Bild

Van-Chat

Forennet - xray564 stellt sich vor US-Van-Forum
Datum: 10.06.24 06:13
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  xray564 stellt sich vor
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
xray564
Gast


0
User ist offline 0
  xray564 stellt sich vor Datum:09.10.04 18:59 IP: gespeichert Moderator melden


So nu hab ich mal bischen zeit um dies hier nachzuholen.HALLO an alle, sind ja so viele nette leute hier!!
Im normalen leben rufen mich alle Andy, bin 40 Jahre alt-oder jung,wie mans sieht
bin zwar solo aber nich alleinlebend.Nachdem ich ein 100 Jahre altes Schwarzwaldhaus hier in Bad Wildbad ehemalige Pension 15 zimmer 350qm wohnfläche übernommen und renoviert habe,ist der rest meiner Familie bei mir eingezogen.Nu hab ich ein vier Generationenhaus.Ich bin selbständiger Allroundhandwerker und arbeite mit einem Partner zusammen der kauft Häuser aus zwangsversteigerungen ich renovier sie und dann werden sie wieder verkloppt.20% vom gewinn an mich.Nebenher bin ich noch Hausmeister oder Mädchen für alles im örtlichen Reiterhof.
Unser Van ist ein Chrysler Dogde B350 Ram,Bj 91
seit fast fünf jahren in unserem besitz.Freud und Leid des vans brauch ich euch wohl nicht zu klagen das kennt ihr ja alle selber.Nur so viel er stand genausolange in werkstätten wie wir ihn gefahren sind.
Nun ist leider meine Schwester(Mitbesitzer)schwer krank und damit hat sich längere Fahrten oder campingurlaub leider für uns erledigt.Der Van ist einfach zu groß für uns und deshalb wollen wir uns von ihm trennen..schnüfff.Aber irgendwas kleineres kommt auf jedenfall wieder her und wenns ein Astro ist.

Wenn ich nu wüßte wie ich ein foto hierreinkrieg würd ich das auch tun
Falls noch jemand etwas wissen will nur raus mit der frage.Werde versuchen alles so schnell wie möglich zu beantworten.

Gruß xray564