersetzt Dir niemand.
Ich kann mich nich erinnern schomma jemandem SO von Herzen gewünscht zu haben dasser nu endlich DOCH noch glücklich mit seinem Unikum wird, wie DIR! Und das is nich nur so dahergesagt.
Schade daß Du in dieser langen Zeit keine Unterstützung durch Gleichgesinnte wie in diesem (wohl mit Abstand besten) Forum hattest, das hätte Dir sicher viel Zeit, Geld u. Nerven erspart. Von der moralischen Unterstützung ganz zu schweigen!
Mit so ner Brachialaktion auch noch alleine da zu stehn is übelst.
Jetz kann´s aber echt nur noch besser werden, hier findest Du den wohl nettesten u. hilfsbereitesten Haufen gleichverrückter vor, den man sich nur wünschen kann.
Dieses Zusammenhalt-Gefühl das Du hier bekommst macht so manchen Ärger über unsere "Jenseits von gut und böse Schüsseln" wieder wett!
Wenn wir uns irgendwann mal mit all unsern Kisten persönlich kennen lernen, wird das auch für DICH die entgültige Initialzündung sein, da bin ich sicher!
Bis dahin: Halte durch, keep on cruising und sei Dir sicher, irgendwann war jeder mal an dem Punkt, wo er d. Schnautze gestrichen voll hatte.
Is bei mir noch nicht SEHR lange her, hat aber auch nicht SEHR lange angehalten .
Zur Zeit würd ich jedenfalls notfalls eher am Essen sparen, als meinen Dicken zu verticken (Poesie für Arme) und dabei bin ich so verfressen!
WENN schon ballaballa - dann RICHTICH!
Good Luck and very best wishes, you are not alone!
(Diese Nachricht wurde am 20.10.04 um 21:03 von VanMan geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:21.10.04 21:19 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
na da sach ich doch mal ganz dolle DANKE.
Und wir lieben dich och-besonders wegen den smilies

gruß Andy


Echt?? - So´n Mist, wo is´n nu bloß das Rot-werd-Smilie...? Hab´s...
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
xray564
Gast


0
User ist offline 0
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:21.10.04 21:39 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo vanman,

thx für dein mitgefühl.Bisher war der van eigentlich immer die schönste ablenkung von anderen Problemen.Und da dies hier ein vanforum ist und nicht das Sorgentelefon hab ich nichts weiteres über mich geschrieben.Nur so viel bin vor ca 1,5 jahren mit meiner firma konkurs gegangen.Da kreist nicht nur der pleitegeier, ne der is schon gelandet und hält sich an den knochen schadlos.
Keine unterstützung gleichgesinter is ein gutes wort.Deshalb bin ich auch ganz froh hierher gefunden zu haben.Hab zwar vor einiger zeit schonmal versucht hilfe für mein dicken zu finden bin aber in dem chat schwer auf die schnauze gefallen.Wasn forum is wusst ich damals auch nicht.Bin halt handwerker und kein infomatiker.Also hab ich sein lassen in "Fachchats" meine anfragen zu stellen.
Nun inzwischen hat ich viel zeit und hab dadurch auch gelernt mit ner Tastatur umzugehen, so bin ich den bei euch gelandet.Und ich fühl mich richtig zuhause.Als nächstes muß ich in angriff nehmen die Leuts hier mal persönlich kennen zu lernen - sofern die das auch wollen.
Kann nur sagen wenns so bleibt wie es bisjetzt war is richtig toll hier.Jedem nur zu empfehlen.

Gruß Andy
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
admin
Gast


0
User ist offline 0
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:21.10.04 22:22 IP: gespeichert Moderator melden


Boa ey,

das liest sich ja wie ein Roman.

Ich hab meinen Dicken einmal in ne Werkstatt gegeben und "Lehrgeld" bezahlt.
Das sind teilweise "Verbrecher", kann ich sagen.

Seitdem schraube ich selber, oder ich Miete mir einen Schrauber, der mir für nen guten Stundenlohn hilft.

Kommt mich allemal günstiger und ich weiss, was gemacht wurde.

Ich drück euch die Daumen, dass er jetzt hält.

Such dir nen Hobby-Schrauber für die Zukunft, oder schraube selber.
Die Technik am Ami-Van ist noch richtig durchschaubar.

Ich glaub, ich muss noch ne Rubrik "Unglaubliche Geschichten" im Forum einbinden.

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Butshio
Gast


0
User ist offline 0
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:22.10.04 13:54 IP: gespeichert Moderator melden


Habe es auch grade gelesen,und bin fassungslos! Aber ich glaube das du jetzt einen fast neuen Van hast,bei allem was du da reingesteckt hast.Und glaube mir du wirst es nicht bereuen wenn du ihn behalten würdest!Du weisst was du an ihm hast und was alles neu ist,und was soll jetzt
noch Passieren? Und was auch sinnvoll wäre komm auf ein Treffen mit ihm und du wirst es dir Überlegen!Das schöne hier ist das du nicht allein bist und dir Tips und hilfe fast immer zur verfügung stehen!!! Auch in deiner nähe ist ein Vanner der dir helfen kann und es auch bestimmt macht wenn irgentwas sein sollte. und was die teile betrift,die bekommst du doch fast alle bei Holger und du bist auf der sicheren seite! Ich für meinen teil würde meinen Van für nichts in dieser Welt Verkaufen und wenn ich scheisse Fressen muss!!! Ich habe fast alle Autos gefahren die es so auf dem Markt giebt,Vom Maybach bis zum Trabbi
aber ein Van ist ein Van und hat seinen eigenen Still,und den liebe ich!Bin auch noch am Reibuttern und mir den Van am gestalten,aber Verkaufen ? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Mein Tipp Behalte ihn wenn es irgentwie geht und stärke unser Forum mit! Gemeinsam sind wir Unantastbar!!!


Gruss Butshio
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
didivan
Gast
Badan-Baden




Beiträge: 86

User ist offline 1
  Re: xray564 stellt sich vor Datum:22.10.04 23:59 IP: gespeichert Moderator melden


O WEH

Daß Hetzel nicht billig ist, war mir bekannt ... daß die für viel Geld Sch... bauen, war mir neu.
Ich habe immer gehört: Die sind teuer, aber TOP in Sachen Getriebe.

Behalt den Van und wenn was dran ist, schick mir ne mail. Dodge City ist in Baden-Baden, das ist nicht weit ... wir kriegen alles irgendwie hin, und wenn ich lese, was Du bisher bezahlt hast ... wir müßten unermeßlich reich sein.




http://www.dodge-city.beep.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 13 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.